Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
21.10.2019, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 10:29 von Marda7.)
Beitrag #81
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
Ich hab Gollum MC mal direkt bei Weta in den Warenkorb gelegt, um zu sehen was inkl. VAT und Versand unterm Strich raus kommt. Interessant ist dabei - obwohl wie von Weta angegeben "Shipping World Wide from our US, EU and NZ warehouses." und auch laut System vom EU Lager verschickt wird - eine utopische Summe von € 298,30 für den Versand berechnet wird.

Wird hier per Helikopter eingeflogen oder kommt das Teil auf EU-Palette mit einem Sondertransport mit Blinklichtern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2019, 11:14
Beitrag #82
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
(21.10.2019 10:28)Marda7 schrieb:  Ich hab Gollum MC mal direkt bei Weta in den Warenkorb gelegt, um zu sehen was inkl. VAT und Versand unterm Strich raus kommt. Interessant ist dabei - obwohl wie von Weta angegeben "Shipping World Wide from our US, EU and NZ warehouses." und auch laut System vom EU Lager verschickt wird - eine utopische Summe von € 298,30 für den Versand berechnet wird.

Wird hier per Helikopter eingeflogen oder kommt das Teil auf EU-Palette mit einem Sondertransport mit Blinklichtern?

Ja da fallen einem die Augen aus dem Kopf Verwirrt

Subtotal:€1,609.63
Expedited Post:€298.30
VAT:€400.66
Billed today€2,308.59

Mahlzeit.Lesen

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2019, 12:13
Beitrag #83
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
Für Baumbart habe ich 20€ Versand gezahlt.
Wie kommen die auf diese Horror Summe?
Nicht das Weta hier eine neue Einnahmequelle erschaft.
Das fehlt dann noch :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 09:42
Beitrag #84
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
Jetzt auch in der Schweiz bei Piece-Hunter im Sale: CHF 1299 (ca. EUR 1180).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 09:54 von Marda7.)
Beitrag #85
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
Also wenn nach dem Bunker Sale (aktuell € 1.225) jetzt auch bei dir in der Schweiz noch günstiger angeboten wird, muss Weta doch fast was am Preis machen - möglich das hier ein Black Friday Sale kommen wird?

Aktuell bei Weta mit VAT & Versand ca. € 2.320 - also fast das Doppelte, was soll das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 09:58
Beitrag #86
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
Nichts ist unmöglich, aber meine Glaskugel ist gerade noch in Reparatur. Pfeif

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2019, 12:01
Beitrag #87
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
Also sollte Gollum MC wirklich als BF-Deal aufschlagen und ansatzweise preiswert werden, scheitert eine Bestellung nach wie vor an den Versandkosten von ca. € 300.

Mich wundert nur, dass nach wie vor dieser utopische Preis für den Versand berechnet wird, obwohl ich Weta darauf angeschrieben und mehr als deutlich erwähnt habe, das wohl niemand mit solch hohen Zusatzkosten bestellen wird. Auch wenn der Preis um die Hälfte reduziert werden würde, liegt der Endpreis mit VAT & Versand noch über € 1.250...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2019, 20:35
Beitrag #88
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - 1:3 Gollum
Wenn du ihn haben möchtest würde ich in einem der beiden genannten Shops zuschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe