Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
28.01.2018, 20:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 12:00 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Ja mal was ganz besonderes

[Bild: 7FED3D40-164C-4103-9E07-B64EFDFECA4D.jpg]
[Bild: 01145339-FE86-4C23-BC47-E56C45695E85.jpg]
[Bild: A57055EE-3B0B-41F9-A79C-6F503B3538AA.jpg]
[Bild: thumb__1440x0_0_0_crop.jpg]

Preis 1290 Euro.
H:78 - D:80 - W:77 in cm.

Mod-Edit: Threadtitel bezüglich Vereinheitlichung angepasst []...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2018, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 21:43 von Buzzie.)
Beitrag #2
(Tsume) Natsu Dragon Slayer HQS+
Wahnsinn! Ist die Serie gut?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 07:19
Beitrag #3
RE: (Tsume) Natsu Dragon Slayer HQS+
Das kann ich dir leider nicht sagen aber auf Wiki gibt es dazu einiges zu lesen hier mal der Link
https://de.wikipedia.org/wiki/Fairy_Tail
Gerade gesehen die Statue ist schon sold out,kein einziger Shop bei uns hat den angeboten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 12:40
Beitrag #4
RE: (Tsume) Natsu Dragon Slayer HQS+
Die limitierung von 777 hat sich eindeutig im preis niedergeschlagen. Ohne Zweifel geiles Teil, aber 1300 ist def zu viel dafür.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 17:45
Beitrag #5
RE: (Tsume) Natsu Dragon Slayer HQS+
Die 0,33ml Dose im ersten Bild hast du gesehen, oder?
Bei den Dimensionen ist der hohe Preis heutzutage normal.
Siehe Prime1 und Co.
Mich wundert es immer wieder wie schnell die Tsume Statuen auch im hohen Preissegment so schnell sold out sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2018 20:44 von Gogo Kontos.)
Beitrag #6
RE: (Tsume) Natsu Dragon Slayer HQS+
hi hellboy,
ich verfolge diese firma seit jahren und habe auch die live präsentation von natsu verfolgt, da brauchte es keine cola dose... der ceo cyril ist kein hänfling und sah neben natsu recht mickrig aus :-)

ich selbst besitze bereits einige hqs und neben hashirama senju (500 euro) sieht eine coladose genauso erbärmlich aus. wenn ich aber den preis von natsu mit der nun im märz erscheinenden vegeta (699 euro, elektrik-effekte, ebenfalls 1:4 hqs+) vergleiche, dann ist der fast doppelte preis schon krass.
vegeta erscheint aber in einer 3000 edition (war trotzdem nach paar Tagen sold out) und natsu nunmal nur in einer 777er Auflage. daher bleib ich bei meiner meinung, dass die limitierung nicht nur, aber auch den preis bestimmt hat.

tsume betreibt meiner meinung nach die cleverste, gleichzeitig aber auch die ehrlichste politik aller firmen überhaupt. regelmäßige updates, genaue maße, materialwahl und auch probleme werden öffentlich. dazu kommt eine völlig verrückte, sehr divenhafte fanbase (statue of the year award kein problem).

ich hätte mir lieber gewünscht, dass natsu in 2000er auflage erscheint, dafür aber den preis von 800 halten kann. dann wäre ich dabei gewesen. auf dem zweitmarkt, im gegensatz zu vielen statues anderer firmen in diesem segment, hält oder vermehrt tsume mit JEDEM release den wert (noch).

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 21:43
Beitrag #7
RE: (Tsume) Natsu Dragon Slayer HQS+
Hi!
Darf ich fragen wie die Qualy ihrer hqs Sachen ist ?
Ich könnte noch ein Exemplar haben, bis morgen noch...... dann ist die Frist beim Händler abgelaufen.
Leider bin ich mit der letzten One Punch Man Statue kalt erwischt worden als es hies Tsume hätte dem Händler eine niedrigere Anzahl zugeteilt als versprochen dann galt für mich die "Letzten beissen die Hunde" Regel.
Hatte mir dann aus Enttäuschung vorgenommen nichts mehr von Tsume zu kaufen aber dieses Teil ist mal was Einmaliges.
Die größte Statue von Tsume ist es wohl ob es den Preis rechtfertigt,keine Ahnung so gut kenne ich Statuen von Tsume nicht und weis nicht ob es hier in Sachen Qualität zu einem Quantensprung gekommen ist.
Die anderen Hersteller rufen für so große Sachen auch solche Preise ab,wie wir nun sehen ist das Teil seid gestern ausverkauft also scheint Tsume alles richtig zu machen.
Es wird gesagt das es sogar 2 Jahre dauern könnte bis die Statue ausgeliefert wird,selbst das schreckt die Fans nicht ab.Es ist schon verrückt wie Tsume es schafft hier nahezu jede Statue binnen kürzester Zeit an die Leute zu bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 22:50
Beitrag #8
RE: (Tsume) Natsu Dragon Slayer HQS+
Hi:-)
also hier habe ich mal bilder von meiner piccolo : http://www.polystoned.de/Thread-TSUME-Pi...ht=piccolo
die Qualität ist herausragend! ich kann das auch für itachi (den hätte ich behalten sollen!), asuras wrath und die beiden naruto´s sagen (habe ich auch nicht mehr).bis dahin war auch noch alles resin!

und ich sage sehr gute Qualität auch für robin und hashirama. bei letzteren beiden wurde aber eben auch mit pvc gearbeitet, das gab einen großen aufschrei. ich meine sicher zu sein auch vegeta hat pvc anteile und das wird natsu dann wohl auch haben. aber: hashirama zb wiegt dennoch 13 kg, den hebt man mit respekt:-)

ja, stell dich ein auf 2 Jahre wartezeit. ich habe noch 5 Tsume PO´s laufen, aber irgendwie gewöhnt man sich dran :-)

Ich fang jetzt nicht davon an, ob man auch dem Charakter oder dem Anime etwas abgewinnen kann. Aber ich denke wenn du einen exklusiven Ausflug in Tsume haben wilst, dann ist Natsu sicher ne gute Wahl.

Und: Kauf immer direkt bei Tsume. die versenden alles kostenlos nach D und bieten zudem Ratenzahlung an.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 20:20
Beitrag #9
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Danke für deine Meinungen und Tipps,Gogo Kontos.Bier
Meine bessere Hälfte hat doch tatsächlich hinter meinem Rücken eine Direktbestellung bei Tsume organisiert1great
Hier mal ein Größenvergleich mit anderen Tsume Statuen
[Bild: natsusize5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 23:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 23:13 von Gogo Kontos.)
Beitrag #10
RE: [Tsume] Natsu Dragon Slayer HQS+
Gerne! Und ohne frage, geile aktion von deiner frau :-) Glückwunsch zu beiden sag ich mal :-)

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe