Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [classicmonsters] Sideshow Iron Spider-Man to Spider-Man (Conversion by Bernd)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut! Kannst du noch weitere Bilder posten? Aber bitte beachte die maximale Breite für Bilder von 800 Px!
Hallo,

sorry wegen den zu großen Bildern.
Leider hat sich der Umbau viel zu lange hingezogen und ich bin froh das ich diese Bilder gemacht hatte. Also nix mit mehr Pics. Sorry.
Bernd
Bilder kommen gleich noch von mir. Hab schon einige geschossen,

@ Bernd
Restbetrag geht dann auch raus.
Du bist also der glückliche Besitzer 1great
Ein wahrlich grandioser Umbau!
[Bild: img9430bgsfy4dubwc.jpg]

[Bild: img9409ayzdhnvc59s.jpg]

[Bild: img9400apf4bh1lom3.jpg]

[Bild: img9404alpi0oy746c.jpg]

[Bild: img9401ak3bjlvq975.jpg]

[Bild: img9404a3v0pn8dkcu.jpg]

[Bild: img9405a85h9fesdgy.jpg]

[Bild: img9424afg1rned8sc.jpg]

[Bild: img9416adu321ezrn0.jpg]

[Bild: img9428a9m0ga58yte.jpg]
Wie geil der ist! Beg
Supertolle Arbeit!
super Idee mit dem klebrigen Venom da 1Smile bzw. den Resten 1Winknew sieht top aus wirklich
Shopas, wer sonst 1grin
Sehr schöne Bilder von einer noch schöneren Statue. Der Spidey ist einfach nur unglaublich. Bernd liefert immer voll ab!

Elvenwarrior

Nette Venom/Black Suit Anspielung !! 1great
Arbeit von Bernd ist natürlich mal wieder richtig krass gut. Aber die Pose ist halt irgendwie nicht so richtig Spidey, für mich jedenfalls. Da gefällt mir die neue Comiquette von Sideshow schon besser.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs