Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [classicmonsters] Sideshow Iron Spider-Man to Spider-Man (Conversion by Bernd)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Naja, ihr wartet darauf, dass er eure Projekte in Angriff nimmt.
Bei mir ist es ja so, dass er mir sagte die Reparatur sei fertig und er würde es nach Ende des Post-Streiks losschicken. Fresse
Das ist ja das was mich so nervt. Bei Reparaturen habe ich ja auch schon oft lange gewartet und hatte damit kein Problem. Aber wie lange dauert es wohl ein fertiges Paket zur Post zu bringen?

EDIT: Ah ok, er liest seine Mails wohl doch. Kommentarlos. 1grin Vorhin kam eine DHL-Mail an mich. Ein Paket von Bernd wurde versendet und wird morgen zugestellt. Also alles gut. Puuuh.
bei mir war der Fall ähnlich:

vom "Paket ist fertig und geht morgen raus" bis zur Zustellung waren 3 Monate vergangen. Insgesamt hab ich 5,5 Monate gewartet.
Aber dafür war alles perfekt. 1grin
Tja... Künstler... Doppeldaumen
So sehe ich das auch..
Bin mir dafür sicher, das mein Magneto was ganz besonderes werden könnte...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs