Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
12.02.2018, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 17:28 von Clintwood.)
Beitrag #911
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(12.02.2018 10:53)racingsven schrieb:  
(09.02.2018 20:23)Clintwood schrieb:  
(09.02.2018 20:14)Tommy-Windu schrieb:  
(09.02.2018 18:56)pielandreas schrieb:  Die belasten die Kreditkarte aber in USD


Stimmt nicht mehr, die buchen seit neuestem in deiner Heimatwährung ab.Winke

Ist hier die Rede von Sideshow?

Ja seit einer gewissen Zeit zeigen Sie das auch auf der Seite an. Wenn man Cookies zugelassen hat, kann man das auch sehen. Ich finde es fair wenn die Kurse wieder zu unseren Gunsten stehen die Preise an zu passen. Wir mussten nun gut zwei Jahre mit dem Gejammer der Händler leben und wir haben weiter gekauft. Wird Zeit das man sich hier mal erkenntlich zeigt.Kaffee

Danke dir Bier

Das mit den angezeigten €-Preisen auf der Seite weiß ich, allerdings war ich nicht sicher bzgl. der Abbuchung, hab schon ne ganze Weile lang nichts mehr bei Sideshow bestellt.
Macht eine Direktbestellung fürs nächste mal dann auch für mich wieder interessanter. Bei Abbuchung in € fallen auch die zusätzlichen Gebühren (1,75%) bei der Kreditkarte für Abbuchungen in ausländischer Währung weg. Bei den DE Händlern merkt man ja jetzt nicht wirklich etwas, dass sie den gefallenen Dollar irgendwie an die Kunden weitergeben wollen, nur als der Dollar gestiegen ist, da war der "Aufschrei" und die Preisanpassung groß ....
Sideshow rechnet den Kurs ja relativ direkt um, dazu die 5% an Rewards, die bereits gesammelten Rewards zum einsetzten, all das spricht dann eher wieder für direkte Bestellungen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 22:42
Beitrag #912
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Könnte jemand für mich mal probieren, ob er bei Sideshow im Warenkorb Paypal als Zahlung auswählen kann?
Ihr könnt ja da noch locker abbrechen. Versuche es schon den Abend, der Chat konnte auch nicht helfen und bei mir füllt sich der Balken wie auf dem Bild bis 100% und dann passiert nichts mehr.

[Bild: paypal02.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 23:48 von Asgard.)
Beitrag #913
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(12.02.2018 22:42)fossi schrieb:  Könnte jemand für mich mal probieren, ob er bei Sideshow im Warenkorb Paypal als Zahlung auswählen kann?
Ihr könnt ja da noch locker abbrechen. Versuche es schon den Abend, der Chat konnte auch nicht helfen und bei mir füllt sich der Balken wie auf dem Bild bis 100% und dann passiert nichts mehr.

Habe keinen Account bei Sideshow aber hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 23:53
Beitrag #914
AW: RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(12.02.2018 23:48)Asgard schrieb:  
(12.02.2018 22:42)fossi schrieb:  Könnte jemand für mich mal probieren, ob er bei Sideshow im Warenkorb Paypal als Zahlung auswählen kann?
Ihr könnt ja da noch locker abbrechen. Versuche es schon den Abend, der Chat konnte auch nicht helfen und bei mir füllt sich der Balken wie auf dem Bild bis 100% und dann passiert nichts mehr.

Habe keinen Account bei Sideshow aber hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht ?

Yep mit edge. Normal habe ich firefox. In beiden aber das selbe Bild.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 11:21
Beitrag #915
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Mal über inPrivate browser Fenster versucht? Glaube zwar nicht, dass es was bringt, aber ein schneller Versuch ist es wert.

Aber liegt wahrscheinlich an der SW Seite...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 11:41 von Milo187.)
Beitrag #916
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Bei mir klappt es.
Er fragt ob ich in Eur oder USD zahlen möchte dann geht der Balken bis 100% und es geht ein Pop-Up mit der Paypal Seite auf.
Hst du einen Pop-Up Blocker oder so?
Ich benutze Firefox.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 11:42
Beitrag #917
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Danke euch. Probier es heute Abend noch mal.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 12:16
Beitrag #918
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Heißt, man kann jetzt alles per PayPal zahlen bei SSC?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 12:22
Beitrag #919
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Nicht alles. Nur was innerhalb 3 Monate auf Lager ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2018, 19:50
Beitrag #920
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Danke noch mal. Hat jetzt geklappt. Habe auf Anraten noch mal meine Billing Address eingegeben und dann ging es.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe