Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
09.04.2021, 15:55
Beitrag #11
RE: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
die versandkosten beim hordak wurden mit knapp über 100€ kalkuliert. Dann wär man glaub bei um die 650€ mit import und wenn sie für 500€ hier geben sollt wär mir dass den aufpreis auch nicht wert zumal ich da auch das schwert bevorzugen würd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2021, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 20:16 von Asgard.)
Beitrag #12
RE: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
Ich würde sie auch nur mit Schwert nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2021, 21:04
Beitrag #13
RE: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
Bei Fistco nun für 499€ zzgl. Versand zu bestellen. Mal gucken, was der Bunker nächste Woche macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2021, 21:32
Beitrag #14
RE: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
Bei TH die EX Bestellt und 25$ weniger, ist nur meine meinung will die line unterstützen daher bekommt TH direkt mein Geld.
Die machen eine klasse Arbeit und stecken auch liebe in die Statuen das sieht man wie z.B.: Hordak liefern noch kostenlos ein Kanonen Arm dazu selten solche firmen erlebt die noch was dazu geben.
Ich hoffe die hochsteckfrisur wird noch etwas rötlicher wie die 80er Teela. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 10:01
Beitrag #15
RE: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
Glückwunsch zur Bestellung der EX!

Mit welchen Gesamtkosten inkl. Versand & Zoll rechnest du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 11:46
Beitrag #16
RE: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
Danke. 1grin
Versand und Zoll kann ich ja Bescheid geben wenn Hordak angekommen ist da es sich um den gleiche Preis Handelt also würde mich dann melden.
Leider sind es halt aktuell die Versandkosten die den Preis mit Zoll so hoch machen. Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 11:47
Beitrag #17
RE: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
Ich bin ein wenig baff. Bestellst du ohne die ungefähren Gesamtkosten zu wissen? Doppeldaumen

Ich habe eben die REG beim Bunker für € 465 bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2021, 18:28
Beitrag #18
RE: [Tweeterhead] Masters of the Universe - Teela - 1/5 Statue
Erstmal Glückwunsch zur Bestellung. 1great
Naja ich gucke schon auf den Preis aber mir gefällt die neue Motu TH reihe und wollte die EX TH 449.99$ oder Sideshow 489$.
Hordak EX gab es ja nur bei TH aber Skeletor Bust bei Bunker bestellt. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe