Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
11.10.2021, 07:25
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings - THE ARGONATH
Oh Mann, da checkt man nichtsahnend seine Mails und einfach so, wie aus dem Nichts, haut Weta so eine Megabomb raus!

W-A-H-N-S-I-N-N! Und wirklich wunderschön, mir gefällt es auch deutlich besser als die erste Version. Jetzt bin ich auf den Preis gespannt, aber ich tendiere jetzt schon extrem zu "muss ich haben".

Bin nur froh, dass mich Saruman null interessiert hat, ich die MCs grundsätzlich auslasse und ansonsten nur das Bilbo Dio auf meiner Weta PO-Liste steht. So habe ich etwas Puffer, genau für solche "Eventualitäten".

Aber man muss auch echt sehr stark selektieren, bei der Schlagzahl, mit der Weta dieses Jahr ihre Statuen raushaut.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 07:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 07:57 von Buzzie.)
Beitrag #22
The Lord of the Rings - THE ARGONATH
Die kleinen Bäumchen bringens irgendwie 1Smile

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 07:58
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - THE ARGONATH
Wer weiß was dieses Jahr noch alles kommt, wenn sowas wie die Argonath wie aus dem Nichts erscheinen 1grin
Dachte mit dem Door of Durin wäre es das für mich dieses Jahr gewesen...aber ich glaube es könnte noch ein paar Überraschungen gebenLachen

Die Argonath gefallen mir jedenfalls auch viel zu gut, als dass ich sie einfach links liegen lassen könnte wie z.b Saruman zuletzt. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 08:26 von Spawn_de.)
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - THE ARGONATH
Wenn ich bei FB schon die ganzen Kommentare a la "muss ich haben, egal was es kostet" lese .... Verwirrt
Dann muss man sich am Ende auch nicht wundern, wenn die Preise so sind, wie sie sind.
Ich erwarte hier - leider - einen weiteren, preislichen Testballon für Environments.

edit:
Aber geil finde ich es natürlich trotzdem 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 09:00
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - THE ARGONATH
(11.10.2021 07:57)Buzzie schrieb:  Die kleinen Bäumchen bringens irgendwie 1Smile

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Genau, die Bäume lassen das Gefühl der Einsamkeit entstehen wie im Film.. Es erinnert mich sehr an die alten Sideshow Weta Tage..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 10:02
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - THE ARGONATH
Ich werde auch da passen.

Ist zuviel in kurzer Zeit.

Habe bilbo im Haus
Und Neue Master Collection
Reicht

Und werde mich eventuell auf das " Doors of Durin Environment"
Konzentrieren.

Bier

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 11:22 von Dengar.)
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings - THE ARGONATH
Ist halt auch die Frage, was da dieses Jahr sonst noch kommt. Das offizielle Release von "Die Gefährten" ist erst im Dezember.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 12:37
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings - THE ARGONATH
Ich führe bei mir eine Excel Liste, wo alle meine Figuren mit Name, Maßen, Gewicht und wo und für wieviel ich es gekauft habe drin stehen. Ebenso einen Ordner mit jeweils einem Bild von jeder Figur, die ich habe.

In diese Liste wird normalerweise erst was eingetragen, wenn ich eine Bestellung gemacht habe.

Das Argonauth gestern hab ich, direkt nachdem ich es gesehen habe, in die Liste und den Ordner eingetragen. Das sagt eigentlich schon alles .... 1grin

Als ich es dann gestern so realisiert hatte, was ich da (mehr oder weniger intuitiv) gemacht hatte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Irgendwie hasse ich Weta ... und ich liebe Weta Verdutzt Woo1 Erschrecken

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 14:41 von Goliath.)
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Sehr schön! Ich denke, da könnte ich schwach / rückfällig werden! Wand

Ich habe ja schon seit eh und jeh das Custom von Bruno Baum (Elben*) und hatte mir 2010 dann auch die Version von Weta geholt. Von der Weta-Version war ich aber ziemlich enttäuscht, das verliert eindeutig gegen Bruno's Version (Farbe: grau in grau und der Fluss ist halt bei Bruno viel realistischer). Als die Preise dann stiegen, habe ich mich von der Weta-Version getrennt.

Nun ist wohl der Moment gekommen, mich von der Custom-Version zu trennen und die neue Ausgabe von Weta zu holen.

Ich hoffe da auf einen Preis so um EUR 600 ohne MwSt - vielleicht kommt Weta ja wieder mal zu Sinnen, was die Preise betrifft. Verwirrt

(10.10.2021 22:44)Clintwood schrieb:  Das alte war wirklich nur 16cm hoch? Ich hab da nie so genau drauf geschaut, da es eh preislich unerreichbar war. Bin ich fast froh, es nicht bekommen zu haben, denn 16cm sind schon ziemlich klein. Ist ja dann etwa im Bereich der DVD Argonath Figuren.

Die 2010er-Version war aufgrund der Base etwas höher als die Figuren aus der DVD-Box. Aber die Figuren waren ansonsten identisch, mit dem einzigen Unterschied, dass beim Diorama Isildur die Arm mit der Axt abgewinkelt hält, während er bei den Figuren aus der DVD-Box den Arm angelegt hat.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 17:45
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Ich gieß mal noch ein bisschen Öl ins Feuer 1grin

[Bild: arg1uvj3h.jpg]

[Bild: arg2b2krq.jpg]

[Bild: arg3ikjyd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe