Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
12.04.2021, 12:08
Beitrag #371
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Sind bei mir auch so, mMn sollen die Schmutz o.ä. simulieren.

Falls es wirklich ein Reklamationsgrund sein solte, dann bitte Bescheid geben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 13:09
Beitrag #372
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(12.04.2021 06:11)Hellboy schrieb:  Moin
Kurze Frage sehen diese gezeigten Bereiche bei euch auch so aus?
Wenn nicht wäre ich euch für ein Vergleichsbild dankbar.Bier
[Bild: inked20210411_221813_ycjwn.jpg]r


Hatte diese Stellen ,wenn auch nicht so ausgeprägt und viel wie bei dir auch an meinem Orc in den Vertiefungen der Rüstung.Sind wohl unbemalte Stellen.Habe ich übermalt.Hier schauts aber irgendwie wie abgeschrappt aus.Werde nachher meinen Orc nochmal inspizieren.
Ist die Rüstung wirklich so braun oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 15:50
Beitrag #373
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Ich denke wirklich,daß das Stellen sind wo keine Farbe hingemalt wurde.Hatte ich wie geschrieben an meinem Orc auch.
Hier mal einFoto.Die Pfeile deuten auf die Stellen die vorher unbemalt waren.


[Bild: runningorcl2jxy.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 18:05 von Hellboy.)
Beitrag #374
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Danke Jungs
Foto ist mit Blitzlicht könnte also die Farben verfälschen.
Ich werde das mal bemängeln,keine Bemalung ist in meinen Augen keine Simulation von Schmutz.

UPDATE
Der Ork passt jetzt auch auf dem CT,eigentlich habe ich nicht viel getan ein paar mal nachgedrückt und siehe da er passt,gestern war dies noch nicht möglich anscheinend hat das Material mit der Zeit nachgegeben,bin froh das es so gekommen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 20:15
Beitrag #375
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Ich steh auch grad mit Weta in Kontakt, weil bei mir eine Packliste von nem Slowaken dabei war anstatt mit meiner Adresse.

Ich werd da dann auch mal dezent auf die Bemalung des Orcs hinweisen, mal schauen, was sie sagen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 20:26
Beitrag #376
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(12.04.2021 20:15)Clintwood schrieb:  Ich steh auch grad mit Weta in Kontakt, weil bei mir eine Packliste von nem Slowaken dabei war anstatt mit meiner Adresse.

Ich werd da dann auch mal dezent auf die Bemalung des Orcs hinweisen, mal schauen, was sie sagen.

Ach du grüne NeuneVerdutzt
Ja das ist gut ich warte auch auf Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 21:05
Beitrag #377
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(12.04.2021 16:45)Hellboy schrieb:  Danke Jungs
Foto ist mit Blitzlicht könnte also die Farben verfälschen.
Ich werde das mal bemängeln,keine Bemalung ist in meinen Augen keine Simulation von Schmutz.
Na,Schmutz sollte da mit Sicherheit nicht mit dargestellt werden.Das sind eindeutig Fehlstellen im Paintjob und Du,bzw.(Du u. Clintwood) müsstet wohl Ersatz bekommen.
Ich war wohl zu schnell mit bemalen,sonst wären bestimmt ein paar WetaDollars dabei rausgesprungen... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2021, 05:45
Beitrag #378
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
kann mir mal bitte jemand der den Troll schon besitzt die tiefe der Base sagen, Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2021, 15:14
Beitrag #379
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(12.04.2021 21:05)Orc vom Morc schrieb:  
(12.04.2021 16:45)Hellboy schrieb:  Danke Jungs
Foto ist mit Blitzlicht könnte also die Farben verfälschen.
Ich werde das mal bemängeln,keine Bemalung ist in meinen Augen keine Simulation von Schmutz.
Na,Schmutz sollte da mit Sicherheit nicht mit dargestellt werden.Das sind eindeutig Fehlstellen im Paintjob und Du,bzw.(Du u. Clintwood) müsstet wohl Ersatz bekommen.
Ich war wohl zu schnell mit bemalen,sonst wären bestimmt ein paar WetaDollars dabei rausgesprungen... 1grin


Weta sieht das anders Skeptisch Keule


Meine Mail an Weta, diese bezieht sich auf die mitgeschickten Bilder von mir:
Ich schrieb:Attached a few pictures of my Cave Troll, one of the relativ white chin, one of the bottom orc with no green eyes, two of the bottom orc with (it seems so) unpaintetd areas on the armor, two of the top orc with unpainted areas on the armor / foot.

Antwort von Weta:
Weta schrieb:After reviewing your photos, we cannot find any fault in the painting.
There is always going to be some variation in tone from our paint master and the production pieces.
The "unpainted" areas on the armour are actually covered in a dirt wash.
The chin was always intended to be rather pale, but there is a solid brown wash to highlight the texture of the chin.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2021, 19:00
Beitrag #380
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Wer war die Person von dem du die Antwort erhalten hast ?

Ich soll jetzt noch mehr Bilder schickenVerwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe