Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
13.06.2020, 20:58
Beitrag #2141
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Gute Besserung!..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2020, 21:09
Beitrag #2142
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Gute Besserung @Morkhero

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2020, 21:12
Beitrag #2143
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja, dumm gelaufen aber so lange Dir nichts weiter passiert ist hake es einfach ab.
Wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2020, 21:20
Beitrag #2144
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Was für ne Kacke ... gute Besserung ... und erhol dich die nächsten Tage erstmal richtig.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2020, 11:37
Beitrag #2145
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Gute Besserung !! Blumen

Ich hatte mit 18 oder so nen Unfall mit meiner 125er Suzuki DR. Bin nem Mercedes hinten rein gedonnert. Kam aus dem Verteilerkreis raus, hab beschleunigt und irgendwie nicht gepeilt, dass ein paar Meter weiter schon eine Schlange an Autos stand, Rückstau von der nächsten Ampel. Erst als beim Mercedes die Bremslichter angingen (achso, Regenwetter, dunkel, grau) bin ich voll in die Eisen. ABS gab es damals noch nicht. Bin hinten rechts auf den Mercedes geknallt, über den Lenker geflogen und das Bike hat sich scheinbar entschlossen, mir zu folgen. hat sich also entweder überschlagen über´s Vorderrad oder keine Ahnung wie. ABer ich lag rechts neben dem Mercedes auf dem Boden (natürlich nur in Jeans und Lederjacke ohne Protektoren) und mein Moped ist mit Vorder- oder Hinterreifen auf meinen rechten Oberschenkel geknallt. *knacks* Oberschenkelknochen durch. Hab ich natürlich in dem Moment nicht gemerkt. 2 gefühlte Sekunden später war ein Notarzt neben mir und hat meinen Helm ausgezogen. Noch ne Sekunde später lag ich im Krankenwagen und habe gehört, wie die diskutiert haben, in welches Krankenhaus die mich bringen. Sind dann in das in meinem Kaff gefahren. Unfall war halt genau an der Stadtgrenze zu Brühl. Auf dem OP Tisch haben die meine schöne Levi´s 501 zerschnitten Skeptisch und wollten auch meine Lederjacke zerschnippeln, da meinte ich so "die kann ich auch so ausziehen, kein Problem". Ok, Jacke gerettet. Dabei habe ich gemerkt, dass ich schmerzen im rechten Daumen hatte und das noch berichtet, bevor das Licht ausging.
Nach der OP waren meine Eltern da, keine Ahnung, wie die das erfahren haben. Handy hatte ich keins damals. Und ich hatte nen schönen langen Nagel inkl. Schrauben im Oberschenkelknochen und 6 Schrauben im rechten Daumen, da waren nämlich etliche Sehnen und so gerissen.
Nach Monaten Reha war alles wieder gut, bin mit dem Moped sogar zur letzten Kontrolle ins KKH gefahren, wobei das ankicken etwas schmerzhaft war Pfeif Nur die Gabel vorne war etwas verbogen, da hat der große Bruder von nem Kumpel paar Mal gegen getreten bis sie wieder gerade war und damit war die Sache erledigt.
Was ich damit eigentlich sagen will: Du hast Glück im Unglück gehabt. Sei froh, dass es so ausgegangen ist. Hätte auch anders kommen können. Klar ist jetzt im Moment bestimmt alles Scheisse, aber das wird schon wieder.

Vielen Dank euch auf jeden Fall für die Tipps. Das weiße Kettenspray werde ich mir mal bestellen. Versuche etwas lockerer am Lenker zu packen und werde für die Schweden Tour 2 TAge mehr einplanen und dafür kürzere Etappen fahren. Wobei Schweden ja aktuell wohl ne Reisewarnung hat, also vielleicht komme ich ja gar nicht rein oder wieder raus. Dann bleibe ich in D und fahre mal Richtung Berge im Süden.

Habe gestern in der Eifel meinen Helm am Moped angeschlossen, ging wunderbar und hatte keine Angst, dass da was passieren könnte. Aber auch heute tut mir das rechte Handgelenk etwas weh. Werde jetzt mal die nächsten Tage auf Auto ausweichen und die Flosse etwas schonen.

Schönen Sonntag euch allen und immer gute Fahrt Doppeldaumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2020, 05:20
Beitrag #2146
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Chadwick Boseman, u.a. bekannt für die Darstellung des Black Panthers ist an Krebs gestorben. Ich kann es nicht fassen, möge er in Frieden Ruhen.


[Bild: c5cfbcb5-f010-4d6a-8z5j4g.jpeg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2020, 08:53
Beitrag #2147
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Was für eine schreckliche Nachricht am Morgen! Ich wollte es gar nicht glauben und musste gerade selbst nochmal nachsehen.
Kann mich Dir nur anschließen, möge er in Frieden ruhen und alles Gute an seine Familie für die kommende Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2020, 08:58
Beitrag #2148
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wirklich kaum zu glauben und das niemand etwas wusste. Hatte mich sehr gefreut als die Ankündigung für Black Panther 2 kam. Ruhe er in Frieden.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2020, 08:59
Beitrag #2149
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Bin auch sehr traurig.
R.I.P :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2020, 09:26
Beitrag #2150
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Habe erst "21 Bridges" gesehen und mich auch schon auf den zweiten Panterfilm mit Ihm gefreut.
Kann es nicht fassen das er gestorben ist.

Warum sind wir nach so vielen Jahren der Forschung immer noch so hilflos gegenüber dieser Krankheit ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe