Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX Darth Maul Lightsaber Legend
12.08.2013, 09:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 09:50 von catch.)
Beitrag #1
eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Preorder 13.8.13

[Bild: rnfp.jpg]

Bryan postete dies bei RS:

As you all might have noticed, we have not offered any items for pre-order in a while now. We have been working closely with our manufacturing partners to ensure that we can deliver the product within a reasonable time from the pre-order. However, this means that we have to establish the Edition Size in advance, since we have to place the Purchase Orders before they will start to manufacture and purchase the components.

We are pleased to finally offer our Darth Maul Legend Edition lightsaber. This is a direct cast from the lightsaber used in production. We even have all of the plaques signed by Ray already!

Thanks (as always) for your support and patience!

Bryan


.............................................................................

They will be available at retailers worldwide

Thanks!

Bryan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 10:25
Beitrag #2
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Bin auf den Preis bei unseren Händlern gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 11:56
Beitrag #3
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Das selbe in Euro denke ich.

Auch wenn ich das Teil nicht brauche,finde ich es schon mal gut,das offensichtlich der Fertigungsstand weiter vorangeschritten zu sein scheint,als es früher der Fall bei den Preordern war.

Davon ab,finde ich den Preis nicht wirklich schlecht (aber man darf auch nicht vergessen,das das Teil kein Metallsaber ist wenn ich mich nicht irre).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 12:06
Beitrag #4
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Verdutzt Kein Metall?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 12:12 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #5
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Sehr interessant, würde perfekt zu meiner Darth Maul Lifesize Büste passen..

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 12:25
Beitrag #6
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Ist,auch mein Gedanke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 12:56
Beitrag #7
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
(12.08.2013 12:06)Spawn_de schrieb:  Verdutzt Kein Metall?

Wenn ich mich nicht irre,ist das Innenleben aus Metall,und die außenliegenden Druckknöpfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:20
Beitrag #8
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Das meiste daran sollte Resin sein - sicherlich ein Metallkern damit sich das ganze nicht allzusehr verzieht/verbiegt. Insgesamt aber ( für mich ) keine Alternative zur MR Version.
Und da isses mir egal ob das hier näher am Orginal ist oder nicht ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:22
Beitrag #9
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
Was ist an der mr Version denn besser, anders?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 13:32 von catch.)
Beitrag #10
RE: eFX Darth Maul Lightsaber Legend
(12.08.2013 13:22)Spawn_de schrieb:  Was ist an der mr Version denn besser, anders?

Der MR ist komplett aus Metall,wie Amin schon geschrieben hat,aber das Teil hier ist jetzt näher am Original Saber.

Erinnert mich ein bischen an den MR Han LE Blaster,wo es später dann die genauere aber nicht geweatherte EE Edition gab.

Würde ich PT Stuff sammeln,würde ich das Teil 100%ig kaufen.

................................................................................​...................................................................

- MSRP: $399 (Plus Shipping/Handling and CA Sales Tax, if applicable)
- Ray Park Signature Edition
- Worldwide Edition Size: 500 Pieces
- Direct cast from screen-used lightsaber. NO 3D Scanning or Modeling.(Except machined aluminum emitters)
- Constructed in resin, metal and plastic
- Signed numbered plaque
- Lightsaber/Plaque Stand
- eFX Display Base
- Prop Story/Certificate of Authenticity
- Ships October, 2013


Darth Maul, who appeared in Star Wars Episode I: The Phantom Menace, is probably the most popular villain to be introduced in the Star Wars universe since Darth Vader in Episode IV: A New Hope and Boba Fett in Episode V: The Empire Strikes Back. Even though he only appeared in Episode I, he has left an everlasting legacy in the Star Wars saga.
Darth Maul was trained in the ways of the dark side of the Force as the first apprentice of Darth Sidious, a Dark Lord of the Sith. Wielding his iconic double-bladed ligthsaber, Maul engages in an epic battle with Jedi Master Qui-Gon Jinn and his then apprentice, Obi-Wan Kenobi. Maul kills the Jedi Master, but underestimates Kenobi’s skill in the Force and meets his fate. The Jedi Padawan uses the Force to propel himself out of the reactor and uses his Jedi Master’s lightsaber to sever Maul in half at the waist.
There were several versions of Darth Maul lightsabers created, each one was designed specifically to suit the requirements of a particular scene or sequence. There were a non-bladed and a bladed dueling "hero", a dueling stunt, and a cut away. The eFX Darth Maul Legend Edition Lightsaber is a faithful recreation of the non-bladed hero version lightsaber equipped with metal emitters. This replica was created by directly molding a screen-used original, thus an eFX Legend.
We are honored that Ray Park has agreed to work with eFX to create this autographed version of his lightsaber. Ray has portrayed many characters, but none as memorable as the Sith Lord, Darth Maul, and he continues to be one of the most popular Star Wars celebrities.
eFX is proud to present this very special prop replica, the Legend Edition Darth Maul Lightsaber as featured in Star Wars Episode I: The Phantom Menace. We are sure that this will be a proud, new addition to your Star Wars prop replica collection!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe