Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
07.10.2018, 01:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2018 02:09 von Taffey Lewis.)
Beitrag #111
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(07.10.2018 00:00)Momo schrieb:  Irgendwie scheinen die selbst verwirrt zu sein. Aber schön, dass die das mal zu Herzen genommen haben und es ändern.

Hoffentlich mussten die nicht die Figur selbst vergrößern 1grin

(07.10.2018 00:00)Momo schrieb:  Nachdem ich auch das Spiel durch habe und mehrmals gegen einen Puma gekämpft habe, hat Weta sich definitiv in der Farbe vertan. Aber in den dunklen Bereichen im Spiel, sieht es genauso aus. Also stell ich mir einfach die Szene vor, wo ich ihn in der dunklen Ecke begegnet bin.

genau - dafür braucht man jetzt nicht mal mehr das Licht ausschalten 1Winknew


(07.10.2018 00:00)Momo schrieb:  Außerdem habe ich meine eh ohne Glastür und verstelle die Böden, so wie ich es haben will. 1grin

Alles rein in den Figuren-Paternoster 1great

Mir geht es dabei mehr um die Inszenierung - die Figur schreit für mich förmlich danach, in einem Diorama untergebracht zu werden - und sie so wie in der Spielszene, im Dschungel in Erscheinung tritt - daher ist die Größe nicht ganz uninteressant

[Bild: bildschirmfoto2018-10doi8d.png]

( Hintergrundbild hab' ich schon liegen 1Winknew )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2018, 09:33
Beitrag #112
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Perfekt Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 22:08 von Asgard.)
Beitrag #113
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Weiß man inzwischen wie hoch die Statue ist?
Bei Weta steht 57 cm aber ist das nicht etwas klein für 1/4 wenn ich vom Boden bis zum Rücken vom Panther messe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2019, 15:10
Beitrag #114
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(11.03.2019 22:07)Asgard schrieb:  Weiß man inzwischen wie hoch die Statue ist?
Bei Weta steht 57 cm aber ist das nicht etwas klein für 1/4 wenn ich vom Boden bis zum Rücken vom Panther messe.

Das wurde mehrmals diskutiert, die ist kleiner als 1/4. Es gab sogar ein Statement von Weta, sie haben sich an einer Lara Größe von 1.68 m orientiert, nicht 1,80 oder 1,75 wie sonst.

Siehe hier: https://www.wikiraider.com/index.php/Lara_Croft

Im Reboot ist die Lara auf einmal kleiner geworden 1Smile

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2019, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 15:52 von Asgard.)
Beitrag #115
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Danke Dir Cosmic.
Hatte überlegt sie zu ordern aber dann lass ich es. So eine tolle Umsetzung möchte ich schon in 1/4 haben.
Aber so ist Lara etwa 34 cm groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2019, 16:06
Beitrag #116
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(14.03.2019 15:41)Asgard schrieb:  Aber so ist Lara etwa 34 cm groß.

Bei 1,68m in 1/4 sollte sie 42cm groß sein, oder nicht?
Selbst wenn sie etwas kleiner ausfällt finde ich die Szene und die Umsetzung sehr stimmig und der Preis war auch im Rahmen des Erträglichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2019, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 16:40 von Asgard.)
Beitrag #117
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Lt. Weta ist die ganze Statue 57 cm hoch.
Shard ist 1/4 und 57 cm groß.
Die habe ich in Photoshop auf eine Arbeisfläche von 57 cm gelegt. Und dann ein Produktbild von Lara daneben hochgezogen.

[Bild: larax7j6v.jpg]

Ganz rechts kannst Du die Maße ablesen.
Shard ist lt. dem Bild von Fußspitze bis Scheitel etwa 47 cm hoch was real auch hinkommt. Daher denke ich das es so schon passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2019, 16:43
Beitrag #118
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
sie ist klein ja, aber so haben sie es in ihrem Statement erklärt, es wäre auch zu spät nachzubessern

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2019, 19:35
Beitrag #119
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Ich habe sie voller Euphorie vorbestellt (vielleicht etwas naiv durch die allgemeine Verwirrung um die Größe), bekomme aber langsam Sorge, ich könnte aufgrund der Größe ein klein wenig enttäuscht werden. Vielleicht sollte ich die Vorfreude zumindest etwas zurückschrauben. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2019, 19:16
Beitrag #120
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue


LIVE PICS

Weta Lara Croft - Shadow of the Tombraider Review

„Everything about this breathes quality. The art box is exceptionally well done with a fold-out front with a little history about the collectible. When I open the foam (which does not have velcro straps), I see little leaves sticking out. Plastic leaves, but very lifelike. While Lara is advertises as 1/4 scale, she clearly is not compared to 1/4 from Sideshow and PCS. She's more alike in size to the Sideshow Mythos Obi-Wan, who I believe is 1/5 scale. I think the paint, the leaves and the sculpt are all very well done and live up to the prototype. The grappler (in English?) she carries on her belt is made very realistic. Minor issues I have with this piece is that several parts do not hold well; the bow keeps falling off and I'm not comfortable with how the grappler and her left hand are attached.“ - Ellen Hoogervorst

[Bild: 5de050e4-df2d-44c9-8wujdz.jpeg]

[Bild: b962e4c1-a4c6-4ce3-8m7kkh.jpeg]

[Bild: bd39f893-2c6e-41ec-9q9kwg.jpeg]

[Bild: 6ac8565b-8c6c-488a-bi9j1f.jpeg]

[Bild: 7361b528-ea00-4e3a-8j1k7z.jpeg]

[Bild: aa4efefe-1a9e-4bcf-88ljnf.jpeg]

[Bild: f7df6d5d-bfea-4c5b-b2jkyn.jpeg]
(Pics by Ellen Hoogervorst)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe