Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
efx Death Star surface modules - Set 1
24.09.2015, 19:42
Beitrag #21
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
Was ist das Tolle an diesen Tiles?

Solche Tiles gibt es in zig Grössen seit Jahren wie Sand am Meer zu kaufen. Was ist bei dennen anders?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 19:44
Beitrag #22
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
(24.09.2015 19:42)cosmic schrieb:  Was ist das Tolle an diesen Tiles?

Solche Tiles gibt es in zig Grössen seit Jahren wie Sand am Meer zu kaufen. Was ist bei dennen anders?


Lizenziert!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 20:57
Beitrag #23
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
(24.09.2015 19:42)cosmic schrieb:  Was ist das Tolle an diesen Tiles?

Solche Tiles gibt es in zig Grössen seit Jahren wie Sand am Meer zu kaufen. Was ist bei dennen anders?


Das sind Abgüsse von Tiles die im Film verwendet wurden, also "screen-used" !
Ich glaube nicht das es das bisher wie Sand am Meer gab, bei Evil-Bay werden hin und wieder schlechte Abgüsse als angeblich "screen-used" angeboten, aber ob das stimmt ist mehr als fraglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 13:43 von cosmic.)
Beitrag #24
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
Ich rede nicht von den ebay Abgusse, es gibt einige sehr professionell gemacht wie auch Kopie der originalen.

Gut wenn das Argument die Lizenz ist, das kann ich verstehen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 20:28
Beitrag #25
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
(25.09.2015 13:43)cosmic schrieb:  Gut wenn das Argument die Lizenz ist, das kann ich verstehen.

Ich nicht... Ich glaube es hat was mit der dunklen Seite zu tun... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 11:59
Beitrag #26
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
(25.09.2015 13:43)cosmic schrieb:  Ich rede nicht von den ebay Abgusse, es gibt einige sehr professionell gemacht wie auch Kopie der originalen.

Gut wenn das Argument die Lizenz ist, das kann ich verstehen.

Ich weiß das es sehr professionell gemachte Tiles gibt, ich selbst habe verschiedene Größen und Formen von nachgebauten Tiles.

Es ist wie mit den Helmen, es geht einfach nichts über einen Abguss oder einen "Pull" von einem im Film benutzen Helm, mit allen "Fehlern" usw. Siehe z.B. die asymetrie des Vader oder Stormtrooper Helms.

Genauso ist es mit den Tiles, diese Abgüsse kommen vom ORGINAL, das heißt sie sind nicht "perfekt". Bei vielen Referenzfotos sieht man das man sie damals in ganz billigen Schaum gegossen hat.

Ich will mich hier nicht pro-efx äußern, besonders was ihre Ankündigungs-Produktions Politik angeht bin ich von der Firma sehr enttäuscht.

Ich werde mir diese Tiles nicht holen, trotzdem finde ich sie klasse, das ist halt wirklich ein Stück Filmgeschichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 15:00 von catch.)
Beitrag #27
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
Auch nicht schlecht:

Death Star Section
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2015, 22:24
Beitrag #28
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
Bin gespannt, wann sie diese Dinger endlich ausliefern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2015, 18:54
Beitrag #29
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
Von EFX FB Seite:

Hey everyone,
Just wanted to let everyone know that we will be shipping the Death Star modules next week for those who pre-ordered online.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 15:21
Beitrag #30
RE: efx Death Star surface modules - Set 1
Sehr gut...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe