Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
03.09.2018, 20:04
Beitrag #101
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Ich denke die 6 Monate bei PP trifft hier nicht zu,das wäre doch zu schön um wahr zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 20:32
Beitrag #102
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(03.09.2018 20:04)Hellboy schrieb:  Ich denke die 6 Monate bei PP trifft hier nicht zu,das wäre doch zu schön um wahr zu sein.

Und wie kommst du darauf?

Zitat Paypal:

"Ihr Artikel ist nicht angekommen oder entspricht nicht der Beschreibung? Nehmen Sie einfach über Ihr PayPal-Konto mit dem Verkäufer Kontakt auf. Sie haben bis zu 180 Tage nach der Zahlung Zeit, das Problem zu melden. Kommt es zu keiner Einigung, können Sie innerhalb weiterer 20 Tage uns die Klärung übertragen."

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 21:50 von Hellboy.)
Beitrag #103
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Was meint PP mit Beschreibung?
Also ich ging davon aus das es hierbei um etwaige nicht Lieferung oder der Beschreibung abweichende Ware wie z.b andere Farbe oder Größe geht.
Ich mein wenn mir die Statue nach 8 Wochen hinfällt und ich dem Händler sage warum 3 kleine Finger abgebrochen im Karton liegen dann glaube ich nicht das er dies akzeptieren wird und muss.
Ich kann mich aber auch irren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 22:02
Beitrag #104
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(03.09.2018 21:49)Hellboy schrieb:  Was meint PP mit Beschreibung?
Also ich ging davon aus das es hierbei um etwaige nicht Lieferung oder der Beschreibung abweichende Ware wie z.b andere Farbe oder Größe geht.
Ich mein wenn mir die Statue nach 8 Wochen hinfällt und ich dem Händler sage warum 3 kleine Finger abgebrochen im Karton liegen dann glaube ich nicht das er dies akzeptieren wird und muss.
Ich kann mich aber auch irren.

Wenn etwas gebrochen ist, dann weicht es erst einmal von der Beschreibung ab. Weil das stand ja in der Regel nicht in der Beschreibung.
Ob das wirklich so aus dem Karton gekommen ist, kann man bei empfindlichen Sachen leicht durch ein Unpacking Video belegen.
Eine Reise und ein dadurch verspätetes Auspacken sollte man ja auch belegen können.
In DE hat eh der Händler immer das Transportrisiko.
Im EU Bereich kenne ich die rechtliche Regelung nicht.
Paypal hat aber in den Fällen immer zu meinen Gunsten entschieden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2018, 22:04
Beitrag #105
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Kennt ihr das?

Man schaut hin und wieder in einen bestimmten Thread hier im Forum und plötzlich erhält man eine E-Mail zu entsprechender Statue, mit dem Text: "Merci pour votre commande !"? Yoda Verdammt! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2018, 22:41
Beitrag #106
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(04.09.2018 22:04)Gifuro schrieb:  Kennt ihr das?

Man schaut hin und wieder in einen bestimmten Thread hier im Forum und plötzlich erhält man eine E-Mail zu entsprechender Statue, mit dem Text: "Merci pour votre commande !"? Yoda Verdammt! 1grin

Kenn ich leider zu gut. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 14:53
Beitrag #107
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Nur zur Info:
Der Belgier hat jetzt noch exakt 2 Stück zur Vorbestellung verfügbar. Das dürfte es dann europaweit zu einem halbwegs moderaten Preis gewesen sein.

Bei Weta wie hier schon geschrieben bereits "sold out".

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 18:58
Beitrag #108
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(04.09.2018 22:04)Gifuro schrieb:  Kennt ihr das?

Man schaut hin und wieder in einen bestimmten Thread hier im Forum und plötzlich erhält man eine E-Mail zu entsprechender Statue, mit dem Text: "Merci pour votre commande !"? Yoda Verdammt! 1grin

Seltsames Phänomen, ist mir auch passiert Pfeif
Dabei habe ich mit Tomb Raider und Lara Croft eigentlich garnichts am Hut und bin eher zufällig über diesen Thread gestolpert. Die Umsetzung sieht auf den Bildern einfach zu genial aus.
Und wenn dieses Haben-wollen-Gefühl unerwartet aufhören sollte wird man die Dame vermutlich auch wieder los ohne große Verluste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 23:16 von Taffey Lewis.)
Beitrag #109
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Größen-Irritation wegen schräger Ingame-Größe von Lara?!

Siehe dieses Forum

Der dort angestellte Foto-Vergleich mit anderen Statuen, lässt schon etwas Erschaudern - um sich beim Auspacken nicht wie bei Gulivers Reisen zu fühlen Verdutzt

Zumindest taucht bei Weta-Service-Anfragen bei Facebook auch die Ingame-Scale-Irritation auf.....uuuuund wie ich gerade sehe, hat Weta tatsächlich nun endlich die Größenangaben korrigiert:

[Bild: bildschirmfoto2018-10oai3a.png]

1Winknew (... und passt damit gerade mal eben in ein typisches Besta-Fach )




"Ein Königreich für eine richtige Größenangabe"Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2018, 00:00
Beitrag #110
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Weta selbst hat aber im Statueforum eine Höhe von 64cm bestätigt. Irgendwie scheinen die selbst verwirrt zu sein. Aber schön, dass die das mal zu Herzen genommen haben und es ändern. Danke für die Info und den Link Taffey. 1Winknew
Nachdem ich auch das Spiel durch habe und mehrmals gegen einen Puma gekämpft habe, hat Weta sich definitiv in der Farbe vertan. Aber in den dunklen Bereichen im Spiel, sieht es genauso aus. Also stell ich mir einfach die Szene vor, wo ich ihn in der dunklen Ecke begegnet bin. Fresse

Mir ist es, zum Glück, egal ob sie in ne Besta passt oder nicht. Ich mach meine Käufe nicht von den Schwedenregalen abhängig. Außerdem habe ich meine eh ohne Glastür und verstelle die Böden, so wie ich es haben will. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe