Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
29.08.2020, 12:22
Beitrag #2151
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Niemand will das,da hängen Milliarden dran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2020, 20:52
Beitrag #2152
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hallo zusammen. Winke

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen. Bin heute das erste Mal in diesem Jahr wieder online. Meine Partnerin und ich haben schon länger mit dem Sammeln aufgehört und werden einiges verkaufen, damit wir den Raum anderweitig nutzen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2020, 21:38
Beitrag #2153
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hi Momo,

schön von Dir zu hören und das es Dir gut geht.
Ich habe Deine Kommentare immer gerne gelesen und Dich echt vermisst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2020, 23:13
Beitrag #2154
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(02.12.2020 20:52)Momo schrieb:  Hallo zusammen. Winke

Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen. Bin heute das erste Mal in diesem Jahr wieder online. Meine Partnerin und ich haben schon länger mit dem Sammeln aufgehört und werden einiges verkaufen, damit wir den Raum anderweitig nutzen können.

Hallo ming JungBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2020, 11:39
Beitrag #2155
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Hi Asgard und Vahap.

Ist schön zu lesen, dass man vermisst wurde. 1Smile

Da meine Partnerin und ich aber schon länger aufgehört haben neue Statuen zu kaufen, sah ich auch keinen Grund hier online zu sein. Jetzt haben wir uns entschieden 70% unserer Sammlung zu verkaufen. Sobald das alles verkauft ist, schauen wir mal wie sich der Raum umgestalten lässt.

So wie ich das sehe, wird der Verkauf einige Zeit dauern. Denn so einfach wie vor 3-4 Jahren wird das wohl nicht mehr gehen. Naja, wir haben keine Eile. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2020, 11:52
Beitrag #2156
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Ja der Momo ist auch mal wieder da, welch ne Freude Bier

Solltest du Sachen von Herr der Ringe / Hobbit haben, dann gib mal bitte Laut bei mir Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2020, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 12:53 von Momo.)
Beitrag #2157
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Moin moin Gerhard. Bier
Du scheinst jetzt wieder mehr zu sammeln?
Ich hab nie Mittelerde Statuen gesammelt, daher kann ich dir nichts anbieten.1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2020, 16:21
Beitrag #2158
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(03.12.2020 12:53)Momo schrieb:  Moin moin Gerhard. Bier
Du scheinst jetzt wieder mehr zu sammeln?
Ich hab nie Mittelerde Statuen gesammelt, daher kann ich dir nichts anbieten.1Smile

Ja, ich bin seit nem halben Jahr oder so dem Sammelfieber wieder richtig erlegen. Allerdings jetzt nur noch HErr der Ringe, ich hab da auch wieder richtig Freude dran, viele mehr sogar als eine lange Zeit davor.

Hab mich aber auch von vielen Sachen getrennt bzw. hab vieles aussortiert, einiges davon auch schon verkauft, einiges steht noch verpackt in den AKrtons und wartet auf nen Käufer.

Dachte vorher nie, dass ich mich von nem Half Scale IM oder von Gaming Heads Skyrim Sachen trenne, ist aber passiert, zumindest zwei IMs und gut zwei Drittel der Skyrim Sachen sind weg.

Jetz passt auch wieder alles, Freude am Sammeln, Freude über jede neue Figur, Freude über ganz andere Figuren wie früher, Stichwort Weta Environments und Hobbit Holes z.B.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2020, 22:29
Beitrag #2159
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Das freut mich sehr zu lesen Gerhard. Vahap sagte mir schon, dass Mittelerde aktuell einen zweiten Frühling erlebt. Das ist sehr erfreulich, dass noch viele Sammler dabei sind und wieder bzw weiterhin Spaß dran haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2020, 23:06
Beitrag #2160
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
(03.12.2020 22:29)Momo schrieb:  Das freut mich sehr zu lesen Gerhard. Vahap sagte mir schon, dass Mittelerde aktuell einen zweiten Frühling erlebt. Das ist sehr erfreulich, dass noch viele Sammler dabei sind und wieder bzw weiterhin Spaß dran haben.

20 lange Jahre werden es bald sein Blumen
Aktuell hat mir die 4K Aufbereitung der Filme eine neuen Schub verpasst.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe