Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
02.08.2013, 13:01
Beitrag #41
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
find ich gut ....eine Frau die günstig ist !!!! TOP

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 10:06
Beitrag #42
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
...auf jedenfall....lurtz und galadriel gefallen mir super. hoffentlich erscheinen die bald....

scheint ja nie ein ende zu geben:-)

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 18:58
Beitrag #43
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
??????
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 19:09
Beitrag #44
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
die 1:6 statue von lurtz die im guide zu sehen ist und galadriel als "böse"....

guckst du seite drei hier im thread ;-)))

mfg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 19:16
Beitrag #45
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Achso.
Ja kam mir halt so ohne Zusammenhang irgendwie merkwürdig vor. Hättest Du da was zitiert vorher, hätt´ ich´s gleich gerafft.
Stimme Dir in beidem zu. Ne "böse" Galadriel bekommen wir vielleicht nicht so bald, aber ich wette eine aus dem Hobbit, mit Korkenzieherkleid.
Dürfte zumindest besser werden als die alte SSW Galadriel. Und nen Kampfanzug-Lurtz wird es im Zuge der Neuauflage sicherlich auch noch geben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 00:57
Beitrag #46
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Interessante News. Meine Leidenschaft für Figuren begann zwar mit der McFarlane Movie Maniacs Reihe, aber so richtig süchtig wurde ich dann erst, nach dem ich Polystone von SSW geschnüffelt hatte. Beg

Werde nie vergessen, wie ich meine erste Büste von BMP-Weta erhalten habe, das war der Uruk-Hai Scout, wenige Tage später kam noch Gandalf in grau dazu (oder umgekehrt). Das waren noch Zeiten.

Ich hoffe sie werden dieselbe Base nutzen, damit die neuen perfekt mit den alten harmonieren.

Der Lurtz ist aber so gesehen exakt der Ugluk, nur ohne Schild, dafür mit dem Orc Kopf und einer Ugluk Anpassung (Kopf und Rüstung), die Pose ist aber 1:1.

Dennoch hätte ich nichts gegen eine neue Lurtz 1:6 Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 09:38
Beitrag #47
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Da hast du recht, die Pose ist die selbe, aber dennoch sieht die echt Klasse aus.

Vielleicht können die an der Pose noch was machen. Habe mich jetzt schon verliebt in das Teil. Wusste bis gestern nicht das es so einen Vorschlag mal gegeben hat.
Der Stoff für die 1:6 ist noch lange nicht zu ende.....Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 16:53
Beitrag #48
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
(15.10.2013 00:57)Freezi schrieb:  Werde nie vergessen, wie ich meine erste Büste von BMP-Weta erhalten habe,

Das waren halt noch Zeiten !!!!1great
Und "Gandalf vom Shop" war halt wirklich ein Unikat.Fresse

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 19:26
Beitrag #49
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Da sagst du was. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2013, 16:46
Beitrag #50
RE: Weta's Rückkehr zur The Lord of the Rings 1/6 Statue Line
Gibt es eigentlich für Anfänger wie mich irgendwo im Netz eine schöne Übersichts-Seite über ganze LOTR-Serien mit Bildern?
Also Weta
1/6 Statuen
1/4 Statuen
1/12 Statuen (oder was es halt so gibt 1grin 1grin )

und dasselbe von anderen Herstellern? Damit man mal durchblickt welche Figuren zu welcher Serie gehören und überhaupt Verdutzt

Die Hersteller-seiten haben ja glaube ich auch nicht unbedingt alle alten Figuren mehr gelistet oder habe ich das übersehen?

Eventuell hat ja mal ein Sammler einen Sammelthread mit allen Figuren aus einer Serie zusammengefasst :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe