Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
29.12.2018, 11:22
Beitrag #21
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
(29.12.2018 10:10)Hellboy schrieb:  Die haben wohl die Maße vertauscht ,er sollte 87,5cm lang sein
Aber wenn die den mit einer Höhe von 87 cm auf dem Foto abgebildet hätten würde man von dem Herren dahinter nichts mehr sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 11:25
Beitrag #22
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
(29.12.2018 11:22)Asgard schrieb:  
(29.12.2018 10:10)Hellboy schrieb:  Die haben wohl die Maße vertauscht ,er sollte 87,5cm lang sein
Aber wenn die den mit einer Höhe von 87 cm auf dem Foto abgebildet hätten würde man von dem Herren dahinter nichts mehr sehen.

Wie kommst du jetzt auf 87 cm Höhe? Der ist 87 cm lang Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 11:28
Beitrag #23
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
HB schrieb das die wohl die Maße vertauscht hätten nachdem ich schrieb das er nicht lang genug dargestellt wird.
Am Eingangspost waren die Maße von Höhe und Länge vertauscht. Daher.
Aber egal wie ich es mir ansehe, der Drache auf dem Foto ist zu klein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 13:04
Beitrag #24
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Da der Drache im Größenvergleich in einem etwa 45 Grad Winkel dargestellt wird kann dies täuschen.
Er ist schon riesig,hätte ich auch gerne nur der Preis und was am Schluss dabei rauskommt ist mir ein zu hohes Risiko.
Ein paar anständige in hand Bilder gibt es nur spärlich kann einer was über ein Endprodukt von Threezero sagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 20:58
Beitrag #25
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Da Threezero meines Wissens bisher noch keine Polystone-Statuen herausgebracht hat, kann ich nur von meinen subjektiven Erfahrungen mit deren 1/6 Figuren berichten. Ich besitze alle Figuren der GoT-Reihe und die meisten der TWD-Reihe.

Die Figuren sind... okay. Weit entfernt von Hot Toys, dicht dran an Sideshow. Die Kostüme sind überwiegend von guter Qualität und gutem Detailgrad. Die Headsculpts sind etwas hit & miss. Ned Stark und Jaime Lannister beispielsweise sind gut getroffen, Daryl und Negan eher nicht so. Beim Hound und bei Daenerys stört das "Echt"-Haar eher. Auch ist es mir beim Wechsel der Hände schon passiert, dass ein Joint abgebrochen ist. Halt alles eher mit Vorsicht zu genießen, aber im Großen und Ganzen keine schlechten Figuren. Nur meine Meinung.

Bei einem Klopper wie Drogon allerdings, vor allem zu DEM Preis, würde ich auf jeden Fall auf In-Hand Erfahrungen warten.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 21:48
Beitrag #26
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Danke für deine Erfahrungswerte,dann werde ich das Risiko nicht eingehen und erst mal abwarten was für ein Produktionsergebnis Threezero abliefert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 10:41
Beitrag #27
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
(30.12.2018 20:58)DarthSolo schrieb:  Da Threezero meines Wissens bisher noch keine Polystone-Statuen herausgebracht hat, kann ich nur von meinen subjektiven Erfahrungen mit deren 1/6 Figuren berichten. Ich besitze alle Figuren der GoT-Reihe und die meisten der TWD-Reihe.

Die Figuren sind... okay. Weit entfernt von Hot Toys, dicht dran an Sideshow. Die Kostüme sind überwiegend von guter Qualität und gutem Detailgrad. Die Headsculpts sind etwas hit & miss. Ned Stark und Jaime Lannister beispielsweise sind gut getroffen, Daryl und Negan eher nicht so. Beim Hound und bei Daenerys stört das "Echt"-Haar eher. Auch ist es mir beim Wechsel der Hände schon passiert, dass ein Joint abgebrochen ist. Halt alles eher mit Vorsicht zu genießen, aber im Großen und Ganzen keine schlechten Figuren. Nur meine Meinung.

Bei einem Klopper wie Drogon allerdings, vor allem zu DEM Preis, würde ich auf jeden Fall auf In-Hand Erfahrungen warten.


Kann das nur bestätigen. Wobei mir Tyrion und der Bluthund beide sehr gefallen haben. Daenerys und Jon waren dagegen ein totaler Reinfall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 18:43
Beitrag #28
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Bei la cite für 1439€ als Member..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 18:55
Beitrag #29
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Leider immer noch zu viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 19:10
Beitrag #30
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Natürlich, aber günstiger wird es wohl kaum mehr gehen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe