Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung über unseriöse Händler
09.12.2021, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 19:35 von marion-thomas.)
Beitrag #1
Warnung über unseriöse Händler
Hallo Leute,
es ist Euch bestimmt auch schon passiert, dass Ihr bei einem Händler was bestellt habt und die Ware entweder nicht gekommen ist oder defekt war, oder Ihr Euer Geld nicht zurück bekommen habt.
Hier ist ein Händler, vor dem ich Euch nur warnen kann. Wir haben am 20.09.21 die WETA-Statue "Arwen und Frodo on Asfaloth" bei dem bestellt. Laut seiner Webseite war das eine Vorbestellung, aber er wäre in der Lage die Statue innerhalb von 14-21 Werktagen zu liefern. Und so fing es an: Von Woche zu Woche wurden wir vertröstet, mit immer neuen fadenscheinigeren Entschuldigungen. Immer wieder hieß es, die Statue käme noch. Anfang November kam dann der Knaller: Er schrieb uns eine Whats-App ob wir unser Geld zurück haben wollen, da er die Statue doch nicht verschicken könne. So weit so gut. Dann warteten wir auf unser Geld, Woche für Woche. Gegen Ende November kam dann wieder eine Whats-App. Heute haben wir jetzt unsere Rechtsschutz-Versicherung eingeschaltet. Das sind immerhin knapp € 700, die uns durch die Lappen gehen, wenn wir die Kohle von dem Kerl nicht zurück kriegen!WandDoppelpunkt
Ich hoffe, ich konnte Euch mit der Info ein wenig helfen. Ihr sollt nicht die gleichen schlechten Erfahrungen machen wie wir. 1Winknew Immerhin kriegen wir aber jetzt die Statue von einem seriösen Händler aus Italien.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 17:56
Beitrag #2
RE: Warnung über unseriöse Händler
Der ist schon Forenweit bekannt. Mit dem hat schon fast jeder mal Ärger gehabt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 20:06
Beitrag #3
RE: Warnung über unseriöse Händler
Das der schon sooo lange damit durchkommt.
Schreib doch mal Asgard an, der scheint nen guten Draht zu dem zu haben.
Wünsche viel Erfolg bei dem Mist..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 20:43
Beitrag #4
RE: Warnung über unseriöse Händler
Bevor du bei einem dir unbekannten Händler einkaufst informiere dich via Google und Co, das erspart dir viele Kopfschmerzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2021, 02:12
Beitrag #5
RE: Warnung über unseriöse Händler
Bekannt wie ein bunter Hund!

https://de.trustpilot.com/review/www.heldenshop.de

Ganz dringend abzuraten
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2021, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 19:32 von marion-thomas.)
Beitrag #6
RE: Warnung über unseriöse Händler
(10.12.2021 02:12)pielandreas schrieb:  Bekannt wie ein bunter Hund!

https://de.trustpilot.com/review/www.heldenshop.de

Ganz dringend abzuraten


Danke für den Link Kumpel. Winke Hab mal draufgeklickt und nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gesehen habe, auch gleich selbst eine Bewertung bei Trustpilot abgegeben.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2021, 12:06
Beitrag #7
RE: Warnung über unseriöse Händler
(09.12.2021 20:43)Hellboy schrieb:  Bevor du bei einem dir unbekannten Händler einkaufst informiere dich via Google und Co, das erspart dir viele Kopfschmerzen.

Ja, du hast vollkommen recht. Hätte ich früher draufkommen sollenVerwirrt Aber man muss erst einmal ordentlich in die Scheiße treten, um aus seinen Fehlern zu lernen. Wand

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2021, 12:45
Beitrag #8
RE: Warnung über unseriöse Händler
ich kann Dir nur raten, hartnäckig zu bleiben. Bei mir wurden die ersten Briefe meines Anwalts komplett ignoriert. Das ganze hat sich dann etwas über ein Jahr hingezogen. Letztendlich habe ich allerdings mein Geld zurück bekommen, sogar mit Zinsen. Also bleib dran!!!!!

(10.12.2021 12:04)marion-thomas schrieb:  
(10.12.2021 02:12)pielandreas schrieb:  Bekannt wie ein bunter Hund!

https://de.trustpilot.com/review/www.heldenshop.de

Ganz dringend abzuraten


Danke für den Link Kumpel. Winke Hab mal draufgeklickt und nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gesehen habe, auch gleich selbst eine Bewertung bei Trustpilot abgegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die paar guten Bewertungen entweder von dem Typ selbst stammen oder er hat seine Freunde (falls er welche hat) dazu überredet. Wir haben uns auch entschlossen, nachdem wir die Bewertungen gesehen haben, am Montag eine Strafanzeige bei der Polizei wegen Betrugs zu stellen, zusätzlich zum Anwalt.Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2021, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 19:43 von marion-thomas.)
Beitrag #9
RE: Warnung über unseriöse Händler
(10.12.2021 12:45)Protect schrieb:  ich kann Dir nur raten, hartnäckig zu bleiben. Bei mir wurden die ersten Briefe meines Anwalts komplett ignoriert. Das ganze hat sich dann etwas über ein Jahr hingezogen. Letztendlich habe ich allerdings mein Geld zurück bekommen, sogar mit Zinsen. Also bleib dran!!!!!

(10.12.2021 12:04)marion-thomas schrieb:  
(10.12.2021 02:12)pielandreas schrieb:  Bekannt wie ein bunter Hund!

https://de.trustpilot.com/review/www.heldenshop.de

Ganz dringend abzuraten


Danke für den Link Kumpel. Winke Hab mal draufgeklickt und nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gesehen habe, auch gleich selbst eine Bewertung bei Trustpilot abgegeben.

Ja, natürlich bleiben wir dran. Es ist schon eine Unverschämtheit, dass Du über ein Jahr gebraucht hast, Dein Geld zurück zu bekommen trotz Anwalt.

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2021, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 00:39 von Freezi.)
Beitrag #10
RE: Warnung über unseriöse Händler
Tritt dem Kerl bitte so richtig in den Arsch. Ich hatte mit dem auch nur Ärger, bekam mein Geld aber zumindest per Paypal Käuferschutz zurück. Aber auch da musste ich etwas warten, und die Zeit wo das Geld dann quasi erstmal weg ist, zerrt an den Nerven.

Der zieht immer dieselbe Masche ab, verspricht zu liefern, hat meist nur noch ein Exemplar auf Lager, und dann kommt nichts. Und wie der vor einer Bestellung immer top erreichbar ist, und einen sogar zurückruft. Kaum hat er sein Geld, ist die Kontaktaufnahme dann plötzlich so gut wie unmöglich.

Das ist ganz klar ein Betrüger, der sicherlich schon etliche Leute übers Ohr gehauen hat. Ich frage mich auch, wie es sein kann dass so jemand überhaupt noch ein Gewerbe betreiben kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe