Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [classicmonsters] Sideshow Iron Spider-Man to Spider-Man (Conversion by Bernd)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: img9456afl2kjrx8hd.jpg]
(13.09.2013 22:27)AEON schrieb: [ -> ]super Idee mit dem klebrigen Venom da 1Smile bzw. den Resten 1Winknew sieht top aus wirklich

Finde ich auch. Der ganze Umbau ist grandios und die Venomspuren sind genial gemacht Smiley_rock
Mir gefällt er auch sehr sehr gut ... wirklich ne absolut klasse Custom Arbeit 1great
Hab jetzt noch ein paar ohne Blitz gemacht und neuem Hintergrund. Da sehen sie Fotos gleich ein wenig besser aus.

[Bild: img9512alhsvx9nrd1.jpg]

[Bild: img9515ahvngxbskcr.jpg]

[Bild: img9522a47m32x0bsa.jpg]

[Bild: img9523aigdmv47lca.jpg]

[Bild: img9529a1nzk5cldr0.jpg]

[Bild: img9514axyps8cw6kl.jpg]

[Bild: img9519agdzp43iesu.jpg]
(13.09.2013 23:40)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Nette Venom/Black Suit Anspielung !! 1great
Arbeit von Bernd ist natürlich mal wieder richtig krass gut. Aber die Pose ist halt irgendwie nicht so richtig Spidey, für mich jedenfalls. Da gefällt mir die neue Comiquette von Sideshow schon besser.

Unterschreibe ich genau so.....
So ist das eben. Die neue Com gefällt mir zB überhaupt nicht. Die dagegen von der Pose richtig genial.
Und das ist ja auch gut so, sonst hätten wir ja alle das gleiche in der Bude stehen Bier
Sagt mal wisst ihr ob bei Bernd alles in Ordnung ist?
Ich warte seit fast 3 Monaten auf ein kleines Collectible-Stück welches er repariert hat.
Vor knapp 2 Monaten sagte er mir es wäre repariert und er würde das Paket direkt nach Beendigung des Poststreiks an mich zurücksenden.
Auch nach mehrmaliger Nachfrage kam jedoch keine Antwort mehr. Telefonisch erreicht man nur seine Mailbox.

So kenne ich ihn eigentlich gar nicht, sonst kam zumindest eine Rückmeldung per Mail. Jetzt aber gar nichts.
Auf der einen Seite hoffe ich natürlich, dass bei ihm alles ok ist. Andererseits ist es aber auch für mich sehr ärgerlich.
Vielleicht weiss hier jemand mehr als ich?
Im Mai sollte ich bald Bilder bekommen vom aktuellen Stands Magnetos. Bisher nichts und auf eine weitere Mail auch keine Antwort bisher. Warte nun seit sechs Monaten auf irgendwas konkretes, aber nüscht. Bei FB postet er noch und ein paar kleine Infos würden schon reichen . Druck würde ich ihm eh nicht machen, kann auf gut Arbeit auch warten und noch bin ich nicht beunruhigt. Denke der Meister steckt tief in Arbeit...
Meine Reparatur dauert auch schon 4 Monate an. Er ist wohl gut beschäftigt. Aber gut Ding will Weile haben...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs