Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Bikerscout Helm
29.10.2014, 12:58
Beitrag #61
RE: eFX Bikerscout Helm
Keine Neuigkeiten.
Gino hat bei den Scummern lediglich gepostet, dass es keine News von efx etc. gibt, weil es einfach nichts zu sagen gäbe. Hört sich imo nicht nach einem Release in diesem Jahr an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 23:13
Beitrag #62
RE: eFX Bikerscout Helm
und vor allem nach ziemlich arrogantem Verhalten "Ja, wir haben euer Geld. Nein, wir müssen euch kein Update geben, wenn unser angegebenes Lieferdatum sich ungewiss verschiebt, es gibt ja nichts zu berichten"... err, ok. Aber nun gut, mit den Nerds kann man es ja machen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 23:24
Beitrag #63
RE: eFX Bikerscout Helm
Krass, wohl etwas unter Druck der Gute.
Mit so etwas sollte er sich besser zurückhalten.
Der strapaziert die Nerfen seiner Kunden schon genug.
Wenn man sich die ewigen Terminverschiebungen ansieht.
Das alles sind mal wieder Gründe für mich da nicht einzusteigen.
Wenn ich für Profiware auch Profigeld bezahle verlange ich auch etwas mehr Professionalität von dieser Firma.
Aber wie R2Dan schon geschrieben hat, mit uns kann man es ja machen. Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 23:39
Beitrag #64
RE: eFX Bikerscout Helm
Bei MR waren einfach viel mehr Leute am Werk, Crookson (Marketing und Finanzen), Bryan (Entwicklung), Amy (Kundenbetreuung) und noch paar andere die gewerkelt haben (vor allem in China). Stand heute : Bryan und seit kurzem Gino ... Bryna macht alles allein aus seiner Garage ... mehr ist eFx nicht - ne Garagencompany ... was soll man da erwarten ?

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2014, 23:47
Beitrag #65
RE: eFX Bikerscout Helm
Da frage ich mich wie schafft det die Lizenz zu bezahlen.
Ich kann da nicht drüber hinweg sehen, wenn ich mir die Preise ansehe und dann solche Ansagen höre.
Das ist meiner Meinung nach nicht zu akzeptieren.
Da muss man finde ich, über seinen Sammlerschatten springen können und das nicht dulden.
Sage ja nur Placketen für Wedge Helme, lächerlich so was.
Geht garnicht!!! Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 00:54
Beitrag #66
RE: eFX Bikerscout Helm
Ajo bleibt mehr für mich ... ich reg mich einfach nicht mehr auf ... weil ich es seit Jahren nicht anders kenne. Trotzdem weiss ich IRGENDWANN kommt das Zeug dann und ich freu mich schon wenn ich meinen Biker Scout Helm in Händen halte.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 15:20
Beitrag #67
RE: eFX Bikerscout Helm
(29.10.2014 23:39)Medusa schrieb:  Bei MR waren einfach viel mehr Leute am Werk, Crookson (Marketing und Finanzen), Bryan (Entwicklung), Amy (Kundenbetreuung) und noch paar andere die gewerkelt haben (vor allem in China). Stand heute : Bryan und seit kurzem Gino ... Bryna macht alles allein aus seiner Garage ... mehr ist eFx nicht - ne Garagencompany ... was soll man da erwarten ?

Du sprichst hier mal ganz nebenbei das Hauptproblem von eFX an:
AMY!!! Die gute Dame fehlt an allen Ecken und Enden, weil die dem Bryan damals bei MR einfach den Rücken frei gehalten hat und sich immer wieder super-genial um alle Meckereien der Kunden gekümmert hat! Die war einfach top!!!



(30.10.2014 00:54)Medusa schrieb:  Ajo bleibt mehr für mich ... ich reg mich einfach nicht mehr auf ... weil ich es seit Jahren nicht anders kenne. Trotzdem weiss ich IRGENDWANN kommt das Zeug dann und ich freu mich schon wenn ich meinen Biker Scout Helm in Händen halte.

Seh ich mittlerweile auch alles sehr gelassen! Irgendwann wird das Zeug schon kommen und in der Regel sieht dann auch alles so genial aus, dass die ganze Wartezeit innerhalb von Sekunden vergessen ist...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 17:07
Beitrag #68
RE: eFX Bikerscout Helm
Sehe ich genauso,wenn das was rauskommt auch komplett wäre (weltweit).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 21:14
Beitrag #69
RE: eFX Bikerscout Helm
(30.10.2014 17:07)catch schrieb:  Sehe ich genauso,wenn das was rauskommt auch komplett wäre (weltweit).

Du sagst es wenn es komplett wäre. Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 18:32
Beitrag #70
RE: eFX Bikerscout Helm
Nachdem er bei vielen Händlern nun unter "vorab ausverkauft" gelistet wird, habe ich doch noch schnell mal eine Order abgefeuert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe