Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
07.03.2020, 21:15
Beitrag #121
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
(07.03.2020 20:42)Goliath schrieb:  Ich habe auch bei Weta bestellt, aber noch nichts erhalten. Ich meine gelesen zu haben, dass die Lieferung von Weta in zwei Wellen kommt.

Der Belgier gibt Juni an.
Lassen wir uns überraschen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2020, 08:16
Beitrag #122
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Kann man sich bei Weta direkt übrigens wieder vorbestellen - sogar mit nem originalen Scribble gezeichnet und signiert von Daniel Falconer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2020, 04:29
Beitrag #123
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
gestern Mail bekommen von Space, soll die nächsten Tage kommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2020, 06:45
Beitrag #124
The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Bin auf ein paar live Pics gespannt, scheint ja überall vorrätig zu sein, vielleicht kauf ich das ja doch noch wenn die Qualität überzeugen kann.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2020, 11:34
Beitrag #125
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Ich hab hier a no eins stehen für nen Kumpel, aber darf's leider nicht ohne ihn auf machen ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2020, 19:43
Beitrag #126
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Hier mal ein paar Bilder mit niedrigster + höchster Beleuchtung.
Da ja ein Poti verbaut ist, finde ich es gut, die Helligkeit selbst wählen zu können.

[Bild: img_0375m6k1s.jpg] [Bild: img_03760hj3q.jpg] [Bild: img_03779ck4z.jpg] [Bild: img_0378k0kwe.jpg] [Bild: img_0379dok89.jpg] [Bild: img_0380v0ka1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2020, 09:04
Beitrag #127
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Das Dio ist doch sehr schön geworden ! Gefällt mir gut. Auch der Leuchteffekt ist schön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2020, 20:11
Beitrag #128
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Auch Minas Morgul habe ich eben aufgestellt ... und was soll ich sagen ... ein sau geiles Ding Beg

Normalerweise bin ich ja absolut kein Freund von Beleuchtungen an Figuren, aber bei Minas Morgul kommt das hammermäßig rüber, ich kann gar nicht aufhören, es anzuschauen 1grin

Und mal so nebenbei, früher hab ich mich immer gefragt, warum mache Leute solche Summen für solche "komischen" Teile ausgeben, die für mich nicht mal ne Figur oder sowas sind. Mittlerweile habe ich einige Environments von Weta und muss sagen, die sind einfach geil Smiley_rock

Auch solche Sachen wie das Haus des Beorn, Bag End oder für mich vor allem das Green Dragon Inn sehen fantastisch aus Doppeldaumen

Naja, so können sich halt die Sammelgebiete selbst bei einem etwas älterem Sammler immer noch ändern ... und das, obwohl ich eigentlich schon mehr oder weniger aufgehört hatte mit sammeln Lachen

[Bild: minastirithundminasmotbjiq.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2020, 17:28
Beitrag #129
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Gratulation!
Die Details und der Wassereffekt sind erstklassisch und das Licht passt wie Faust aufs Auge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2020, 19:50
Beitrag #130
RE: The Lord of the Rings - Minas Morgul Environment
Haben die Environments einen bestimmten Maßstab ?

Minas Tirith hat mir schon immer gefallen.
Freue mich jedesmal aufs Neue wenn man die Stadt im Film zum ersten Mal sieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe