Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
24.10.2019, 07:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 07:10 von Marda7.)
Beitrag #111
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(24.10.2019 06:44)Hellboy schrieb:  Ich denke viele Händler sind an dieser Zahl beteiligt und haben sich damit gut eingedeckt.

Ja da hast du sicher recht. Beim Bunker wurde der Preis auf jeden Fall von € 699 auf € 789 angehoben - mal schaun wie sich der Preis entwickelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2019, 07:52
Beitrag #112
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Wow, mit so einer hohen Auflage hätte ich nie gerechnet, vor allem nicht zu diesem Preis! Und vor allem nicht, da GoKart nächste Woche mindestens das Doppelte aufrufen wird... aber das wird Weta auch aus den Händen gerissen werden.

Aus meiner Sicht ist das ein weiterer Schritt auf dem Weg in die falsche Richtung aus Sammlerperspektive. Preisinflation deluxe und (zu) viele machen trotzdem mit. Aus Wetas Sicht natürlich der Freifahrtschein für die Zukunft. Bastelt ein bisserl Psychospielchen um den Release und ihr könnt wirklich jeden Preis verlangen. Sehr schade.

Versteht mich nicht falsch, ich will niemandem sein Hobby schlecht reden. Ich habe damit nur endgültig für mich persönlich entschieden, dass ich keine Weta-Statuen mehr zum Release kaufen kann/will. Dann lieber ein paar ältere Stücke, die ich verpasst habe, auf dem Zweitmarkt abstauben. An dieser Stelle herzliche Grüße und nochmal Danke an Goliath 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2019, 07:59
Beitrag #113
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ja, das ist deutlich mehr als ich erwartet habe... Aber es ist eben schon eine Ikone.

Wenn man bedenkt, was für das erste Mini-Minas Morgul (Auflage 8500!) auch heute nach 15 Jahren noch bezahlt wird, dann ist es vielleicht doch nicht erstaunlich, dass so viele von der neuen Version bestellt worden sind.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2019, 08:37
Beitrag #114
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(24.10.2019 07:59)Goliath schrieb:  Ja, das ist deutlich mehr als ich erwartet habe... Aber es ist eben schon eine Ikone.

Wenn man bedenkt, was für das erste Mini-Minas Morgul (Auflage 8500!) auch heute nach 15 Jahren noch bezahlt wird, dann ist es vielleicht doch nicht erstaunlich, dass so viele von der neuen Version bestellt worden sind.

8500?
Wusste ich gar nicht
Ja dann sind die 589 gut angelegt,nee Spaß bei Seite ich bin einfach fasziniert von diesen Environment und hoffe ja das Weta die Doors of Durin zum leuchten bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2019, 14:52
Beitrag #115
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ja da werden wir noch länger im Handel zuschlagen können. Hoffentlich auch mal in einer Weihnachtsaktion 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2020, 18:34
Beitrag #116
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Estimated delivery in March 2020.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2020, 14:12
Beitrag #117
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Wurde aktuell lt. Wetas Website wieder auf Mai 2020 verschoben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2020, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 14:09 von Hellboy.)
Beitrag #118
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(24.01.2020 14:12)Marda7 schrieb:  Wurde aktuell lt. Wetas Website wieder auf Mai 2020 verschoben.

Ist auch gut so.
Die Leute sind schon am motzen weil die vorgeschobenen Termine einige Zahlungspläne durcheinander bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2020, 19:37
Beitrag #119
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Hat jemand schon seine Sendung vom Belgier erhalten?
Weta Besteller sind hier wohl die Einzigen die nicht von der Coronavirus Epidemie und den Lieferschwierigkeiten betroffen sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2020, 20:42
Beitrag #120
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ich habe auch bei Weta bestellt, aber noch nichts erhalten. Ich meine gelesen zu haben, dass die Lieferung von Weta in zwei Wellen kommt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe