Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
28.07.2018, 07:03
Beitrag #2081
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Gut das auch Disney langsam begreift das sie nicht machen können was sie wollen, siehe als Beispiel die Han Solo Verfilmung. Wir haben es noch in der Hand ob Flop oder Top.
(27.07.2018 23:59)Goliath schrieb:  Das sind einerseits preisliche Dimensionen, die nur schwer zu fassen sind, andererseits graut es mir vor einem Monopolisten, der irgendwann mal vorschreibt, was uns gefallen soll... Verdutzt

Und ohne inhaltlichen Zusammenhang: wir sind gerade zurück vom "Mond schauen" in den Alpen auf ca. 1300 Meter über Meer, ohne Lichtverschmutzung. Imposantes Schauspiel, vor allem der Austritt aus dem Erdschatten! Doppeldaumen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2018, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 07:45 von Asgard.)
Beitrag #2082
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(28.07.2018 07:03)loran2212 schrieb:  Gut das auch Disney langsam begreift das sie nicht machen können was sie wollen, siehe als Beispiel die Han Solo Verfilmung. Wir haben es noch in der Hand ob Flop oder Top.
(27.07.2018 23:59)Goliath schrieb:  Das sind einerseits preisliche Dimensionen, die nur schwer zu fassen sind, andererseits graut es mir vor einem Monopolisten, der irgendwann mal vorschreibt, was uns gefallen soll... Verdutzt

Und ohne inhaltlichen Zusammenhang: wir sind gerade zurück vom "Mond schauen" in den Alpen auf ca. 1300 Meter über Meer, ohne Lichtverschmutzung. Imposantes Schauspiel, vor allem der Austritt aus dem Erdschatten! Doppeldaumen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Sehe ich auch so. Wenn die Gewinne unter den Erwartungen bleiben dann wackelt auch ein Monopolist.

Wir waren bei uns im Dörfle Mond gucken. Vor dem Mond war leider eine leichte Wolke aber der Mars war schön frei zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2018, 13:56
Beitrag #2083
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wir unterstützen den

HAPPY COLLECTING DAY

http://www.happycollectingday.com/

Für mehr Spaß am Hobby und einem guten Miteinander auch unter konkurrierenden Künstlern oder Herstellern.

Gute Sache!!

[Bild: insta_grid8vdni.png]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 18:05 von Asgard.)
Beitrag #2084
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
In diversen Foren wird Artikel 13 diskutiert.

" ... es sind alle kommerziellen Plattformen betroffen, die älter als drei Jahre sind, mehr als 10 Millionen Euro Jahresumsatz machen und mehr als 5 Millionen Nutzer im Monat haben. Trifft bereits eins der Kriterien auf eine Plattform zu, gilt für sie Artikel 13 und sie müssen Uploadfilter einsetzen. ... "

Nach der DSGVO der nächste Schlag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 18:10
Beitrag #2085
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Das ganze öffentliche Leben verlagert sich mehr und mehr ins Internet und auch das Geld wird dort immer mehr verdient,jetzt hat man die nächste Kuh von der Wiese geholt um sie zu melken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2019, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 18:37 von Buzzie.)
Beitrag #2086
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja böse Sache, schauen wir mal, was beschlossen wird und wie es rechtlich unterpretiert wird.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2019, 20:38
Beitrag #2087
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
„Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry nach Schlaganfall gestorben

[Bild: beverly-hills-90210-syzjkg.jpg]

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/U...HB_WefsPYg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2019, 20:53
Beitrag #2088
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Keith Flint (The Prodigy) ist auch tot. Der hat mich mehr begleitet als Luke Perry.

R.I.P.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2019, 14:32
Beitrag #2089
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Fliegt hier noch jemand seit ein paar Tagen dauernd aus dem Forum? Muss mich ständig neu anmelden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2019, 15:25
Beitrag #2090
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Nein alles gut im Browser und Tapatalk

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe