Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
06.07.2020, 16:53
Beitrag #291
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(06.07.2020 13:12)Marda7 schrieb:  
(06.07.2020 12:43)Matze85 schrieb:  Nach meiner Erfahrung klappt es so gut wie immer, wenn man nochmal nett und mit ein paar Argumenten nach mehr WDs, als den angebotenen nachfragt.

Danke für die Info, das werde ich mir auf jeden Fall merken.
Leider kommt es ja fast schon bei jeder Lieferung vor, dass etwas nicht passt, echt beunruhigend Verdutzt

Kurze Offtopic - hab vor ca. 3 Monaten über Weta eine Artist Proof "Ringwraith at the Ford" Figur gekauft, welche vorletzte Woche geliefert wurde. Der Plan war diese original verpackt zu lassen, bis diese an den endgültigen Platz kommt, da ich diese max. 1x aufbauen und so wenig wie möglich bewegen möchte (es ist ja bekannt wie fragil und empfindlich das Teil ist...). Auf jeden Fall hab ich dann doch dieses Wochenende alles ausgepackt um zu kontrollieren, siehe da -> 2x Bruch, 1x Riss, Base zerkratz... Wand

Bin echt gespannt was Weta dazu sagt, Replacement ist hier leider nicht möglich und mit einem zweistelligen WD Betrag lass ich mich da sicher nicht abfertigen Keule

Kurze Zwischenfrage: Was ist dieses "Artist Proof" - also Übersetzung ist mir klar aber sind das Figuren die retour geschickt wurden und dann vielleicht günstiger sind, so wie einige marketplace Artikel bei amzaon?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2020, 17:20
Beitrag #292
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ganz im Gegenteil.
Ein AP sollte dem Prototypen entsprechen also ein Exemplar das eigentlich nahezu perfekt sein sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2020, 18:05
Beitrag #293
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Mythos.

Daher kommt zwar der Name, bei Weta gibt es aber null Qualitätsunterschied. Da werden einfach ein paar mehr produziert und mit AP beschriftet.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2020, 18:53
Beitrag #294
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Preis lässt hoffen

[Bild: wwwpgpijg4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2020, 21:16
Beitrag #295
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(06.07.2020 18:53)Hellboy schrieb:  Preis lässt hoffen

Na,ich weiß nicht ob man bei fast 700Euro jetzt schon von Hoffnung sprechen sollte.Ist eher ein Trauerspiel. Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2020, 09:03
Beitrag #296
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ich sehe gerade das ich das Bild im falschen Thread gepostet habe,sorry.
OvM du weist wie ich das meine,die Preise sind schon lange utopisch hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2020, 18:13
Beitrag #297
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(07.07.2020 09:03)Hellboy schrieb:  Ich sehe gerade das ich das Bild im falschen Thread gepostet habe,sorry.
OvM du weist wie ich das meine,die Preise sind schon lange utopisch hoch.

Ich weiß schon wie Du das meinst. Es ist ja leider das traurige,daß es jetzt soweit gekommen ist und wir uns schon freuen wenn ein neues Collectible/Statue/Diorama etc. unter 700€ angeboten wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2020, 18:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2020 18:59 von Hellboy.)
Beitrag #298
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ich werde auch selektieren müssen und kaufe mir nur noch die absoluten Highlights,leider gehört das Dio schon dazu.Verwirrt

Hoffe das sich Alice bald meldet um mir zu sagen was die Lösungen meiner Probleme sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2020, 17:57
Beitrag #299
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
So, nun auch von unserer MC mal ein Bild.
Zum Glück hatten wir keinen "Pilz-Bruch".

[Bild: img_0338glkh8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2020, 18:09
Beitrag #300
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Sehr schön
Glückwunsch
Hattest du Probleme beim montieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe