Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX 1:1 Yoda
24.07.2014, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 19:52 von catch.)
Beitrag #1
eFX 1:1 Yoda
Soll wohl was kommen,ich bin sau gespannt auf erste Pics.Kann ja eigentlich nur geiler werden wie der Sideshow Yoda Smiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 20:07
Beitrag #2
RE: eFX 1:1 Yoda
... da bin ich auch mehr als gespannt drauf !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 20:09 von Spawn_de.)
Beitrag #3
RE: eFX 1:1 Yoda
Im Freaks-Forum ist ein Bild von der Stormtrooper-Rüstung wo man links daneben ein bisschen erkennen kann - könnte Yoda sein.

edit:
Habe es jetzt einfach mal ausgeschnitten und neu hochgeladen. Was meint ihr?

[Bild: y79coxcx.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 20:16
Beitrag #4
RE: eFX 1:1 Yoda
Könnte sein,wundert mich das es da noch kein Bild von gibt.Btw.,wo ist der Y-Wing???

Ok,die müssen ihr Pulver ja nicht am ersten Tag verschießen,aber ich bin verdammt neugierig 1grin!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 22:12 von catch.)
Beitrag #5
RE: eFX 1:1 Yoda
[Bild: aeojbtdr.jpg]

[Bild: er44d7dn.jpg]

[Bild: vouix7vf.jpg]

[Bild: qezkepx3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 13:27
Beitrag #6
RE: eFX 1:1 Yoda
Ähm, ja... OK...

Mal schauen wie es da weitergeht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 13:42
Beitrag #7
RE: eFX 1:1 Yoda
Wer bitte präsentiert denn eine 2700 € Statue so? Die sollten mal ihre Marketingabteilung feuern. Erst kündigen sie den Yoda groß an und dann kriegt es efx nicht einmal gebacken eine bemalte Statue auszustellen.. Wenn das der derzeitige Produktionsstand ist, dann rechne ich mit einem Release zur Premiere von Episode VII.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 14:16 von R2Dan.)
Beitrag #8
RE: eFX 1:1 Yoda
es ist ein Prototyp, und es soll keine Statue werden, sondern eine animatronische Puppe - das wird noch ewig dauern UND teuer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 14:19
Beitrag #9
RE: eFX 1:1 Yoda
(25.07.2014 14:16)R2Dan schrieb:  es ist ein Prototyp, und es soll keine Statue werden, sondern eine animatronische Puppe - das wird noch ewig dauern UND teuer

Jup, denke auch das die genannten 2700 von DarthNeo nicht ausreichen werden...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe