Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eFX - Y-Wing
14.04.2015, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 17:32 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #61
RE: eFX - Y-Wing
(14.04.2015 15:57)cosmic schrieb:  Naja, hab alles was sie zeigen werden aber dennoch wäre interessant die gebaut zu sehen.
Das denke ich haben die meisten von uns SW Fanatikern sei es von Attakus, SSC, Code 3 oder als Custom wenn ich so in meine Sammlung schaue. Trotzdem wird eFX hier eine ganz andere Meßlatte was die Qualität und Originaltreue angeht anlegen.
Hoffen wir mal das alles noch im nächsten Jahrzehnt rauskommt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 16:49
Beitrag #62
RE: eFX - Y-Wing
[Bild: 29vhx5x.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 06:53
Beitrag #63
RE: eFX - Y-Wing
(13.04.2015 08:31)catch schrieb:  We will be displaying the EFX Studio Scale Gold Leader Y Wing paint master, TIE bomber, Probe Droid and ROTJ AT-St!

Scheint doch alles von efx lizensiert worden zu sein. Zumindest stehen die Modelle alke auf efx Säulen Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 07:01
Beitrag #64
RE: eFX - Y-Wing
[Bild: imagepnuab.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 08:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 08:23 von Buzzie.)
Beitrag #65
RE: eFX - Y-Wing
Alter Schwede... die Sachen sind ja alle schon so gut wie fertig!!!

Der Probe Droid ist ein Monster...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 08:33
Beitrag #66
RE: eFX - Y-Wing
Die haben ja auch einfach die Fertigen Modelle/Kits von nice n models gekauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 10:03 von catch.)
Beitrag #67
RE: eFX - Y-Wing
Na was da alles angekündigt wird Lachen.Wenn alle 2 Jahre mal ein SS Modell kommen würde,wäre es ja schön.So werden meine Ur Ur Enkel mal zuschlagen können Fresse.
Das ganze Panel von EFX ist doch eher merkwürdig.1:1 Büsten wie Luke X-Wing,C-3PO,AT-AT Driver,Snowtrooper,Stormtrooper,Vader,Biker Scout, TIE Fighter Pilot,Boba Fett,und vor allem ein 1:1 RC R2-D2 Prop????

Irgendwie bin ich ja froh das nicht alles auf den Markt geschmissen wird,denn das könnte ich dann auch nicht stemmen,aber die sollen doch erst mal das bringen was sie schon angekündigt haben die letzten Jahre!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 10:17
Beitrag #68
RE: eFX - Y-Wing
Mich wundert eher, dass die schon sehr weit vorangeschrittenen TIE Interceptor & Advanced nicht zu sehen sind..

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 14:28
Beitrag #69
RE: eFX - Y-Wing
Noch ein Bild vom Y-Wing...

[Bild: studioefxscales8gjk8.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 20:45
Beitrag #70
RE: eFX - Y-Wing
Also nach der Y-Wing kommt der AT-ST (steve neisens Bausatz)

Im Gespräch für die ferner Zukunft steht der Probe Droid aber nicht das was präsentiert wurde sondern ein neues Model (keine Ahnung ob Studio Scale wie auf dem Bild)

Der Rest war nur "placeholder"

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe