Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
28.10.2019, 18:53
Beitrag #2101
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
@Medusa
Wir hatten ja auch per WA oft Kontakt gehabt und da war ich immer hilfsbereit ,unentgeltlich, wollte ich noch als Schlussplädoyer loswerden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 10:13
Beitrag #2102
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
aah, wegen Statuen sich aufzuregen ist verschwendete Zeit. Klar ungebrauchte Teile könnte man umsonst geben, aber man sollte keine Erwartungen generell haben. Wenn mir das Angebot nicht passt, ich vergesse es einfach, nun die ganze Diskussion, Zeit und Aufregung ist mehr als 50€ Wert.

Seit wann haben in diesem Hobby Grundsatzdiskussionen Leute verändert?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 14:21
Beitrag #2103
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(29.10.2019 10:13)cosmic schrieb:  aah, wegen Statuen sich aufzuregen ist verschwendete Zeit. Klar ungebrauchte Teile könnte man umsonst geben, aber man sollte keine Erwartungen generell haben. Wenn mir das Angebot nicht passt, ich vergesse es einfach, nun die ganze Diskussion, Zeit und Aufregung ist mehr als 50€ Wert.

Seit wann haben in diesem Hobby Grundsatzdiskussionen Leute verändert?

Ja so ist das lieber Kostas es hat mich aufgeregt weil ich der Erwartung dieses mal nicht nachgekommen bin und da stehe als wäre ich ein A. Hätte Medusa dies so hingenommen wie du und ich es gemacht hätten dann gäbe es diese Diskussion gar nicht
Also du hast vollkommen Recht 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 23:57 von Medusa.)
Beitrag #2104
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ach hör doch einfach auf ... vielleicht magst noch ewig weiter in der Opferrolle verweilen oder von deinem Ansehen (?!) schwafeln - ich habs abgehakt und lebe jetzt einfach weiter. Jetzt mich darauf reduzieren ich wollte alles geschenkt ist wohl auch nicht ganz die Wahrheit. 50,- Eur für so ein Teil ist gerade nachdem Du aus der Geschichte ja perfekt und kostenfrei rausgekommen bist durch Weta schlicht unverschämt. Aber man vergisst schnell wie man selbst erst kurz zuvor einfach in der selben beschissenen Lage war. Aber Gier ist heute genauso normal geworden wie AFD wählen. Am Ende wills keiner gewesen sein ...

Ich weiss das Kostas mir schon oft geholfen hat und dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Andere aus dem Forum wie Orc vom Morc oder auch Punisher2000 haben mir direkt angeboten mein Teil zu reparieren. Also hat mein Post zumindest auch gezeigt das nicht alle ticken wie Du und das reicht mir auch schon. Werden sicher keine dicken Freunde mehr aber da muss ich jetzt wohl durch...ich schaff das schon. Ansonsten lass uns wie Du selbst auch schon geschrieben hast einfach Thema wechseln.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2019, 07:56
Beitrag #2105
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Du hast das Rad ins Rollen gebracht.
Öffentlich beleidigen scheint deine Königsdisziplin zu sein ganz schwach mein Lieber.Den Satz mit der Gier/AFD und wie ich ticken soll gehen schon arg unter die Gürtellinie und du meinst genau mich damit da kommst du jetzt nicht raus, spar dir solche Aussagen in Zukunft wenn es um mich geht denn was du machst ist AfD nämlich schwarz weiß denken,kontere wie es sich für einen anständigen Menschen mit guter Erziehung gehört.
Es geht nur um diese eine Sache daraus Rückschlüsse ziehen was ich für ein Mensch bin ist schon arm ich hatte und habe nichts gegen dich aber du gegen mich,dann soll es so sein.
Leben und Leben lassen.
ENDE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2019, 18:40
Beitrag #2106
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Was haben die bei La Cite nur in Ihren Tee getan!!? Verdutzt
Für diese GG Stücke sind das doch leicht übertriebene Preise.

[Bild: lcdnggdijq2.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2019, 18:43
Beitrag #2107
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(20.11.2019 18:40)Darth Berni schrieb:  Was haben die bei La Cite nur in Ihren Tee getan!!? Verdutzt
Für diese GG Stücke sind das doch leicht übertriebene Preise.

[Bild: lcdnggdijq2.png]

Das ist deposit sale. Also spricht da der Kunde mit. Wenn dann hat eher der was im Tee.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2019, 18:50
Beitrag #2108
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Der Preis für die McQuarrie Luke Büste ist hier wohl der einzig "realistische". Den findet man kaum mal irgendwo und wenn, dann meist nur zu Mondpreisen.

Der Rest ist schon sehr abenteuerlich... Die Maz Kanata ist immerhin die seltenere PGM Version mit Lichtschwert. Naja. Muss jeder selber wissen ^^

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2019, 20:53
Beitrag #2109
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Deren DePPosite Preis sind schon der Knaller1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2020, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 18:50 von Dengar.)
Beitrag #2110
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Kurze Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme, wenn man Statuen mit normalem Wasser abspritzt? ich habe die ein oder andere Statue, die zu groß ist, um in die Vitrine zu passen. Beispielsweise die Coolprops Predator P2 Büste oder der (Custom) Halimaw Batman. Kann man das einfach machen oder besteht die Gefahr, dass sich die Farbe löst?

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe