Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
26.04.2025, 17:06
Beitrag #1471
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Bis mal 3D Druck incl.professionellem Painting günstiger wird als fertige Statuen wird es noch dauern.Das größte Problem ist eben den Painter zu finden dann noch die fertige Statue an ihn senden und anmalen zu lassen,dann kommen Schäden auf dem Versandweg oder Farbfehler etc wo man sich dann auch noch damit rumärgern muss.
Da bleibe ich lieber bei Weta und zahle für eine stressfreiere Lieferung inkl. Garantie auf Alles.Ich werde ja nicht ewig leben und hoffentlich jede Menge Statuen mein Eigen nennen die ich gekauft habe bevor die Hersteller die Produktion stoppen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2025, 18:33
Beitrag #1472
Von günstiger hab ich nichts geschrieben. Schon klar, dass Einzelfertigung teurer ist als Massenfertigung. Jetzt zahlt man halt Premium und kriegt trotzdem nur Mittelmaß.

(26.04.2025 17:06)Hellboy schrieb:  Da bleibe ich lieber bei Weta und zahle für eine stressfreiere Lieferung inkl. Garantie auf Alles.

ja, das ist genau der Eindruck den ich hab, wenn ich im LotR-Bereich mitles 1grin
Wie war das mit dem Pferd letztens? Wenn der Fehler nicht bei fast wirklich allen gewesen wäre, hätt euch Weta eiskalt sitzen lassen.
Oder bei den Adlern, die so toll Verpackt waren, dass fast alle Statuen gebrochen sind. Stressfreie Lieferung von Profis die damit ihr Geld verdienen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2025, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2025 21:40 von Hellboy.)
Beitrag #1473
(26.04.2025 18:33)ravagor schrieb:  Von günstiger hab ich nichts geschrieben. Schon klar, dass Einzelfertigung teurer ist als Massenfertigung. Jetzt zahlt man halt Premium und kriegt trotzdem nur Mittelmaß.

(26.04.2025 17:06)Hellboy schrieb:  Da bleibe ich lieber bei Weta und zahle für eine stressfreiere Lieferung inkl. Garantie auf Alles.

ja, das ist genau der Eindruck den ich hab, wenn ich im LotR-Bereich mitles 1grin
Wie war das mit dem Pferd letztens? Wenn der Fehler nicht bei fast wirklich allen gewesen wäre, hätt euch Weta eiskalt sitzen lassen.
Oder bei den Adlern, die so toll Verpackt waren, dass fast alle Statuen gebrochen sind. Stressfreie Lieferung von Profis die damit ihr Geld verdienen.

Da du nicht so viel mit Weta Direktbestellungen am Hut hast sind das nur Vermutungen von dir. Ich kann sehrwohl das Wort stressfrei in den Mund nehmen,da es meine persönlichen Erfahrungen sind, Weta hat mich diesbezüglich nie hängen lassen.
Ganz anders schauts bei z.B Prime1 aus da hast du die Arschkarte wenn es mal zu Reklamationen kommt.
26.04.2025, 21:44
Beitrag #1474
(26.04.2025 21:38)Hellboy schrieb:  
(26.04.2025 18:33)ravagor schrieb:  Von günstiger hab ich nichts geschrieben. Schon klar, dass Einzelfertigung teurer ist als Massenfertigung. Jetzt zahlt man halt Premium und kriegt trotzdem nur Mittelmaß.

Da du nicht so viel mit Weta Direktbestellungen am Hut hast sind das nur Vermutungen von dir. Ich kann sehrwohl das Wort stressfrei in den Mund nehmen,da es meine persönlichen Erfahrungen sind, Weta hat mich diesbezüglich nie hängen lassen.Es kommt hierbei auch darauf an wie man mit ihnen kommuniziert.
Ganz anders schauts bei z.B Prime1 aus da hast du die Arschkarte wenn es mal zu Reklamationen kommt.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe