Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios - News & Smalltalk
30.05.2015, 21:49
Beitrag #11
RE: XM Studios - News & Updates
Das wäre wahrlich klasse! 1great

Ein klein wenig hoffe ich auch, dass diese Firma vielleicht meine geheimsten Wünsche endlich mal wahrwerden lässt....
Darth Revan 1/4, Darth Malak 1/4, Sataele oder Bastilla Shan 1/4...

Da der Asia Markt sicherlich auch großer Fan des EU ist, könnte ich mir da was vorstellen. Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 22:07
Beitrag #12
RE: XM Studios - News & Updates
(30.05.2015 21:49)Darth Berni schrieb:  Das wäre wahrlich klasse! 1great

Ein klein wenig hoffe ich auch, dass diese Firma vielleicht meine geheimsten Wünsche endlich mal wahrwerden lässt....
Darth Revan 1/4, Darth Malak 1/4, Sataele oder Bastilla Shan 1/4...

Da der Asia Markt sicherlich auch großer Fan des EU ist, könnte ich mir da was vorstellen. Yoda

Revan wäre cool, aber auch die anderen Chars würden mir gefallen.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 22:19
Beitrag #13
RE: XM Studios - News & Updates
(30.05.2015 21:26)Buzzie schrieb:  Einfach machen was sie sicher können.... Emperor on Throne mit Fensterbase Doppeldaumen

Sicher gekauft wäre auch das hier:
http://galeri3.uludagsozluk.com/178/dart...263230.jpg

Woo1
Doppeldaumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 22:33
Beitrag #14
RE: XM Studios - News & Updates
Greedo & Han wären bei mir ganz oben auf der Liste, danach Luke & Obi Wan sowie Leia & Lando. Danach Vader, Boba & der Imperator alle ESB. Danach C-3PO, R2-D2 und Chewbacca. Dann können die ganzen Trooper kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 22:44
Beitrag #15
XM Studios - News & Updates
(30.05.2015 22:33)MalgusPryme schrieb:  Greedo & Han wären bei mir ganz oben auf der Liste, danach Luke & Obi Wan sowie Leia & Lando. Danach Vader, Boba & der Imperator alle ESB. Danach C-3PO, R2-D2 und Chewbacca. Dann können die ganzen Trooper kommen.

Das ueberleben wir aber nich mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 08:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 08:55 von MalgusPryme.)
Beitrag #16
RE: XM Studios - News & Updates
(30.05.2015 22:33)MalgusPryme schrieb:  Greedo & Han wären bei mir ganz oben auf der Liste, danach Luke & Obi Wan sowie Leia & Lando. Danach Vader, Boba & der Imperator alle ESB. Danach C-3PO, R2-D2 und Chewbacca. Dann können die ganzen Trooper kommen.
(30.05.2015 22:44)Cybermaker schrieb:  Das ueberleben wir aber nich mehr

Also ich schon, so alt bin ich noch nicht! Smiley_rock1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 09:37
Beitrag #17
RE: XM Studios - News & Updates
Darauf habe ich gewartet. Super 1great

Hoffe aber, dass die Hauptdarsteller erstmal übersprungen werden und direkt so ein paar Aliens (Cantina oder Jabba) vorgestellt werden.
Tippe aber auf die üblichen Verdächtigen, Darth Vader, Boba, Stormtrooper.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 10:19
Beitrag #18
RE: XM Studios - News & Updates
(30.05.2015 21:49)Darth Berni schrieb:  Das wäre wahrlich klasse! 1great

Ein klein wenig hoffe ich auch, dass diese Firma vielleicht meine geheimsten Wünsche endlich mal wahrwerden lässt....
Darth Revan 1/4, Darth Malak 1/4, Sataele oder Bastilla Shan 1/4...

Da der Asia Markt sicherlich auch großer Fan des EU ist, könnte ich mir da was vorstellen. Yoda

Nachdem die alle durch Disney freigegeben werden müssen, kann man EU-Statuen wohl voll vergessen.

Ist das jetzt weltweit oder wieder nur für Asien?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 10:47 von geisT.)
Beitrag #19
RE: XM Studios - News & Updates
"Ach du k*cke!" Woo1
Davor, das die Burschen die Lizenz bekommen, hab ich immer Angst gehabt!


Aber bei SSC PF Standardpreisen, von mittlerweile 499€ ( Wand ), ist das jetzt auch egal ob man sich zwei PFs oder eine XM holt, den Mehrwert würde ich da sogar bei XM sehen...Kaffee

(31.05.2015 10:19)ravagor schrieb:  
(30.05.2015 21:49)Darth Berni schrieb:  Das wäre wahrlich klasse! 1great

Ein klein wenig hoffe ich auch, dass diese Firma vielleicht meine geheimsten Wünsche endlich mal wahrwerden lässt....
Darth Revan 1/4, Darth Malak 1/4, Sataele oder Bastilla Shan 1/4...

Da der Asia Markt sicherlich auch großer Fan des EU ist, könnte ich mir da was vorstellen. Yoda

Nachdem die alle durch Disney freigegeben werden müssen, kann man EU-Statuen wohl voll vergessen.

Ist das jetzt weltweit oder wieder nur für Asien?

Oder XM bekommt exklusiv die "Legends" (ehemals Expanded Universe)
Lizenz! Fresse
Nachdem ja erstmal rigoros der komplette EU Schnitt vollzogen wurde, und jetzt ja die "Legends Abteilung" für sich steht, würde es mich nicht wundern, wenn das "EU Embargo" langsam wieder gelockert werden würde und besonders die comicähnlichen Charaktere aus Büchern/Comics/Games würden bei XM mal richtig Sinn machen!
...und nicht zu vergessen: die Maus liebt Geld! 1Winknew

Und ne neue Darth Talon wäre doch was Schönes! Fresse

Aber Sideshow darf sich jetzt nach den ganzen Preisteigerungen, der Qualitätslotterie (wovon zum Glück, die SW Sachen größtenteils verschont waren) und der Verweigerung einiger Charaktere, ganz schön warm anziehen und das ist auch gut so!...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 12:51
Beitrag #20
RE: XM Studios - News & Updates
Grossartige Ankündigung, da freut man sich und ist gespannt was auf uns zukommt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe