Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
08.03.2019, 17:23
Beitrag #2091
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja bei mir auch np auf allen Medien...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2019, 17:43
Beitrag #2092
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Auch keine Probleme.
Anderen Browser versuchen ggf. updaten,mal Cache leeren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 09:44
Beitrag #2093
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.


World War Z Tribute Diorama by Mike Gardner

[Bild: 9412a86b-bf09-4158-brej0r.jpeg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 11:40
Beitrag #2094
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Crazy Banana! 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 14:45
Beitrag #2095
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Das ist ja mal klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2019, 17:57
Beitrag #2096
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wow,nicht schlecht,sieht nach 1/6 Maßstab aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2019, 14:04
Beitrag #2097
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wenn alle POs gleichzeitig geliefert werden... Lachen

[Bild: 64492939_235766273762v1kyt.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2019, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 16:05 von Asgard.)
Beitrag #2098
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Was machen die im Winter bei Schneematsch oder wenn es regnet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2019, 12:35
Beitrag #2099
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(18.06.2019 16:05)Asgard schrieb:  Was machen die im Winter bei Schneematsch oder wenn es regnet?

War sicher ein Versehen.. bei uns hat auch schonmal ein Spediteur alles vor den Laden gestellt anstatt zum Lager zu liefern. WandIdee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2019, 21:36
Beitrag #2100
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Verschoben aus dem Thread zum Weta Ringwraith at the Ford:


(26.10.2019 22:07)Medusa schrieb:  Ich bin mir nicht mehr sicher ob das hier noch meine Welt ist. Habe meinen Ringgeist leider mit Chip am Schweiff erhalten. Austausch beim Belgier kann ich mir abschminken. Also habe ich darauf gehofft das mir vielleicht einer der Glücklichen helfen kann die Austausch von Weta erhalten haben.
Ein Angebot für ein eigentlich zerstörtes Teil für 50,- habe ich abgelehnt (Post wurde ja auch schon wieder entfernt). Wenn so das miteinander hier aussieht bin ich echt enttäuscht. Ich hoffe das Teil mit ja eigentlich zweiffelhaften Eigentumsverhältnissen verstaubt nun im Schrank während ich meinen Ringgeist ersatzlos zurückschicken darf... schön das wir uns alle über die schönen Fotos freuen gegenseitig. Sind hier jetzt alle so ... ?! Sorry bin mehr als enttäuscht.

(26.10.2019 23:37)Asgard schrieb:  
(26.10.2019 22:07)Medusa schrieb:  Ich bin mir nicht mehr sicher ob das hier noch meine Welt ist. ....
Sind hier jetzt alle so ... ?! Sorry bin mehr als enttäuscht.
Ich kann Dir leider nicht helfen weil ich diese Figuren nicht sammle aber ich hätte Dir den Schweif geschenkt.
Was solls wenn ich eh eine komplette Figur hätte und jemanden helfen kann das seine Figur ebenfalls fehlerfrei ist ??
Drücke Dir die Daumen das Du einen Schweif bekommst.

(27.10.2019 00:46)Goliath schrieb:  Ich verstehe grundsätzlich Deinen Ärger über das genannte Angebot.

Ich denke man sollte deshalb aber nicht von einem Mitglied auf uns alle / die Community hier schliessen. Ich glaube es gibt nicht viele andere (wenn überhaupt jemanden) neben dem Mitglied, das Dir nun das besagte Angebot gemacht hat, die Dir das gesuchte Teil überhaupt hätten anbieten können.

Trotzdem hoffe ich dass Du noch einen Ersatz finden kannst oder den Chip unsichtbar reparieren (übermalen?) kannst.

(27.10.2019 07:38)Hellboy schrieb:  Moin
Ich finde es nicht angebracht hier sich über persönliche Deals zu äußern,das gehört nicht hierher.
Wenn man ein Angebot macht und es einem aus welchen Gründen nicht passt dann bitte die Leute nicht an den Pranger stellen,sind wir nun auch schon hier so weit? Ich dachte so etwas gibt es nur auf Facebook und CO ?
Wir sind doch eh nur ne handvoll Leute die hier noch was schreiben und sowas motiviert nicht gerade.
Menschen machen Fehler lieber Medusa ich lerne daraus hoffe du auch.

(27.10.2019 07:38)Buzzie schrieb:  Gut, dass das Thema Mal angesprochen wurde. Können ja eine Art gemeinsames Ersatzteillager aufbauen 1Smile

Unter dem Strich wird sich hier schon sehr viel geholfen. Habe da schon tolle Geschichten erlebt und mitbekommen. Aber natürlich auch Mal die Gegenseite, wie es halt im Leben auch ist...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

(27.10.2019 07:46)Hellboy schrieb:  
(27.10.2019 07:38)Buzzie schrieb:  Gut, dass das Thema Mal angesprochen wurde. Können ja eine Art gemeinsames Ersatzteillager aufbauen 1Smile

Unter dem Strich wird sich hier schon sehr viel geholfen. Habe da schon tolle Geschichten erlebt und mitbekommen. Aber natürlich auch Mal die Gegenseite, wie es halt im Leben auch ist...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ich kenne hier einige Leute persönlich und wir helfen uns gegenseitig ohne wenn und aber .
Aber so etwas gehört doch nicht hierher lieber Bastian.
Ein Angebot zu machen war ein Fehler wie ich schon geschrieben habe aber ich lasse mein Ansehen von niemanden beschmutzen.

(27.10.2019 07:47)Buzzie schrieb:  
(27.10.2019 07:46)Hellboy schrieb:  
(27.10.2019 07:38)Buzzie schrieb:  Gut, dass das Thema Mal angesprochen wurde. Können ja eine Art gemeinsames Ersatzteillager aufbauen 1Smile

Unter dem Strich wird sich hier schon sehr viel geholfen. Habe da schon tolle Geschichten erlebt und mitbekommen. Aber natürlich auch Mal die Gegenseite, wie es halt im Leben auch ist...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ich kenne hier einige Leute persönlich und wir helfen uns gegenseitig ohne wenn und aber .
Aber so etwas gehört doch nicht hierher lieber Bastian.
Ein Angebot zu machen war ein Fehler wie ich schon geschrieben habe aber ich lasse mein Ansehen von niemanden beschmutzen.
Nein ich meine natürlich grundsätzlich, nicht in diesem persönlichen Fall. Das ist hoffentlich klar.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

(27.10.2019 07:59)Hellboy schrieb:  Ja ist klar
Aber bitte es sollte euch auch klar sein das ich kein A...h bin,war ein Fehler von mir überhaupt darauf einzugehen.

(27.10.2019 08:49)Lobo schrieb:  Kaffee ich glaube es wurden keine Namen genant aber gut das man sich selber outet. Grandpa
Aber sorry ich gebe Medusa recht das hätte man ohne Geld machen können.
Kaffee

(27.10.2019 08:57)Hellboy schrieb:  Durch ein Kommentar war es offensichtlich wer es war.

Könnten wir jetzt zum eigentlichen Thema umschwenken?

(27.10.2019 12:35)Medusa schrieb:  Jo das Kommentar kam aber nicht von mir...

Und auch wenn es die Zeit nicht wert ist. Erst hier öffentlichkeitswirksam Hilfsbereitschaft POSTEN, dann aber in der Persönlichen Nachricht direkt versuchen finanziell ordentlich was rauszuholen sagt ja alles. Gut das Dir von WETA kostenlos geholfen wurde und Dir das Teil gar nix bringt. Vielleicht stellst es aber auch mit 2 auf ...
Hättest mir ja auch direkt schreiben können ... und wiso ist dein Post dann verschwunden ? Wars dann zu peinlich dann ? Und als Argument dann noch zu schreiben Dir hätte man weder hier noch im LA jemals kostenlos geholfen muss ja auch nicht Grund dafür sein es nicht selbst einmal zu tun. Irgendwann ergibt sich immer Gelegenheit sich zu revanchieren ... und schliesslich hätte ich mich dann auch artig bedankt hier und es hätte sich auf Dein „Ansehen“ nur positiv ausgewirkt.

Ist halt ärgerlich für mich weil ich nun halt die Statue zurücksenden werde.

Und das eigentliche Thema .. hast uns ja auch alle teilhaben lassen das Deine Statue kaputt ankam und wir durften uns alle mit Dir freuen das der Austausch erfolgreich war .... dein Ansehen ... sorry das habe in diesem Fall nicht ich beschädigt - sondern wenn überhaupt Du selbst.
Du hast ja um meinen Senf gebeten in der letzten persönlichen Nachricht ... wer mich kennt weiss, dass ich sowas nicht ausschlagen kann.

(27.10.2019 13:06)Hellboy schrieb:  Nochmal ich habe gesagt das ich helfen kann in welcher art und weise ist doch mir überlassen oder?
Es ist eine Unverschämtheit von dir mich an den Pranger zu stellen.
Du hast kein Recht persönliche Gespräche hier zur Schau zu stellen egal um wen es geht.Doppelpunkt
Hier geht es um Statuen und nichts Anderes!

@Buzzie
Bist du so nett und könntest den ganzen Kram hier mal löschen bitte?
Ab da wo der gute Medusa seinen Schweif sucht?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe