Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
09.04.2023, 10:15
Beitrag #2191
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sascha war ein netter Kerl. Schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2023, 10:27
Beitrag #2192
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ich kenne nur den Robert, mit dem ich bei jeder Bestellung Mail-Kontakt hatte. Und Sascha war der Geschäftsführer?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2023, 11:23
Beitrag #2193
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.04.2023 10:27)Freezi schrieb:  Ich kenne nur den Robert, mit dem ich bei jeder Bestellung Mail-Kontakt hatte. Und Sascha war der Geschäftsführer?

Sascha war für den Versand und auch Reklamationen zuständig.
Robert ist der Geschäftsführer, das Geld ging ja auch immer auf sein Konto.
Robert alleine wird den Laden nicht führen können, er benötigt auf jeden Fall einen Mitarbeiter damit der Laden läuft.
Lassen wir ihn und seine Familie die Trauer wir werden sehen wie es weitergeht .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2023, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 12:46 von Freezi.)
Beitrag #2194
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.04.2023 11:23)Hellboy schrieb:  
(09.04.2023 10:27)Freezi schrieb:  Ich kenne nur den Robert, mit dem ich bei jeder Bestellung Mail-Kontakt hatte. Und Sascha war der Geschäftsführer?

Sascha war für den Versand und auch Reklamationen zuständig.
Robert ist der Geschäftsführer, das Geld ging ja auch immer auf sein Konto.
Robert alleine wird den Laden nicht führen können, er benötigt auf jeden Fall einen Mitarbeiter damit der Laden läuft.
Lassen wir ihn und seine Familie die Trauer wir werden sehen wie es weitergeht .

Okay. Danke für die Aufklärung. Ich denke es wird nach Ostern sicherlich weitere Information geben. Hoffentlich macht Robert weiter, man braucht solche Shops einfach, da sich die Bestellung bei Sideshow direkt kaum noch lohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2023, 12:52
Beitrag #2195
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Uih echt krasse Sache, hab ihn auch das ein oder andere Mal im Bunker getroffen um was abzuholen plus Fachgespräch, mein Beileid an die Familie. Habe auch drei große Sachen in Vorbestellung beim Bunker und hoffe das es weiter geht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2023, 16:28
Beitrag #2196
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.04.2023 09:43)Freezi schrieb:  Soll jetzt nicht pietätlos klingen, aber ich hoffe der Shop wird weitergeführt. Ich habe für eine vorbestellte Figur nämlich schon eine Anzahlung geleistet, und so traurig die Nachricht ist, aber mein Geld möchte ich nur ungern verlieren.

Ich glaube den Begriff "Pietät" kennt kaum noch jemand und er spielt auch keine Rolle mehr in der Gesellschaft. Ob es sich um taktvolle Rücksichtnahme handelt, wenn der erste Gedanke, nachdem man vom plötzlichen und überraschenden Tod eines Mitarbeiters eines Ladens einer Anzahlung gilt, die man dort geleistet hat und dieses dann öffentlich kundtut, muss jeder selbst wissen.

Die Gefahr Geld zu verlieren sehe ich aufgrund der Konstellation übrigens nicht, die Angehörigen des Verstorbenen hätten diese Sorge jetzt bestimmt auch gern als größte mentale Belastung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2023, 16:33
Beitrag #2197
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(09.04.2023 16:28)Mithrandir schrieb:  
(09.04.2023 09:43)Freezi schrieb:  Soll jetzt nicht pietätlos klingen, aber ich hoffe der Shop wird weitergeführt. Ich habe für eine vorbestellte Figur nämlich schon eine Anzahlung geleistet, und so traurig die Nachricht ist, aber mein Geld möchte ich nur ungern verlieren.

Ich glaube den Begriff "Pietät" kennt kaum noch jemand und er spielt auch keine Rolle mehr in der Gesellschaft. Ob es sich um taktvolle Rücksichtnahme handelt, wenn der erste Gedanke, nachdem man vom plötzlichen und überraschenden Tod eines Mitarbeiters eines Ladens einer Anzahlung gilt, die man dort geleistet hat und dieses dann öffentlich kundtut, muss jeder selbst wissen.

Die Gefahr Geld zu verlieren sehe ich aufgrund der Konstellation übrigens nicht, die Angehörigen des Verstorbenen hätten diese Sorge jetzt bestimmt auch gern als größte mentale Belastung.

Ich bin Mitte 40, und habe vor 13 Jahren meinen Vater, und vor sieben Jahren meine Mutter verloren. Mir muss niemand etwas über Verluste erzählen. Verzeih mir daher den Gedanken an mein Geld, bevor ich über den Tod von jemandem nachdenke, den ich gar nicht kannte.

Es tut mir sehr leid für Freunde und Hinterbliebene, aber mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich habe ja auch keine Mail geschrieben, das wird sich schon klären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 17:12
Beitrag #2198
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sieht so aus, als würde der Bunker nach dem tragischen Ereignis seine Pforten (nach Abwicklung aller Vorbestellungen) endgültig schließen.

Zitat:
"Da bereits mehrfach Anfragen kamen, möchten wir mitteilen, das alle laufenden Vorbestellung wie gewohnt abgearbeitet werden und die Shop auch wieder für Lagerware ca. im Mai geöffnet wird.
Neue Artikel und Vorbestellungen werden jedoch nicht mehr aufgenommen."

bunker158.com

Wusste gar nicht, dass Sascha wohl Roberts Sohn war... schlimm, dass so ein junger Kerl plötzlich gehen muss und extra schlimm für die Familie. Mein Beileid.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 17:18
Beitrag #2199
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Sehr schade, somit gehen einem langsam aber sicher die guten Läden aus. Toy Palace ist viel zu teuer, bleibt noch Space. Mit den Preisen von Bunker und Fistco können aber auch die nicht mithalten.

Und beim Heldenshop wird hoffentlich niemand bestellen, der bei Verstand ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2023, 17:20
Beitrag #2200
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Habe schon in einem anderen Thread zu was geschrieben, echt tragisch. Weiß einer woran er verstorben ist?

Schade das der Shop nach und nach zugemacht wird, habe noch drei Vorbestellungen dort, war einer meiner Lieblingsshops.

Hab ihn das ein oder andere Mal auch im Bunker dort getroffen um was abzuholen.

https://www.facebook.com/thebunker158
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe