Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
28.02.2018, 12:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 19:34 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[XM Studios] Thor - Caleb Nefzen
[Bild: 31959546hh.jpg]

Weitere Infos folgen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 12:37
Beitrag #2
RE: Thor - Caleb Nefzen
Sieht mir jetzt nicht unbedingt wie ein Marvel Thor aus, sondern wie ein ganz "gewöhnlicher" Wikinger Krrieger.
Pose, Detailstufe und Gesamteindruck sind sehr geil. Wird dann wohl mein erste XM Studios Teil werden.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 12:40
Beitrag #3
RE: Thor - Caleb Nefzen
Pictures from Caleb Nefzen

"After some time, finally this piece will see the light. This Thor statue will be produced by XM Studios, and hopefully will be the start for a new line of Nordic Mythology. Complete Design of the piece was made by me.

Comes with 2 different display sets, one as THOR, and the other as a Viking, Celtic warrior. Brings Mjolnir, Jarnbjorn, sword, axe and a shield.
+PICs+HIGH RES+", Caleb Nefzen.


[Bild: 28377850_1015543430840ruu8.jpg]
[Bild: 28471556_101554343083lduv6.jpg]
[Bild: 28468644_101554343081o0uzn.jpg]
[Bild: 28423629_1015543430838ruds.jpg]


(Quelle : XM Studios Europe Facebook )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 13:19
Beitrag #4
RE: Thor - Caleb Nefzen
Kann ich mir gut neben einem Comic-Thor vorstellen ... oder zusammen mit anderen Fantasy-Statuen wie Red Sonja oder den Warcraft-Orks.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 13:20
Beitrag #5
RE: Thor - Caleb Nefzen
(28.02.2018 12:37)Kingslayer schrieb:  Wird dann wohl mein erste XM Studios Teil werden.

Das war nach betrachten der Bilder auch mein erster Gedanke. Mal die ersten Bilder mit Bemalung abwarten, aber der wirkt jetzt schon sehr sehr krass.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 13:39
Beitrag #6
RE: Thor - Caleb Nefzen
Sieht toll aus. Mit Axt, Schild und anderen Helm auch eine schöne Wikinger Statue in der ich keinen Thor Bezug sehe. Interessant auf jeden Fall.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 14:13
Beitrag #7
RE: Thor - Caleb Nefzen
Ich finde ihn von dem Design her an sich klasse. Vor allem interessanter als ein Comic Thor. Allerdings kann ich diese Pose einfach nicht mehr sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 15:15
Beitrag #8
RE: Thor - Caleb Nefzen
Sehr geil. Könnte gut zum ARH Thor passen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 17:57
Beitrag #9
RE: Thor - Caleb Nefzen
Sieht mehr wie Bor aus als Thor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2018, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 18:07 von ravagor.)
Beitrag #10
RE: Thor - Caleb Nefzen
Ich bin mir bei manchen Antworten hier gerade echt nicht sicher ob den Postern bewusst ist, dass der US-Marvel-Thor auf einem nordischen Gott selben Namens basiert. Und der ist hier porträtiert und nicht der Typ aus den neuen Filmen. Das der wie ein Wikinger aussieht passt also schon.

Oder findet ihr das der Gott nur wie ein Wikinger aussieht?

p.s. geile Statue. Schiele schon seit den ersten Pics auf die Statue und so gut wie gekauft. Ich hoffe das da vielleicht noch ne Wallküre dazu kommt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe