Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
10.11.2014, 19:01
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Endlich auch jetzt in meiner Sammlung zu bestaunen...er gefällt mir richtig gut.Die Statue hat Ausstrahlung....[Bild: dsc_25459xq0q.jpg][Bild: dsc_2544lurda.jpg][Bild: dsc_2543lmodo.jpg][Bild: dsc_25428uotp.jpg]

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 19:06
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Herzlichen Glückwunsch! Ein echt schönes Stück mit Charakter Doppeldaumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2014, 20:38
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Glückwunsch. Sauron ist der Hammer, eine fantastische Statue !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 21:46
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Kurze Frage: Sideshow schreibt ja er wiegt ungefähr mit Verpackung 27Kg. Irgendwie kann das nicht stimmen. Gestern bei der Post hat die Waage nur 11Kg angezeigt. Auch auf anderen Seiten sind da verschiedene Angaben. Also über 25 Kilo hatte meiner ganz sicher nicht. Wie kommt es zu den unterschiedlichen Gewichten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 21:51 von Goliath.)
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Sideshow hat es (zumindest damals) nie geschafft, das effektive Gewicht der Statuen korrekt anzugeben. Evtl. hat aufgrund der Verpackungsgrösse auch das so genannte Volumengewicht eine Rolle gespielt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2017, 21:55
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
(01.06.2017 21:51)Goliath schrieb:  Sideshow hat es (zumindest damals) nie geschafft, das effektive Gewicht der Statuen korrekt anzugeben. Evtl. hat aufgrund der Verpackungsgrösse auch das so genannte Volumengewicht eine Rolle gespielt.

Das wäre wohl die einzige Erklärung. Hat mich nur gewundert, da auch beim Verkauf die 27 Kilo den ein oder anderen abgeschreckt haben. Sind tatsächlich nur circa 11 Kilo was er auf die Waage bringt. Naja die Post freut sich über meine 31,5 Kg Marke 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe