Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
13.05.2016, 23:48
Beitrag #561
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Keiner ???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 00:00
Beitrag #562
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
UPS kassiert an der Tür. Kannst hoffen dass die nicht noch etliche Zuschläge wie Zollbeschau usw. drauflegen. manche Pakete flutschen durch, mit dem Hongkong Dollar Preis, manche nicht. Dann werden die Rechnungsunterlagen angefordert. Dazu kommen dann Gebühren wie Lagerkosten und Zollbeschau ...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 08:00
Beitrag #563
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Also schlimmer als Fedex, na bravo :(
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 10:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 10:17 von ravagor.)
Beitrag #564
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ja, bei mir wollten sie auch gleich das Geld haben + alle möglichen Zuschläge die ihnen noch eingefallen sind.
Finde das allgemein recht schwierig, denn wie soll ich den vorher wissen wie viel die von mir wollen. Kann das ja mit dem Zollrechner ausrechnen, aber wenn die dann noch alle möglichen Sachen draufhaun (Behördliche Beschau, usw.). Sollte im Jahr 2016 eigentlich möglich sein, dass man da vorher per Mail/Post eine Benachrichtigung bekommt. Ist doch auch für die nervig immer 2x hinzufahren, nur weil der Kunde nicht das richtige Geld hat. Muss ja passend sein, da sie nicht wechseln.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 12:32
Beitrag #565
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Werde Sideshow die Tage mal anschreiben, ob die nicht mit einem anderen Paketdienst von HongKong senden können. UPS ist bei mir seit meiner zweiten Sideshow-Direktsendung ein rotes Tuch.
Aber Fedex ist leider auch nicht viel besser, wenn die bekanntlich an Zoll und Steuern verlangen, was "denen gerade so einfällt" ...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 16:13
Beitrag #566
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Vor allem warum kann man nicht per EC oder Kreditkarte bezahlen, echt der letzte Service, ich habe selten soviel Bargeld vor Ort und dann sicher auch nicht immer passend! Sogar der Pizzaservice bietet den Service gegen 50Cent Aufpreis an, Servicewüste Deutschland.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 16:26
Beitrag #567
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Eher Servicewüste Paketdienste, besonders bei den hauseigenen Gebühren 1Winknew

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 20:15
Beitrag #568
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hab das erste Mal bei Sideshow bestellt,hoffentlich vermiesen mir die Amis mit dieser mittelalterlichen Handhabe oder besser gesagt Willkür nicht meine Vorfreude.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 20:20
Beitrag #569
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Die Vorfreude würd ich mir dadurch nicht vermiesen lassen. Einfach das Produkt durch nen Zollrechner jagen und dann noch 50€ extra dahaben. Kleingeld schadet nicht um genau rausgeben zu können. Oder wie ich sich einfach vorher schon aufs zweite mal einstellen. Beim ersten mal kriegt man mitgeteilt wie viel man zahlen soll und beim zweiten mal gibts dann erst das Paket.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 20:58
Beitrag #570
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hast Recht,ist noch ne Weile hin bis Red Sonja kommt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe