Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
08.03.2021, 18:47
Beitrag #1251
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hallo,

Ich habe bei Sideshow die Blitzway princess ann gekauft. Leider war die vespa voll mit farb fehlern, sideshow kann mir aber kein ersatz geben. Daher muss ich zurück senden oder kriege 60 dollar.

Ich bevorzuge es einfach zurück zu senden, aber mach mir sorgen das ich auf mein zoll und mwst sitzen bleibe. Kann mir jemand sagen wie ich das zurück bekomme?.

Habe paket über DHL bekommen und bezahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 12:29 von Mr. JinX.)
Beitrag #1252
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Habe letztes Jahr ein Figuren-Set aus den Staaten um umgerechnet € 340.- (inkl. Versand) vorbestellt und jetzt ratet mal wieviel der Zoll abgfreifen wollte....richtig, € 574-.!! Musste heute zum ersten Mal eine Sendung ablehnen. Händler wurde bereits kontaktiert, man darf gespannt sein 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:14
Beitrag #1253
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(14.04.2021 12:28)Mr. JinX schrieb:  Habe letztes Jahr ein Figuren-Set aus den Staaten um umgerechnet € 340.- (inkl. Versand) vorbestellt und jetzt ratet mal wieviel der Zoll abgfreifen wollte....richtig, € 574-.!! Musste heute zum ersten Mal eine Sendung ablehnen. Händler wurde bereits kontaktiert, man darf gespannt sein 1grin

Würde mich interessieren, wo der Fehler bei der Berechnung lag, das ist ja völlig utopisch. Oder waren seltene Tiere unter den Figuren oder Kokain in den Figuren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:20
Beitrag #1254
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(14.04.2021 19:14)Mithrandir schrieb:  Würde mich interessieren, wo der Fehler bei der Berechnung lag, das ist ja völlig utopisch. Oder waren seltene Tiere unter den Figuren oder Kokain in den Figuren?
Dachte zuerst an eine Mischung aus Gold und Kokain, aber bin schon ein bisschen weiter. Offenbar hat derjeniche, der das Paket abgegeben hat, den Warenwert mit $ 2.518.- angegeben Smilie_icq_56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:29
Beitrag #1255
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Da kann man auch nicht von einem Zahlendreher sprechen,wurde bestimmt falsch deklariert.Ärgerlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:35
Beitrag #1256
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(14.04.2021 19:29)Hellboy schrieb:  wurde bestimmt falsch deklariert.Ärgerlich.
Vermutlich dachte die Person an den Wert, den das Set in ca. 10-15 Jahren haben wird 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 19:36 von Mithrandir.)
Beitrag #1257
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(14.04.2021 19:20)Mr. JinX schrieb:  Offenbar hat derjeniche, der das Paket abgegeben hat, den Warenwert mit $ 2.518.- angegeben Smilie_icq_56

Das müsste man doch eigentlich korrigieren können, wenn man dem Zollbeamten Produktinformationen zur Verfügung stellt und die Rechnung präsentiert.
Ärgerlich auf jeden Fall. Wünsche dir gutes Gelingen in der Sache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 19:40
Beitrag #1258
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(14.04.2021 19:36)Mithrandir schrieb:  Wünsche dir gutes Gelingen in der Sache.

Danke, werde morgen den Zoll anhaun und schauen, ob ich dort was erreiche 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 20:06 von Hellboy.)
Beitrag #1259
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(14.04.2021 19:40)Mr. JinX schrieb:  
(14.04.2021 19:36)Mithrandir schrieb:  Wünsche dir gutes Gelingen in der Sache.

Danke, werde morgen den Zoll anhaun und schauen, ob ich dort was erreiche 1great

Mit der Vorlage der echten Rechnung und Neuprüfung durch den Zoll sollte es klappen,es sei denn einer von beiden zickt rum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2021, 20:32
Beitrag #1260
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Sowas ist mir dann auch noch nie passiert Verwirrt

Bitte berichten, wie sich die Sache weiter entwickelt Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe