Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
15.07.2022, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2022 17:47 von Hellboy.)
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(15.07.2022 17:15)Kev schrieb:  Guten Tag in die Runde,
Satte Sammler lese ich hier... Dead Marshes ist in meinen Augen eine echte Master Collection würdig.
Bin schwer begeistert von dem Stück, der Kreativität und Umsetzung.
Ob nun poly oder teilweise Plaste verwendet wurde überlasse ich voll und ganz den Designern die sicher ihr ganzes know how reingesteckt haben.

Ist eine Order bei weta günstiger als bei den deutschen Shops ?

Hi
Lange nichts von dir gehört.
Direktorder ist teurer aber wenn du Wert auf einen guten Kundenservice legst dann würde ich Weta vorziehen.
Beim Händler ist es immer so eine Sache wenn es mal Probleme gibt da kann nie garantiert werden ob du Ersatz bekommst sondern eher die Statue zurück senden musst und dein Geld bekommst. Es mag Ausnahmen geben aber dann auch in sehr sehr geringer Zahl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2022, 21:11
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Hmmm, gerade vom Urlaub zurück, ich weiß nicht.... irgendwie, keine Ahnung warum ist das nicht meins, denke da werde ich aussetzten, vor allem wenn ich an die 2k+ denke, wieder Sam und Frodo, noch ein Gollum, ich verstehe wo sie hin wollen, den Weg den die gegangen sind, da wart ich lieber auf Shelob, den, ich denke die kommt dann ziemlich sicher.... aber hier werde ich passen, auch wie schon erwähnt wenn man sich den Euro Kurs ansieht.

Off Topic, sagt mal das mit dem Euro Kurs gilt aber nicht für schon bestellte Sachen, der Preis ist fix zum Bestellzeitpunkt, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2022, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2022 21:31 von Hellboy.)
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(15.07.2022 21:11)Ringwraith schrieb:  Off Topic, sagt mal das mit dem Euro Kurs gilt aber nicht für schon bestellte Sachen, der Preis ist fix zum Bestellzeitpunkt, oder?

Wenn du in Euro gekauft hast dann nicht ansonsten wäre das in meinen Augen ein Vertragsbruch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2022, 22:37
Beitrag #54
The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Klar in Euro gekauft, weh ich auch so, sind ja einen Kaufvertrag eingegangen zu dieser Summe.
Na wird schon passen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2022, 07:03
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Der Euro-Preis bei Bestellung zählt. Da wird im Nachgang nix angepasst oder so.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2022, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 11:32 von Maxelot.)
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich will mehr Fotos.. Wann wird es den wirklich vorgestellt? Hoffentlich nicht erst zum 22ten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2022, 15:07
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(15.07.2022 16:02)Hellboy schrieb:  
(15.07.2022 12:05)Dengar schrieb:  Ich finde die MC besser als erwartet. Sie liegt für mich optisch vor Thranduil, EOTR und GoCart.

Geschmäcker sind verschieden aber sorry mir ist gerade die Kinnlade heruntergefallen.
Hast du Thranduil und Escape of the Road in deiner Sammlung bzw mal live gesehen ?
Selbst Bilder und das Video reichen mir um dieses Dio hinten anzustellen.
Es ist nur eine Frage und soll kein Streitgespräch entfachen.

EOTR habe ich hier stehen. Thranduil habe ich nie live gesehen, aber ich finde die Statue in vielen Belangen einfach komplett misslungen. An dem Thranduil reizt mich nichts. Abgesehen von der "Präsenz" der Statue. Aber rein von der Umsetzung des Charakters gefällt mir die Variante mit dem Elch besser. Ganz unabhängig von der preislichen Differenz. Dass Thranduil vom Paintjob, Sculpt etc. gut umgesetzt ist, bezweifle ich nicht, aber das wird bei TDM nicht anders sein.

Wie gesagt, ich weis nicht, ob ich TDM kaufen werde. Man kann sicherlich auch argumentieren,

... dass EOTR ikonischer ist, als TDM
... dass EOTR mehr Charaktere enthält (insbesondere mehr Charaktere, die man von WETA ansonsten einzeln nicht bekommt)
... dass sich EOTR besser in die restliche Sammlung intergrieren lässt
... dass EOTR wahrscheinlich günstiger ist

, aber, wenn es rein um die Umsetzung der Szene geht, finde ich TDM schöner. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass das Design für manche zu dynamisch und zu "anders" ist. EOTR ist im Vergleich einfach "geerdeter".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 12:47
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich hoffe das alsbald ein paar hochwertigeren Bilder oder Videos präsentiert werden um meine Entscheidung zu treffen
Vor dem Preis habe ich aber schon Angst.
Für mich persönlich ist dieses Dio hinter Baumbart , Thranduil und Escape of the Road angesiedelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:04
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Auflage 550 Stück
[Bild: dd2dajrg.jpg]
[Bild: ddwaj5y.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2022 23:09 von Maxelot.)
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Schon wirklich was schönes, bin mit dem Collectable aber noch nicht gänzlich warm. Es sieht etwas nach ‚Gimmick‘ aus.
Die Lichter, die kleinen Flammen, die Plastik Wasser Strömungen herum Frodo. Das gefällt mir nicht wirklich.. Es fühlt sich nicht nach einer Master Collection an. Da muss die Qualität der Auflagen wirklich neue Level erreichen ansonsten wird es viel Kritik geben..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe