Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
18.10.2021, 15:16
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(18.10.2021 14:53)Clintwood schrieb:  Nur um das mal aufzugreifen, früher hätte ich jemanden, der 1000 D-Mark für so eine Figur bezahlt, als "Verrückten Großverdiener" bezeichnet. Umgerechnet wären das jetzt ~500 Euro, da würden wir uns mittlerweile alle tierisch drüber freuen und bestellen wie die Wilden.

Genau so ist es! Crying2
Das darf man sich echt nicht vor Augen führen, falls man Interesse hat noch weiter zu sammeln und Nachts ruhig schlafen zu können FresseLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 15:56
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Scheisse, jetzt habe ich Kopfkino...

Waaas?! Ich habe ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT MARK für Bilbo in Beutelsend bezahlt?!?! Bin ich noch zu retten!?!?!!? Verwirrt Vogelz

Diese Gedanken muss ich bis heute Abend aber gaaanz schnell wieder aus dem Kopf kriegen... Smilie_yahoo_068

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 18:04
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Leute es sind fast 19 Jahre her macht euch doch nicht verrücktVerwirrt
Gut,wenn ihr heute Abend auf den Bestellknopf drückt stellt euch vor es sind nur 1000 Mark somit überlistet ihr für ein Bruchteil einer Sekunde euer schlechtes Gewissen.1grin.
OT.
Was ich viel schlimmer finde sind die anrollenden und schon herrschenden exorpitanten Sprit Heiz und Lebensmittelkosten denn das ist eine Notwendigkeit und kein Luxus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 18:38
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(18.10.2021 18:04)Hellboy schrieb:  Was ich viel schlimmer finde sind die anrollenden und schon herrschenden exorpitanten Sprit Heiz und Lebensmittelkosten denn das ist eine Notwendigkeit und kein Luxus.

Ja leider,
spätestens hier hört der Spaß dann auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 19:24
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(18.10.2021 18:04)Hellboy schrieb:  Leute es sind fast 19 Jahre her macht euch doch nicht verrücktVerwirrt
Gut,wenn ihr heute Abend auf den Bestellknopf drückt stellt euch vor es sind nur 1000 Mark somit überlistet ihr für ein Bruchteil einer Sekunde euer schlechtes Gewissen.1grin.
OT.
Was ich viel schlimmer finde sind die anrollenden und schon herrschenden exorpitanten Sprit Heiz und Lebensmittelkosten denn das ist eine Notwendigkeit und kein Luxus.

Pah, wer braucht schon Sprit, Heizung oder Lebensmittel, wenn er Weta Figuren haben kann Pfeif Fresse

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 19:50
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
2000 bei Karstadt die Frodo Figur für 150 Mark…..was hab ich gelacht über den Preis, wie man für son lüttes Stück so viel ausgeben kann…..ich schätze heute die Argonath gehen für 1100 an den Start….
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 22:00
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
831€ mit allem inklusive!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 22:02
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Ok hab ich geordert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 22:04 von Matze85.)
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Ich auch 1Smile
Glückwunsch an alle die auch zugeschlagen haben, oder es noch tun!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2021, 22:07
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Jo…..100 Euro mehr als gehofft aber 200 Euro weniger als befürchtet…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe