Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
04.11.2022, 17:19
Beitrag #2171
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Unabhängig davon, dass ich kein SW sammle und den Preis dafür nicht kenne, muss ich sagen, der sieht richtig edel aus. Genau sowas (Qualität), würde ich mir als Sammler wünschen. Wenn das Fabrikexemplar das Level halten kann, dann alle Ehre.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2022, 18:36
Beitrag #2172
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(04.11.2022 09:52)Buzzie schrieb:  Ich packe es mal allgemein hier rein.
Das sieht richtig gut aus.
So gut das Du es extra stellen musst und nicht zu den Statuen der anderen Hersteller 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2022, 21:32
Beitrag #2173
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(04.11.2022 18:36)Asgard schrieb:  
(04.11.2022 09:52)Buzzie schrieb:  Ich packe es mal allgemein hier rein.
Das sieht richtig gut aus.
So gut das Du es extra stellen musst und nicht zu den Statuen der anderen Hersteller 1Winknew


Stimmt, das könnte ein Problem sein… 1Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2022, 21:59
Beitrag #2174
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(04.11.2022 09:52)Buzzie schrieb:  Ich packe es mal allgemein hier rein. Habe heute diesen Hersteller aus China entdeckt. Gerade nach den teilweise immer liebloser werdenden Produktionen von Weta, Prime 1 oder Sideshow, vor allem was Details auf der Base betrifft, ein Augenöffner. SO erwarte ich das in der Preisklasse, die inzwischen alle haben. Ist nur ein Werbebild bis jetzt, aber ich nahe dran zu bestellen, um das live zu sehen…

[Bild: 5946ed764573139a50da4d7a1fc229a8.jpg]

[Bild: d0b1feed13e254c267001f3ae21e7130.jpg]

[Bild: 3b16a9910633ecce9ddbbff7bdf8b577.jpg]


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Von der Firma habe ich schon den Boba Fett Blaster, der Han Solo Blaster ist auch vorbestellt, hier passe ich aber, hab ein ähnliches Modell, Preis Leistung ist aber hervorragend, kann ich nur empfehlen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2022, 00:03
Beitrag #2175
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja mir gefallen bei den Modellen einfache Bases auch besser. Die Blaster sind sehr verlockend, aber das fange ich jetzt nicht auch noch an. Gibt es eine Quelle in der EU?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2022, 01:05
Beitrag #2176
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Habe ich noch nicht gefunden, würde ich auch bezweifeln, denn nicht lizenziert, mir persönlich ist das egal.
z.B. hat der hier, gar keine Lizenz für Europa, wird aber teilweise in Europa von Händlern verkauft, was sie eigentlich nicht dürfen, mein Händler lässt davon die Finger

https://cdn.toyswonderland.com/wp-conten...0x570.jpeg

Der AT-ST Hersteller hat aber wohl gar keine Lizenz, ich persönlich würde den aber trotzdem kaufen, wenn ich nicht schon so ein ähnliches Modell hätte.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2023, 18:33
Beitrag #2177
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
wusst jetzt nicht genau wohin damit, aber weiß jemand was von Cinecollectibles?
Ich hab letztes Jahr bei denen ne Statue bestellt und bezahlt. Nun ist die bei anderen Shops lieferbar, aber auf der Webseite gibts die nicht mehr (auch nicht als ausverkauft). In meinem Profil ist die Bestellung vorhanden.
Wär jetzt noch nicht so wild und könnte man klären, aber ich krieg seit 2 Monaten keine Antwort. Hatte jetzt noch nie Probleme mit denen, aber was soll das?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2023, 21:12
Beitrag #2178
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(25.02.2023 18:33)ravagor schrieb:  wusst jetzt nicht genau wohin damit, aber weiß jemand was von Cinecollectibles?
Ich hab letztes Jahr bei denen ne Statue bestellt und bezahlt. Nun ist die bei anderen Shops lieferbar, aber auf der Webseite gibts die nicht mehr (auch nicht als ausverkauft). In meinem Profil ist die Bestellung vorhanden.
Wär jetzt noch nicht so wild und könnte man klären, aber ich krieg seit 2 Monaten keine Antwort. Hatte jetzt noch nie Probleme mit denen, aber was soll das?


Merkwürdig… mal angerufen? Haben ja einen Laden oder?

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2023, 17:51
Beitrag #2179
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Den Laden hat er schon vor einer Weile geschlossen und ist seitdem nur noch Online aktiv..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2023, 18:16
Beitrag #2180
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hallo

Bunker 158 Seite ist down

"Leider ist der Shop vorübergehend geschlossen
näheres folgt in den nächsten Tagen Wir bitten von Mailanfragen oder Anrufen abzusehen."

Weiß jemand was da los ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe