Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - The Dead Marshes
19.07.2022, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2022 23:26 von Hellboy.)
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich muss sagen das mich das Ganze auch noch nicht umhaut und der Preis dies noch untermauern wird nicht zu bestellen.
Die Anzahlung beträgt nun 25%Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:26
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(19.07.2022 23:17)Hellboy schrieb:  Ich muss sagen das mich das Ganze auch noch nicht umhaut und der Preis dies noch untermauern wird nicht zu bestellen.

Du hast jetzt (gefühlt) 10 Posts geschrieben, wo du dich selbst versuchst zu überzeugen, dass du das Dio gut finden solltest, obwohl du es nicht gut findest, dir dann aber auch gleich wieder widersprichst bzgl. Preis.

Sorry, ich will dich nicht nerven oder so ... aber wie wäre es z.B. mit "Mir gefällt das Dio nicht, deswegen werd ich es auch nicht kaufen"?

Warum musst du dich selbst überzeugen, es gut zu finden?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:26
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Ich finde die nach wie vor toll.
Bisher mit 550 STK. auch die höchste Auflage einer MC und, wenn man sich die Maße anschaut, zudem kleiner als die anderen MCs. Innerhalb der MC gibt es dazu noch relativ viel "Hohlraum". Also eine Materialschlacht ist das Dio nicht. Das zeigt sich auch am Gewicht. Lt. WETA sind das 7,5kg, GoCart war etwa das doppelte, Baumbart 23kg, EOTR 33kg und Thranduil etwa 50kg.

Spricht für mich alles dafür, dass der Preis auch niedriger ausfallen sollte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2022 23:29 von Hellboy.)
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Ich hatte nur die beiden geposteten Bilder zur Hand, Wetas Seite hat da jetzt wesentlich mehr zu bieten und punktet bei mir.
Es hängt wirklich vom Preis ab ob es mir das wert ist oder nicht.
Ein echter Nerd hat halt seine Macken1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:31
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(19.07.2022 23:26)Dengar schrieb:  Ich finde die nach wie vor toll.
Bisher mit 550 STK. auch die höchste Auflage einer MC und, wenn man sich die Maße anschaut, zudem kleiner als die anderen MCs. Innerhalb der MC gibt es dazu noch relativ viel "Hohlraum". Also eine Materialschlacht ist das Dio nicht. Das zeigt sich auch am Gewicht. Lt. WETA sind das 7,5kg, GoCart war etwa das doppelte, Baumbart 23kg, EOTR 33kg und Thranduil etwa 50kg.

Spricht für mich alles dafür, dass der Preis auch niedriger ausfallen sollte...

Günstiger? Wohl kaum.. Ich denke hier gehen die Preise nach oben.

Was mir noch etwas entfällt ist, dass hier der Wassereffekt mit Frodo nicht so gut herüberkommt.. Es fühlt sich eher nach fallen und nicht nach herunterziehen an..

Samwise und Gollum find ich allerdings schön umgesetzt. Diese MC werde ich jedoch nicht preordern, dessen bin ich mir sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2022 23:48 von Clintwood.)
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(19.07.2022 23:27)Hellboy schrieb:  Ein echter Nerd hat halt seine Macken1grin

Damit kann ich natürlich was anfangen bzw. das Ganze zuordnen 1grin Bier


Meine Meinung zum Dio hab ich ja schon geschrieben, die hat sich auch durch die Bilder von Weta nicht verändert.


Und bzgl. Gewicht von Figuren, da muss ich ganz deutlich sagen, dass ich das Gewicht beim EotR deutlich zu hoch finde. Warum muss das Ganze so schwer sein, um es nicht mehr vernünftig bewegen zu können. Ein Gewicht wie bei GoCart oder BiBE ist absolut ok und ausreichend, es muss ja nicht gleich so weinig sein wie bei der Classic Galadriel zB., aber solch schwere Brocken brauchts auch nicht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:51
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
(19.07.2022 23:43)Clintwood schrieb:  
(19.07.2022 23:27)Hellboy schrieb:  Ein echter Nerd hat halt seine Macken1grin

Damit kann ich natürlich was anfangen bzw. das Ganze zuordnen 1grin Bier


Meine Meinung zum Dio hab ich ja schon geschrieben, die hat sich auch durch die Bilder von Weta nicht verändert.

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:56
Beitrag #68
The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
So gesehen ganz schöner Brocken...

[Bild: c1ec34ddf18a828650efb8bf25fddcc7.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2022, 23:57
Beitrag #69
The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Mit dem Light Up aus der Perspektive auf jeden Fall ein kreatives und sehr mutiges Collectible. Dafür hat Weta schon Respekt verdient!

[Bild: 0a6e6e3589a2224e33fabae0dd367762.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2022, 00:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 00:19 von Ringwraith.)
Beitrag #70
The Lord of the Rings - MASTERS COLLECTION: THE DEAD MARSHES
Die „guten“ Fotos von Weta machen es für mich auch nicht besser, das wird keinen Platz in meiner Sammlung „verschwenden“
Ich weiß harte Worte, aber man muss auch mal unverblümt sagen was man denkt….

Aber natürlich ist das meine Meinung, und jedem den es gefällt wird sicher nicht enttäuscht werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe