Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
18.03.2019, 00:42
Beitrag #141
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(18.03.2019 00:26)Asgard schrieb:  Das trifft voll meinen Geschmack 1grin
...irgendwo da liegt ja auch die ursprüngliche Treibkraft von Tomb Raider1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2019, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 16:51 von Collector.)
Beitrag #142
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Laut Statueforum / Dimitri Daoutis auf Facebook:

"Took me exact measurements yesterday. Lara is exactly 39cm. That makes her 158cm." (Körpergröße wenn man den Maßstab in 1/1 umrechnet)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2019, 14:18
Beitrag #143
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(18.03.2019 16:49)Collector schrieb:  Laut Statueforum / Dimitri Daoutis auf Facebook:

"Took me exact measurements yesterday. Lara is exactly 39cm. That makes her 158cm." (Körpergröße wenn man den Maßstab in 1/1 umrechnet)


Was es komplett falsch ist. Auch wenn die Größe nach dem Model im Reboot ausgegangen wäre, musste Lara 1,68m groß sein

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2019, 19:23
Beitrag #144
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(19.03.2019 14:18)cosmic schrieb:  
(18.03.2019 16:49)Collector schrieb:  Laut Statueforum / Dimitri Daoutis auf Facebook:

"Took me exact measurements yesterday. Lara is exactly 39cm. That makes her 158cm." (Körpergröße wenn man den Maßstab in 1/1 umrechnet)


Was es komplett falsch ist. Auch wenn die Größe nach dem Model im Reboot ausgegangen wäre, musste Lara 1,68m groß sein

Aber auch nur, wenn sie (nach Maßen von Frau Vikander) aufrecht gerade stehen würd und nicht nach vorn gebeugt um nen Baum rumstapft Zunge1 ...oder? Fresse

Ihr könntet ja auch die Maße der Pistole und der Kletteraxt zum Verhältnis zu echten Utensilien abgleichen... dann mit der Größe eines durchnschnittlich ausgewachsenen Panthers vergleichen und aus den Näherungswerten die Größe von Lara errechnen. Wird aber nix dran ändern, das manche sagen eine 1,50m Lara ist zu klein und andere eine 1,90m Lara ist zu groß... Verwirrt

Ich vermute mal die haben einfach ein 3D-Model (zB. ausm Spiel) auf ne brauchbare Größe skaliert Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2019, 12:07
Beitrag #145
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(17.03.2019 23:13)Goliath schrieb:  Da kommt mir gleich wieder die Arwen-Statue mit abnehmbarem Bikini in den Sinn, die ich mal haben wollte... Woo1

Wat? Lachen
Wo gab es denn sowas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2019, 12:47
Beitrag #146
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(20.03.2019 12:07)Argonath schrieb:  Wat? Lachen
Wo gab es denn sowas?

Es gab da einen, der Weta-Statuen umbaute. Ich glaube, ich habe zuhause auf dem PC noch ein Bild davon. Ich werde nächste Woche mal suchen und mich wieder melden.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2019, 21:16
Beitrag #147
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Na da bin ich aber mal gespannt.
Danke dir. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2019, 22:41
Beitrag #148
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
La Cité beginnt mit der Auslieferung! Doppeldaumen

Jetzt sind seltsamerweise noch Exemplare verfügbar, allerdings für 789 €! Pfeif

Dann dürften die ersten Laras ja auch bald hier im Forum ankommen. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2019, 18:08
Beitrag #149
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
Korrekt, meine PO ist bereits unterwegs und sollte noch die Woche ankommen.
Ich bin mega gespannt und freu mich... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2019, 18:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 18:58 von Goliath.)
Beitrag #150
RE: [Weta] Lara Croft "Shadow of the Tomb Raider" - 1/4 Scale Statue
(20.03.2019 12:47)Goliath schrieb:  
(20.03.2019 12:07)Argonath schrieb:  Wat? Lachen
Wo gab es denn sowas?

Es gab da einen, der Weta-Statuen umbaute. Ich glaube, ich habe zuhause auf dem PC noch ein Bild davon. Ich werde nächste Woche mal suchen und mich wieder melden.

(20.03.2019 21:16)Argonath schrieb:  Na da bin ich aber mal gespannt.
Danke dir. 1Winknew

Ich habe gesucht, aber leider keine Bilder mehr gefunden, nur noch die E-Mails von 2009, das war ein Typ aus Bangkok, der damals auf Ebay verkauft hat. Den Verkäufer gibt es aber nicht mehr auf Ebay und die damalige Website ist leider auch nicht mehr vorhanden.

Im Web-Archiv sind aber noch ein paar Bilder vorhanden, die eine Vorstellung davon geben könnten: Link

(Die Figur hiess damals "Elf Princess", falls noch jemand weiter suchen möchte 1Winknew)

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe