Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
10.11.2016, 20:51
Beitrag #241
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Leck mich fett, das wir spannend.
Bin persönlich raus bei den Summen, aber das könnte richtig gut werden.
Erwarte ähnliches der Sideshow HdR Serie nur in 1/4. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 11:07
Beitrag #242
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Was haltet ihr von der Bluray Ultimate Edition? Bin schwer am Überlegen...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 11:34
Beitrag #243
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(15.11.2016 11:07)Buzzie schrieb:  Was haltet ihr von der Bluray Ultimate Edition? Bin schwer am Überlegen...

Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal im Forum, ich kann sie nur gerade nicht finden...

Ich bleibe bei meiner Meinung: massiv überteuert für eine neue Box mit altem Inhalt ohne jegliche neuen Features. Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 12:01
Beitrag #244
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(15.11.2016 11:34)Goliath schrieb:  
(15.11.2016 11:07)Buzzie schrieb:  Was haltet ihr von der Bluray Ultimate Edition? Bin schwer am Überlegen...

Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal im Forum, ich kann sie nur gerade nicht finden...

Ich bleibe bei meiner Meinung: massiv überteuert für eine neue Box mit altem Inhalt ohne jegliche neuen Features. Verwirrt

Weißt Du, ob die HdR-Teile immer noch auf 2 Scheiben sind? Konnte die Info nirgendwo finden.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 13:30
Beitrag #245
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich hatte das Glück die Ultimate Edition vorbestellt zu haben als sie "nur" 265€ gekostet hat.
Ist eine wirklich geile Sammlung und entgegen meiner vorherigen Zweifel wirklich ihr Geld wert.

@ Bastian: Ich kann morgen gerne mal nachsehen wenn du möchtest, habe sie im Moment wieder gut verpackt im Karton eingelagert bis ich sie aufstelle. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 13:40
Beitrag #246
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(15.11.2016 13:30)Argonath schrieb:  Ich hatte das Glück die Ultimate Edition vorbestellt zu haben als sie "nur" 265€ gekostet hat.
Ist eine wirklich geile Sammlung und entgegen meiner vorherigen Zweifel wirklich ihr Geld wert.

@ Bastian: Ich kann morgen gerne mal nachsehen wenn du möchtest, habe sie im Moment wieder gut verpackt im Karton eingelagert bis ich sie aufstelle. 1great

Das ist nett, Danke! Für 265 würde ich sie jetzt wohl auch nehmen... ging irgendwie komplett an mir vorüber ... Crying2

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 13:44
Beitrag #247
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Hobbit ist in 3D aber nicht enthalten!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 14:08 von Goliath.)
Beitrag #248
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(15.11.2016 11:34)Goliath schrieb:  Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal im Forum, ich kann sie nur gerade nicht finden...

Ich habe die Diskussion wieder gefunden: ab hier: Link

(15.11.2016 13:40)Buzzie schrieb:  ging irgendwie komplett an mir vorüber ... Crying2

Nicht ganz, Du erinnerst Dich nur nicht mehr. 1Winknew Guckst Du hier: Link

Oder meinst Du nur die Preisreduktion?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 14:11
Beitrag #249
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(15.11.2016 14:03)Goliath schrieb:  
(15.11.2016 11:34)Goliath schrieb:  Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal im Forum, ich kann sie nur gerade nicht finden...

Ich habe die Diskussion wieder gefunden: ab hier: Link

(15.11.2016 13:40)Buzzie schrieb:  ging irgendwie komplett an mir vorüber ... Crying2

Nicht ganz, Du erinnerst Dich nur nicht mehr. 1Winknew Guckst Du hier: Link

Oder meinst Du nur die Preisreduktion?

Ja, die Reduzierung... wobei 4k nach wie vor noch mal ein sinnvolle Upgrade für mich wäre. Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2016, 15:56
Beitrag #250
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(15.11.2016 12:01)Buzzie schrieb:  Weißt Du, ob die HdR-Teile immer noch auf 2 Scheiben sind? Konnte die Info nirgendwo finden.

Ich hab diese Box zwar nicht, aber ich hab irgendwo gelesen (weiß leider auch nicht mehr genau wo) dass die Discs bis auch den Aufdruck identisch sind zu den bereits erhältlichen, also auch jeweils 2 pro Film.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe