Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft] Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
08.02.2015, 01:41
Beitrag #21
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Leute ich denke mir was aus, das allen gerecht wird. Lasst mich mal drüber schlafen... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2015, 02:39
Beitrag #22
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Hier ist ja richtig was los. 1grin
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es ein eigenes, kleines Unterforum für alles ausserhalb unseres Hobbys gäbe.
Hier und da wäre es bestimmt eine nette Sache auch mal in Collectible-fremden Bereichen zu stöbern ohne dafür das Forum verlassen zu müssen.
Netter Bonus quasi, auch wenn es kein Muss wäre.

Gn8 zusammen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2015, 03:02
Beitrag #23
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Also ich hab nix gegen solche Angebote.
Man muss ja nicht kaufen was da einer anbietet und wenn doch mal was Collectiblefremdes dabei ist und einen Käufer findet, sind doch beide Seiten glücklich darüber.

Versteh das Problem nicht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2015, 08:40
Beitrag #24
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
(08.02.2015 03:02)shopas schrieb:  Also ich hab nix gegen solche Angebote.
Man muss ja nicht kaufen was da einer anbietet und wenn doch mal was Collectiblefremdes dabei ist und einen Käufer findet, sind doch beide Seiten glücklich darüber.

Versteh das Problem nicht.

Danke! Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2015, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 09:22 von Lobo.)
Beitrag #25
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Grandpa Macht doch einfach eine Abstimmung ob oder ob nicht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2015, 15:03
Beitrag #26
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
(08.02.2015 01:41)Buzzie schrieb:  Leute ich denke mir was aus, das allen gerecht wird. Lasst mich mal drüber schlafen... Doppeldaumen

Lass es doch einfach laufen wie seit 10 Jahren. Gabs doch auch schon im alten Forum und hat nie einen gestört. Wer es nicht lesen will muss das Angebot ja nicht öffnen, steht doch alles in der Überschrift.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2015, 16:10
Beitrag #27
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
(08.02.2015 15:03)kal-el schrieb:  
(08.02.2015 01:41)Buzzie schrieb:  Leute ich denke mir was aus, das allen gerecht wird. Lasst mich mal drüber schlafen... Doppeldaumen

Lass es doch einfach laufen wie seit 10 Jahren. Gabs doch auch schon im alten Forum und hat nie einen gestört. Wer es nicht lesen will muss das Angebot ja nicht öffnen, steht doch alles in der Überschrift.

Und genau das ist das Ergebnis. So lange es nicht unangenehme Dimensionen annimmt bleibt alles wie es ist. Lesen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2015, 16:48
Beitrag #28
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Ok, dann weiss ich bescheid. Habe vielleicht bald noch mal einen Technikartikel zum Verkauf.

Eine Figur habe ich leider nicht zu verkaufen, denn die will ich alle behalten. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2015, 23:17
Beitrag #29
RE: Apple iPad 3. Generation WiFi 16 GB Version
Verkauft. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe