Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
06.09.2021, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2021 17:17 von Asgard.)
Beitrag #51
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Eigentlich ist der Buzzie an dem Durcheinander schuld Grandpa 1grin

Mit dem Kommentar ...

(05.09.2021 19:44)Buzzie schrieb:  Das war SEHR nett formuliert Doppeldaumen

... dachte ich das man es doch nicht so versteht wie ich es meinte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 20:00
Beitrag #52
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(05.09.2021 20:59)Asgard schrieb:  Aber nur zur Sicherheit damit nichts falsch rüber kommt. Mit "Was für ein Nerd " habe ich den Witch King gemeint als er sagte das nur eine Mann ihn besiegen könnte.
Das hat sich auf meine Lieblingsszene bezogen und "Was für ein Nerd" habe ich mir damals auch wirklich gedacht als Eowyn den Helm abgenommen hat und sagte "Ich bin kein Mann".

[Hervorhebung durch mich]

Jetzt trägst aber Du weiter zur Verwirrung bei. Zunge1

Meines Wissens war's doch genau umgekehrt. Der Wiki sagte, dass kein Mann ihn besiegen könnte. Im englischen Original (die deutsche Synchro kenne ich nicht):

Witch-King: "You fool. No man can kill me... Die now!"

Eowyn: "I am no man. Aaaaaah!"




[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 20:09 von Asgard.)
Beitrag #53
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(11.10.2021 20:00)Goliath schrieb:  
(05.09.2021 20:59)Asgard schrieb:  Aber nur zur Sicherheit damit nichts falsch rüber kommt. Mit "Was für ein Nerd " habe ich den Witch King gemeint als er sagte das nur eine Mann ihn besiegen könnte.
Das hat sich auf meine Lieblingsszene bezogen und "Was für ein Nerd" habe ich mir damals auch wirklich gedacht als Eowyn den Helm abgenommen hat und sagte "Ich bin kein Mann".

[Hervorhebung durch mich]

Jetzt trägst aber Du weiter zur Verwirrung bei. Zunge1

Meines Wissens war's doch genau umgekehrt. Der Wiki sagte, dass kein Mann ihn besiegen könnte. Im englischen Original (die deutsche Synchro kenne ich nicht):

Witch-King: "You fool. No man can kill me... Die now!"

Eowyn: "I am no man. Aaaaaah!"




Ja hast recht Doppeldaumen
Es sollte nartürlich kein Mann heißen. Trotzdem ist der Typ ein Nerd 1grin
Und die Szene auch verlinkt. Habe ich mir direkt angesehen.

Jetzt ist ja bald wieder Weihnachten.
Da werden aus Tradition alle HdR-Filme und alle Don Camillo & Peppone Filme geschaut
Freue mich schon darauf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 20:11
Beitrag #54
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Ja, bei mir warten auch schon länger die Lord of the Rings- und die Hobbit-Trilogie in 4k auf ihren ersten "Heimeinsatz"! Doppeldaumen

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2021, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 23:59 von Clintwood.)
Beitrag #55
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(06.09.2021 17:17)Asgard schrieb:  Eigentlich ist der Buzzie an dem Durcheinander schuld Grandpa 1grin

Mit dem Kommentar ...

(05.09.2021 19:44)Buzzie schrieb:  Das war SEHR nett formuliert Doppeldaumen

... dachte ich das man es doch nicht so versteht wie ich es meinte

Also ... eigentlich ... wenn man es genau nimmt ... dann bin glaub ich eher ich daran schuld, Buzzie hat nur etwas mitgeholfen 1grin

Um Aufklärung zu schaffen ... du hattest (leider ausgerechnet mir) auf meinen Post geantwortet, dass der Morgul Lord sehr wohl im Film bzw. den Filmen vorkommt.

Da war ich mir noch nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst oder mich nur ein wenig aufziehen wolltest. Deswegen hab ich eine sehr ironische Antwort verfasst, die hast du aber irgendwie auch nicht als Ironie entlarvt sondern warst eher auf der "ernsten" Schiene unterwegs. Noch dazu hast du geschrieben, dass du keinen Unterschied in den Versionen Howe / Film gesehen hast. Da konnte ich nicht mehr anders, als dich weiter ein wenig aufzuziehen, sorry Blumen

Kurz zur Erklärung: Ich habe die HdR Filme nach der Reihe im Kino gesehen, erst den ersten, dann den ersten und zweiten zusammen, dann den ersten, zweiten und dritten zusammen, danach alle drei zusammen als Tripple Feature noch 4 mal. Auf DVD hab ich alle drei Filme ca. 5 mal angeschaut, auf BluRay hab ich nicht mitgezählt, waren aber über 10 mal und mittlerweile bereits 2 mal auf 4k UHD.

Ich weiß also sehr gut, wer da so dabei ist und wer was sagt.

Wenn man es genau nimmt, dann bin ich schon ein Nerd in der Beziehung, was du anders geschrieben und gemeint hattest und wir schon verstanden haben, was du meinst, was aber trotzdem gleichzeitig auch passend gewesen wäre, wenn du es zu mir gesagt hättest.

Ich hoffe, du verzeihst mir den kleinen Fauxpass Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2021, 17:29
Beitrag #56
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Das Forum wäre nicht halb so unterhaltsam wenn Disussionen und kleine Sticheleien fehlen würden 1grin
Es ist eh sehr ruhig hier deshalb geniese ich unsere kleinen Unterhaltungen wirklich Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2021, 23:26
Beitrag #57
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(12.10.2021 17:29)Asgard schrieb:  Das Forum wäre nicht halb so unterhaltsam wenn Disussionen und kleine Sticheleien fehlen würden 1grin
Es ist eh sehr ruhig hier deshalb geniese ich unsere kleinen Unterhaltungen wirklich Bier

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen und es freut mich wirklich, dass du das auch so siehst Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2021, 14:32
Beitrag #58
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Seh' das Teil erst jetzt. Bin so was von begeistert! Ist der noch irgendwo zu haben? Muss gleich mal los googeln....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2021, 11:05
Beitrag #59
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(22.11.2021 14:32)Kingslayer schrieb:  Seh' das Teil erst jetzt. Bin so was von begeistert! Ist der noch irgendwo zu haben? Muss gleich mal los googeln....

Wird teuer... leider ... Crying2

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2021, 11:09
Beitrag #60
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Hat den hier einer geordert? Sind ja einige LotR-Fans in diesem Forum anwesend. Oder liegt das Interesse nur an der Movie-Umsetzung? Ich MUSS den haben, aber ohne die 2 Orks (sind zum Glück bloss gesteckt) !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe