Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
22.07.2014, 15:29
Beitrag #141
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Super, geht doch. Glückwunsch.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 15:32 von Spawn_de.)
Beitrag #142
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Haben eure Fedex-Faher eigentlich Wechselgeld? Meiner blockt da immer total ab. Da wird man gezwungen es auf den Cent passend zu haben, aber so willkürlich wie die Bearbeitung ist so unterschiedliche ist ja auch der Endbetrag. Da ist ja +- 30€ alles drin, aber bitte passend haben ... oh man ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 15:50 von Freezi.)
Beitrag #143
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Also die Fahrerin die hier meistens fährt (gestern war aber ein Mann da) hatte anfangs auch kein Wechselgeld bei sich, da musste ich das Paket dann auch erst wieder mitnehmen lassen, kam dann noch mal am selben Tag mit einem anderen Fahrer.

Beim nächsten mal hatte die Frau dann aber zur Sicherheit Wechselgeld da, nur hatte ich es dann passend. 1grin Darauf folgte dann tatsächlich die Lieferung ohne Barzahlung an der Türe, und gestern halt wieder Bar, hatte es aber sogar auf den Cent passend.

Worauf ich aber hinaus wollte, die Frau die hier bisher meistens mit Fedex lieferte sah das nicht so eng, da konnte es dann auch mal ein Euro weniger sein wenn der nicht vorlag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 04:42
Beitrag #144
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Man bekommt ja zuvor auch nicht mal eine Information von FedEx was man an Zoll abdrücken soll, wenn die das nicht auf Rechnung zustellen. Hatte ich auch schon das der Fahrer nicht wechseln konnte/wollte.
Ma schauen wie es bei der nächsten Lieferung aussieht.

P.S. Glaube beim Apo hatte ich nicht mal eine Mail bekommen wo die TrackingNr. drin steht und ich den Versandstatus prüfen kann. Nur die Versandbestätigung von SSC.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 18:48
Beitrag #145
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Könnte Sideshow nicht einfach was größeres in Europa eröffnen und einen Teil gleich dort einlagern damit für alle Europäer dieser Quark endlich entfällt.... Auswahlmöglichkeit Direktbestellung US / EU ^^ Die kontrollieren die Figuren doch eh nicht nochmal wenn sie aus China kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 18:58 von loran2212.)
Beitrag #146
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Vielleicht profitieren wir eines Tages von dem ominösen Freihandelsabkommen welches momentan zwischen der EU und USA verhandelt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 19:10
Beitrag #147
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Träumer...

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 19:29
Beitrag #148
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(23.07.2014 18:48)Morkhero schrieb:  Könnte Sideshow nicht einfach was größeres in Europa eröffnen und einen Teil gleich dort einlagern damit für alle Europäer dieser Quark endlich entfällt.... Auswahlmöglichkeit Direktbestellung US / EU ^^ Die kontrollieren die Figuren doch eh nicht nochmal wenn sie aus China kommen.

Gab ja bis vor 5-6 Jahren noch ein EU-Warehouse, dadurch waren die Gebühren natürlich viel geringer, leider wurde das dann geschlossen. Ich glaube aber zumindest dass die Lieferzeit dadurch verkürzt wurde, weil es damals immer erst von Sideshow USA zum EU-W ging und dann erst zum Kunden.

Dennoch wäre ein EU-Warehouse für europäische Kunden am besten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 20:07
Beitrag #149
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich stelle mich gerne dafür als Geschäftsführer zur verfügung. Ganz uneigennützig...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 23:46
Beitrag #150
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(22.07.2014 15:31)Spawn_de schrieb:  Haben eure Fedex-Faher eigentlich Wechselgeld?

hahaha... meine haben NIE geld dabei. deshalb habe ich immer kleingeld hier und lache sie immer aus, wenn sie dann diverse euro in 10. cent stücken von mir bekomm. ich kann auch auf blöde machen. die dürfen dann haufen an kleinmünzen mitnehmen. viel spass damit , sag ich dann immer!!! irgendwann werden sie es lernen ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe