Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
12.10.2021, 11:31
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Bin ewig schon nicht hier gewesen und nun das. Dieses Enviro werd ich mir ganz ganz sicher holen. Das Weta Environmet von 2010 ist mir entgangen, von daher muss das hier sein.Doppeldaumen
Hier hab ich seit langem wieder dieses Kribbeln und das Gefühl in Mittelerde zu sein. Wahnsinn, die haben es wirklich sehr sehr gut hinbekommen.1great


Aber so nebenbei finde ich auch das Weta einfach zu schnell und natürlich auch nicht gerade billig ein Collectible nach dem anderen auf den Markt schiesst.Erschrecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2021, 18:45
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Das ist mein Custom Argonath
[Bild: argonath.jpg2vvjoj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2021, 20:30
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Hier ist meins:

Klick ins Bild für eine höhere Auflösung:

[Bild: Argonath_Custom_1_small.JPG]

Ab heute auch zu finden auf Ebay... Crying2

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2021, 21:17
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Ich kann mich nicht mehr an das Grün erinnern……
Hellboys finde ich vorn mit dem Wasser sehr schön
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2021, 00:18
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Sind beide auf ihre Art sehr schön, danke für die Bilder an euch zwei Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2021, 18:44
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Ich bin eigentlich kein Herr der Ringe Sammler. Hab nur Smaug, aber da auch mehr weils halt ein Drache ist. Aber das Teil gefällt mir schon mega gut. Könnte einziehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2021, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2021 16:33 von Hellboy.)
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Das wird wohl nach Barad-Dur das zweitgrößte Environment von Weta
Barad-Dur hatte glaube ich damals 700€ gekostet also wird dieser Brocken wohl an der 1000€ Marke kratzen befürchte ich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 07:45
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Weta hat ja mitbekommen, das sie alles verkaufen, auch wen der Preis hoch ist. Ich würde sagen, anstelle von Weta, würde ich das Ausnutzen und 1400 Euro verlangen …... Wave
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 14:53
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(17.10.2021 16:32)Hellboy schrieb:  Das wird wohl nach Barad-Dur das zweitgrößte Environment von Weta
Barad-Dur hatte glaube ich damals 700€ gekostet also wird dieser Brocken wohl an der 1000€ Marke kratzen befürchte ich.

Jetzt hab ich beim schnellen Überflug-lesen bei deinem Post irgendwie 1000 Mark im Augenwinkel gesehen.

Nur um das mal aufzugreifen, früher hätte ich jemanden, der 1000 D-Mark für so eine Figur bezahlt, als "Verrückten Großverdiener" bezeichnet. Umgerechnet wären das jetzt ~500 Euro, da würden wir uns mittlerweile alle tierisch drüber freuen und bestellen wie die Wilden.

Und ja, ich weiß, die D-Mark / Euro Rechnerei führt zu nichts und ist verschwommen bzw. ein wenig Äpfel / Birnen ... trotzdem schon irgendwie "lustig"....

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 15:02
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(18.10.2021 14:53)Clintwood schrieb:  
(17.10.2021 16:32)Hellboy schrieb:  Das wird wohl nach Barad-Dur das zweitgrößte Environment von Weta
Barad-Dur hatte glaube ich damals 700€ gekostet also wird dieser Brocken wohl an der 1000€ Marke kratzen befürchte ich.

Jetzt hab ich beim schnellen Überflug-lesen bei deinem Post irgendwie 1000 Mark im Augenwinkel gesehen.

Nur um das mal aufzugreifen, früher hätte ich jemanden, der 1000 D-Mark für so eine Figur bezahlt, als "Verrückten Großverdiener" bezeichnet. Umgerechnet wären das jetzt ~500 Euro, da würden wir uns mittlerweile alle tierisch drüber freuen und bestellen wie die Wilden.

Und ja, ich weiß, die D-Mark / Euro Rechnerei führt zu nichts und ist verschwommen bzw. ein wenig Äpfel / Birnen ... trotzdem schon irgendwie "lustig"....

Sie ich genauso, da würden die Tasten gar nicht mehr still stehen. 1grin Was den Eurowechsel angeht, da ertappe ich mich auch immer wieder beim umrechnen.Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe