Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
11.10.2021, 17:46
Beitrag #31
The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Likeness der Darsteller ist mies...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 19:52
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Also das ist mal ne Überraschung…schönes Dio, da kann ich nicht widerstehen….
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 20:04
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Tjoa, dann füll ich schonmal langsam die Papiere für die Privatinsolvenz aus... Fresse
Geiles Teil, bei meinem Nick hier ja schon fast ein Muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 20:08
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Ja, hallo mkaxton, lange nichts mehr von Dir gehört! Winke

Kaum haut Weta mal wieder einen raus, kommen sie alle aus ihren Löchern... ich inklusive 1Winknew

PS: Mein Argonath-Dio in der "Bruno-Version" hatte ich damals von Dir gekauft. Bier

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 20:56 von Hellboy.)
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(11.10.2021 20:08)Goliath schrieb:  Ja, hallo mkaxton, lange nichts mehr von Dir gehört! Winke

Kaum haut Weta mal wieder einen raus, kommen sie alle aus ihren Löchern... ich inklusive 1Winknew

PS: Mein Argonath-Dio in der "Bruno-Version" hatte ich damals von Dir gekauft. Bier

Und das Teil willst du verkaufen,bist du noch zu retten?1grin

So viel ich weis gibt es davon nur ein paar die man an einer Hand abzählen kann .Ich habe sogar ein Unikat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 20:59
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Bruno Seins war sehr sehr schön, hatte es ungern weggegeben, dachte aber das Weta Teil wäre die Zukunft…..das ist ja schon ewig her , das du den von mir bekommen hast…..ja ich bin meist nur stiller Mitleser, habe me8ne Sammlung verkleinert und bin dabei bis auf vlt 10 Stück alles herunterzufahren…..aber das ein oder andere Stück ist halt ein Muss, der Cave Troll war zuletzt so eins….oder Dark Galadriel…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 20:59
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Hast du nochmal ein Bild von Elbens Argonath ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 21:10 von Goliath.)
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(11.10.2021 20:50)Hellboy schrieb:  Und das Teil willst du verkaufen,bist du noch zu retten?1grin

So viel ich weis gibt es davon nur ein paar die man an einer Hand abzählen kann .Ich habe sogar ein Unikat.

Ja, ich habe es damals gekauft, weil es von Weta nichts vergleichbares gab.

Wenn es nun von Weta eine brauchbare Alternative gibt, darf es auch weiterziehen (wenn ich einen annehmbaren Preis dafür erzielen kann).

Meine Sammlung habe ich gerade in langer Arbeit "gesundgeschrumpft" und die kann / darf nicht mehr weiter wachsen, deshalb gilt die Devise: "soll was kommen, muss was gehen". Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 21:09
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(11.10.2021 20:59)mkaxton schrieb:  [...] das ist ja schon ewig her , das du den von mir bekommen hast [...]

14.3.2008 1Winknew

(11.10.2021 20:59)mkaxton schrieb:  Hast du nochmal ein Bild von Elbens Argonath ?

Werde ich die Tage machen, das brauche ich ja dann sowieso, wenn es ein neues Zuhause finden soll.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 22:54
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(11.10.2021 21:09)Goliath schrieb:  Werde ich die Tage machen, das brauche ich ja dann sowieso, wenn es ein neues Zuhause finden soll.

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf Doppeldaumen

Und danke dir für die Erklärung ein paar Posts vorher bzgl. dem ersten Argonath und der DVD Edition Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe