Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
catch's Startrampe 94
06.08.2013, 00:58
Beitrag #21
RE: catch's Startrampe 94
Ein absolut riesengrosses WOW, ich hab Deine Sammlung, oder besser Ausstellung jetzt zum ersten Mal gesehen. Fazit für mich, das ist die aussergewöhnlichste, tollste Sammlung die ich je gesehen haben, da wird Dir so bald keiner Konkurrenz machen. Da stimmt alles...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 09:22
Beitrag #22
RE: catch's Startrampe 94
(06.08.2013 00:21)Iron schrieb:  Ja Catch, was soll ich sagen?!?! Einfach nur genial! Ein absoluter Traum!
Ich muss mal fragen was das Geheimnis bei diesem "schwebenden" Schädel ist?

Danke,und es handelt sich um eine ganz simple Nylonschnur Winke.

@ all,DANKE Beg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 16:06
Beitrag #23
RE: catch's Startrampe 94
So,hier auchnoch mal rein 1Winknew:

[Bild: ohpn.jpg]

[Bild: 9yo8.jpg]

[Bild: dcmk.jpg]

[Bild: tytv.jpg]

[Bild: xr6x.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 16:18
Beitrag #24
RE: catch's Startrampe 94
uih 1grin nette Stücke, sehen echt gut aus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 16:21 von johnnypatrone.)
Beitrag #25
RE: catch's Startrampe 94
Wunderschöne Präsentation, Catch. 1great
Glaube kaum, dass es solch eine in sich stimmige und perfekt präsentierte SW Sammlung ein zweites Mal gibt. Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 08:58
Beitrag #26
RE: catch's Startrampe 94
Vielen Dank Leute Bier!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 09:52
Beitrag #27
RE: catch's Startrampe 94
Hi Catch, wie immer: super Ideen, spitze Umsetzung, super Präsentation und tolle Bilder!
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 12:44
Beitrag #28
RE: catch's Startrampe 94
Sven, ich weiß nicht, wie oft ich mir deine Sammlung schon angesehen habe! Selbst auf den Fotos erkenne ich immer wieder Neues und von der Idee her genial Gemachtes.
Bin da aber auch sehr gespannt wie es in der Zukunft aussieht, denn langsam ist der Platz auch bei dir am Limit, wenn du dieses Niveau deiner Präsentation halten willst (und das ist extrem weit oben).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 12:15
Beitrag #29
RE: catch's Startrampe 94
(08.08.2013 12:44)Angmarstar schrieb:  Sven, ich weiß nicht, wie oft ich mir deine Sammlung schon angesehen habe! Selbst auf den Fotos erkenne ich immer wieder Neues und von der Idee her genial Gemachtes.
Bin da aber auch sehr gespannt wie es in der Zukunft aussieht, denn langsam ist der Platz auch bei dir am Limit, wenn du dieses Niveau deiner Präsentation halten willst (und das ist extrem weit oben).

Danke dir,Und du hast leider verdammt recht Wand.Aber ich habe da noch eine Ecke frei 1Winknew.Gerne würde ich noch einen 1:1 Stormtrooper integrieren,und dann wäre eh kein Platz mehr für 1:1 Sachen.Werde mich in Zukunft noch mehr auf eine klare Linie einschießen müssen.Im Moment spiele ich mit den Gedanken die 1:6 Sideshow Figuren komplett in's Büro zu holen,um auch dort ein "wenig" Star Wars Feeling zu bekommen 1Winknew.Habe im Raum selber aber noch einiges vor (ihr dürft also gespannt sein Winke).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 14:55
Beitrag #30
RE: catch's Startrampe 94
(13.08.2013 12:15)catch schrieb:  Im Moment spiele ich mit den Gedanken die 1:6 Sideshow Figuren komplett in's Büro zu holen,um auch dort ein "wenig" Star Wars Feeling zu bekommen 1Winknew.

Hust-Hust-Hust...

Ähem... Dialog catch-Sven und Darth Lummzl-Lars vor gar nicht all zu langer Zeit in einer gar nicht soweit entfernten Galaxis...:

Lars reiste mit seinem Raumgleiter vom unteren Outer Rim der Galaxis zum oberen Outer Rim der Galaxis um Freund Sven einen Besuch abzustatten. Ein super Tag und eine angenehme Nacht im "Catch´schen Büro" begann Lars dann am nächsten Morgen beim Früstück mit folgenden Worten...

Lars: "Puh, Sven, wenn Du mal keinen oder kaum Platz im Raum hast, kannst Du doch das Büro hier auch noch für ein paar coole Sachen verwenden..."

Sven: "Um Gottes Willen, das kann ich nicht bringen, das Haus an sich soll Collectible-frei bleiben - nur ein paar Büsten oder so zu den DVD/BD`s und evtl. mal eine Indy-Ecke beim Fernseher, im Büro passiert definitiv nichts..."

Lars: "Sicher...?! - Wir sprechen uns in ein paar Jahren...!"

Lachen Bier Lachen

Nicht das ich jetzt sagen will, ich hab es Dir ja gleich gesagt, aber... ich hab es Dir ja gleich gesagt... 1Winknew

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe