Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XM Studios - News & Smalltalk
31.05.2015, 15:39
Beitrag #21
RE: XM Studios - News & Updates
Das sehe ich noch recht entspannt.Mich hauen die anderen Sachen bislang nicht wirklich um die sie gemacht haben (liegt wahrscheinlich auch daran das mich die Serien nicht wirklich interessieren).
Vom Preis/Platz her mache ich das auch nicht mit.Für meinen Teil hat HT die Latte gerade sehr sehr hoch gelegt,deshalb schieße ich mich lieber darauf ein (liegt wahrscheinlich auch daran,das man die Sachen viel mehr “filmlike“ aufstellen kann als so manche Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 11:41
Beitrag #22
RE: XM Studios - News & Updates
Die werden zum 100. mal die Hauptcharactere durchschieben ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 12:11
Beitrag #23
RE: XM Studios - News & Updates
Abwarten.... ich glaube, dass die auch einige Randcharaktere mit rausbringen.
Im Comic-Bereich haben Sie zwar auch wieder HULK, Iron Man und Co., aber auch total neue oder andere Sachen rausgebracht in 1/4!

Zudem bin ich gespannt auf eine jeweils innovative Base.
Wenn da einige Teile ähnlich gut werden wie bespielsweise der Magneto oder die Jean Grey, dann muss sich "leider" das ein oder andere Teil von XM dazu gesellen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 20:45
Beitrag #24
XM Studios - News & Updates
Wenn sie sich n Gefallen tun wollen beginnen sie mit Aliens oder nem Stormie / Vader. Facesculpts sind nochmal ne andere Hausnummer. Gemessen wird fuer mich am Mythos Kenobi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 21:17
Beitrag #25
RE: XM Studios - News & Updates
Mythos Boba und Obi sind auf jeden Fall der Maßstab!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 22:11
Beitrag #26
RE: XM Studios - News & Updates
servus

lassen wir uns doch überraschen
interessant wird es auf jeden fall
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 21:03
Beitrag #27
RE: XM Studios - News & Updates
Da ich mich nicht so oft im Star Wars Bereich aufhalte, ist diese Meldung hier voll an mir vorbei gegangen. Hab das zufällig im Marvel Bereich gelesen.
Als Star Wars Fan wäre ich da schon sehr in Bedrängnis, wenn XM hochwertige, gute Statuen von meinen Helden bringen würde. Han und Jedi Luke wären wohl ein Muß für mich.
Yoda und Obi-Wan vermutlich auch. Bei den Preisen von XM müssen das aber echte Kracher werden. Oder vielleicht bekommen Sie ja auch eine 1:6 Lizenz wie bei den Marvels ? Das wäre klasse.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 07:58
Beitrag #28
RE: XM Studios - News & Updates
(01.06.2015 20:45)Cybermaker schrieb:  Wenn sie sich n Gefallen tun wollen beginnen sie mit Aliens oder nem Stormie / Vader. Facesculpts sind nochmal ne andere Hausnummer.

Weise Worte. Bei den Gesichtern der Comic-Charaktere konnte sich XM noch auf "Interpretationssache" des jeweiligen Zeichners berufen. Da schaute es bei Starwars dann schon anders aus. Freue mich jetzt schon auf die Kommentare, wenn Han Solo einen leicht asiatischen Touch erhält, den auch schon der Captain Thailand....ich meine Captain America bekommen hat Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 08:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 09:20 von Vowrawn.)
Beitrag #29
RE: XM Studios - News & Updates
(31.05.2015 10:40)geisT schrieb:  Aber bei SSC PF Standardpreisen, von mittlerweile 499€ ( Wand ), ist das jetzt auch egal ob man sich zwei PFs oder eine XM holt, den Mehrwert würde ich da sogar bei XM sehen...Kaffee

Was den "Mehrwert" der bisher meisten Sideshow SW PFs angeht braucht man sich nicht beschweren, zumindest nicht als Verkäufer. So einige PFs werden mindestens um den doppelten ehemaligen Verkaufspreis gehandelt (bis auf Chewbacca, Trooper und einigem Abklatsch aus dem Clone Wars Universum). Wenn die Auflage witziger weiße auf 7500 steigt, ist das natürlich nicht mehr der Fall Verdutzt.

Kannte XM bis eben nicht, aber die bisherigen Figuren sehen echt nicht schlecht aus. Sehr hochwertige Erscheinung (und Preise ...). Da hoffe ich schon, dass hier nicht nur die alteingesessenen Charaktere ins Programm genommen werden. Gehöre ich sicher zu der unverschämten Randgruppe, Lea, Vader und co. haben mich nie wirklich gereizt, von den kommenden Filmen unabhängig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2015, 10:33
Beitrag #30
RE: XM Studios - News & Updates
(21.07.2015 06:36)Cybermaker schrieb:  Erste Previews. Quelle XM FB

[Bild: 444d5ba29f6e942d90a39e1098950f88.jpg]
[Bild: 89e45b05176fbce152f58aa4bc9f325c.jpg][Bild: 304544552c4210ecb58752a218164958.jpg][Bild: 7f7fed74d7d25a8df212c173a464d257.jpg][Bild: 82313235e62e8ffd1bb10c8a0e5913d6.jpg][Bild: 58255a9d0b7b07bc9a09f8f00a7b51b4.jpg][Bild: 2329038514b633e3a1a7955b1c1c7355.jpg][Bild: 70b65d407033e94ed410984c7ea66f2a.jpg][Bild: 46292ac3826221e8de3cb8f457f2703f.jpg]


Ueberzeugt mich noch nicht. Bin mal gespannt wenn man die Entwuerfe der ganzen Figur sieht. Sieht aktuell noch sehr nach "Comic" aus. Irgendwas stimmt mMn beim Stormtrooper ganz und gar nicht.

(21.07.2015 08:02)Buzzie schrieb:  Na für erste Entwürfe sieht das doch schon richtig gut aus. Wie vermutet kommen wohl erstmal die Klassiker. Aber dafür gleich ein richtiger Schwung! Da geht das Herz auf. Wenn sie den Dark Anakin hinbekommen könnte das was für mich sein.

XM Studios:
Zitat: "Hi guys we know that everyone are waiting for XM studios starwar series.... here are some small wips to
share.....pls be patient .....enjoy"

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe