Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
14.07.2022, 19:16
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Tja, eigentlich konnte das Weta schon gar nicht mehr verkacken, ich wollte die toten Sümpfe, sie gaben uns die toten Sümpfe.

Aber ... ich konnte es mir nie ohne Clear Resin (unter Wasser) vorstellen, ich habe auch immer gedacht, dass sie es so machen ... passiert ist jetzt eigentlich das Gegenteil, nur oben kurz angedeutet Wasser mit der runden Schiebe, darunter alles "frei".

Wirkt für mich nicht so, wie es wirken solle, wie ich gehofft hatte, dass es wirken wird.

Da muss ich noch sehr in mich gehen, ob ich dafür meine WD auf den Kopf haue ... Tendenz aktuell ist eigentlich, das Ding liegen zu lassen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 19:55
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Mir gefällt es. Ist so wie bei der ersten Gallevarbe.
Ich denke das Ganze in Clear Resin zu gießen hätte den Preis und das Gewicht exorbitant in die Höhe getrieben.
Wenn ich mir YoiuTube Videos ansehe wo so was gemacht wird ist es nicht einfach das Clear Resin ohne Einschlüsse wie Luftblasen, Staub, ... etc. hin zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 19:59 von Hellboy.)
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Wenn sie zumindest die Kanten der Scheibe etwas bearbeiten würden , käme es dem Effekt sehr zugute ,so in der Art von herabfließendem Wasser , der klare Schnitt stört mich zu sehr aber auf so eine Idee kommen sie irgendwie nicht trotz einem Haufen kreativer Köpfe.

@Asgard
Man könnte doch eine Glasröhre mit Wassereffekt nutzen das gäbe dem Ganzen Diorama auch noch Stabilität.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 20:04 von Matze85.)
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Sie werden garantiert verschiedenes ausprobiert haben. Ebenfalls die clear Resin Variante war bestimmt einmal zumindest im Gespräch.
Aber wie Asgard bereits erwähnt hat, würde clear Resin den Preis und auch das Gewicht sicherlich in exorbitante Höhen treiben.
In Hinsicht auf Brüche und weitere Beschädigung wäre es aber wohl besser gewesen, da gebe ich euch recht.

Mir gefällt diese MC aber auch so sehr sehr gut. Für mich wie bereits zuvor von mir vermutet, endlich mal wieder eine "richtige" Masters Collection Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 20:46
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(14.07.2022 20:03)Matze85 schrieb:  Für mich wie bereits zuvor von mir vermutet, endlich mal wieder eine "richtige" Masters Collection Statue.

Für mich wär die in der Figures of Fandom Reihe besser aufgehoben gewesen Fresse

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 20:50
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(14.07.2022 20:46)Clintwood schrieb:  
(14.07.2022 20:03)Matze85 schrieb:  Für mich wie bereits zuvor von mir vermutet, endlich mal wieder eine "richtige" Masters Collection Statue.

Für mich wär die in der Figures of Fandom Reihe besser aufgehoben gewesen Fresse

Der war gutFresseBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 20:51
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(14.07.2022 19:56)Hellboy schrieb:  @Asgard
Man könnte doch eine Glasröhre mit Wassereffekt nutzen das gäbe dem Ganzen Diorama auch noch Stabilität.
Das wäre auch eine Idee 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 20:53
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(14.07.2022 20:50)Matze85 schrieb:  
(14.07.2022 20:46)Clintwood schrieb:  
(14.07.2022 20:03)Matze85 schrieb:  Für mich wie bereits zuvor von mir vermutet, endlich mal wieder eine "richtige" Masters Collection Statue.

Für mich wär die in der Figures of Fandom Reihe besser aufgehoben gewesen Fresse

Der war gutFresseBier

1grin Bier

Sorry, ich möchte dir keineswegs deine Freude vermiesen Doppeldaumen

Ich selbst bin halt ziemlich enttäuscht davon ... leider Crying2

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 20:58
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
@Clintwood
Alles gut 1Winknew Vlt findest du auch noch Gefallen an diesem Diorama.
Morgen kommen ja vlt auch richtig Produktbilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2022, 21:14
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich würds mir echt wünschen, dass es bei mir auch noch "Klick" macht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe