Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
05.12.2020, 12:22
Beitrag #2161
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Wave Willkommen zurück Momo Wave

Auch wenn Du (momentan) das Sammeln nicht mehr betreibst ist es schön mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen. Vielleicht packt es Dich ja mal irgendwann wieder. Ich selber hatte ja auch Leerlaufzeiten, nach Neuigkeiten stöbern ging aber auch so. Ich hoffe euch geht es gut Winke

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2020, 15:41
Beitrag #2162
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Danke Sven. Ich glaube eigentlich nicht daran, dass mich das Hobby wieder packen wird. Die Preise möchte und kann ich nicht mehr zahlen. Auch wenn aktuell das Reisen nicht wirklich möglich ist, möchte ich mein Geld lieber für Reisen ausgeben und die Welt sehen sobald wieder möglich. 1Smile

Uns geht's soweit ganz gut und ich hoffe euch auch. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 12:12 von Asgard.)
Beitrag #2163
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich möchte noch einen Streaming-Dienst mieten. Entweder Disney Plus oder Netflix.
Disney ist aktuell noch mein Favorit und viele Filme kenne ich. Serien wie Mandalorien, .. würden mich schon interessieren.
Jetzt winken aber viele die ich fragte ab und meinten Disney ist nur Kinderkram. Die richtig guten Erwachsenen-Serien hat Netflix.
Wie seht ihr das ?

EDIT:
Habe eben gelesen das Netflix die ganzen Marvel-Serien eingestampft hat.
Dann wird es wohl doch Disney.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 12:16
Beitrag #2164
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Netflix ist grundsätzlich super. Aber da du ja alles monatlich kündigen kannst, spricht nichts gegen einen Test.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 12:35
Beitrag #2165
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Disney hat nahezu nix für Erwachsene, wenn man die Sachen von Marvel und Star Wars durch hat nur noch was für Kinder. Allerdings soll wohl im Frühjahr 2021 bei Erhöhung des Abopreises der Rest der angeschlossenen Studios und auch Filme und Serien für die grossen zur Verfügung stehen. Ich teile meine Account auch kostentechnisch mit Freunden...dann geht's auch preislich.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2020, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 19:18 von Asgard.)
Beitrag #2166
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Danke Euch für die Rückmeldungen.
Mein Problem ist das ich nur die Neflix-App auf dem TV habe und für die Disney-App den Fire-Stick kaufen müsste da diese sich nicht installieren lässt.

Am liebsten hätte ich DC Universe wegen der Animationsserie „Harley Quinn“ die definitv nur für Erwachsene ist. Aber DC Universe ist bei uns nicht verfügbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2022, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 16:24 von Asgard.)
Beitrag #2167
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich weiß nicht wo ich den Link unterbringen soll. Vielleicht kann ihn jemand an einen besseren Platz stellen

Von Queen Studios
12 Tips on How to Take Care of Silicone Collectibles?




How should silicone collectibles be maintained? How to take care of your precious silicone
collectibles like statues or busts? In order to solve the confusion of collectors, we specially made
this video. We have summarized 12 tips for everyone.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2022, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 16:56 von pielandreas.)
Beitrag #2168
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Naja nix was man mit Gesunden Menschenverstand auch vorher wusste, Acrylhaube drüber, nicht in die Sonne stellen und nicht in den modrigen Keller, hohe Luftfeuchte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2022, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 16:19 von Asgard.)
Beitrag #2169
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Da es für Queen Studios keine eigenen Threads gibt (die sind nur unter "Weitere Firmen" zu finden) und
ich nicht weiß wohin damit stelle ich das Video der Neuvorstellungen hier ein.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2022, 09:52
Beitrag #2170
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich packe es mal allgemein hier rein. Habe heute diesen Hersteller aus China entdeckt. Gerade nach den teilweise immer liebloser werdenden Produktionen von Weta, Prime 1 oder Sideshow, vor allem was Details auf der Base betrifft, ein Augenöffner. SO erwarte ich das in der Preisklasse, die inzwischen alle haben. Ist nur ein Werbebild bis jetzt, aber ich nahe dran zu bestellen, um das live zu sehen…

[Bild: 5946ed764573139a50da4d7a1fc229a8.jpg]

[Bild: d0b1feed13e254c267001f3ae21e7130.jpg]

[Bild: 3b16a9910633ecce9ddbbff7bdf8b577.jpg]


Gesendet von iPad mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe