Polystoned - the art of collecting

Normale Version: BOWEN DESIGNS NEWS & TALK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Und meine hinterher

Bishop
Cable retro
Storm Museum
Thanos
Deadpool X-Force
Savage Hulk
Incredible Hulk Variant
Mistress
Ultron
Taskmaster
Super Skrull
Heute kam ein Interview mit Randy raus. Habs noch gar nicht geschaut, wollts erstmal mit euch teilen... Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=tI7fX9nCIF8
Na, aber danke für die Bereitstellung des Videos1Smile
Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß er jetzt erstmal eine künstlerische Pause einlegt um seine neue Richtung zu finden. Hoffentlich bleibt er der Comicszene treu und macht nicht total was anderes. Nun wir werden es weiter verfolgen und schauen was da kommen mag. Ich hoffe daß er an die Ursprünge anknüpft und uns mit neuen tollen Sculpts aus den Socken hautWoo1

Interview Randy Bowen

http://commentsoncollectiblefigures.blog...w.html?m=1


Bowen Designs wird es nicht, wenn überhaupt, vor dem Jahr 2021 geben Buried Der Scheidungsvertrag zwingt ihn die nächsten 5 Jahre dazu. Das ist bitter ... Zumindest lässt der Held meines Hobby's anklingen, dass er für andere Firmen als Sculptor in Erscheinung treten wird. Das ist wirklich eine sehr lange Zeit, ob er dann überhaupt noch Lust hat, geschweige denn an eine Marvel oder DC Lizenz herankommt, mehr als fraglich. Ich könnt heulen echt ...
Das ist echt Mist WandWandWand
Mist, dass die Tante ihn aus dem Business wirft Keule
Scheidung schön und gut, aber dann soll sie irgend eine faire Beteiligung vereinbaren Wand
Das ist Hard aber leider das Ware leben .So ein Mist 5 Jahre ist eine lange Zeit. [PERSEVERING FACE]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
War seine Ex an der Firma beteiligt oder warum diese Stolpersteine und was hat sie davon?
Das ist wirklich ein riesiger Verlust für unser Hobby. Zumal seine Arbeiten mir mehr gegen als die meisten, es muss immer größer und epischer werden, der aktuell aufkommender Firmen....
Ja sowie ich das verstanden habe ist sie mit am Gewinn beteiligt ,von daher die Entscheidung .Aber wie schon beschrieben ob man dann noch in fünf Jahre an die Lizenzen so ran kommt ist fraglich. Die Interessen gehen ja immer mehr nach größere Collectibles .ich finde diese auch toll aber man ist halt auch eingeschränkt .weil dan schon schnell einen den Platz aus geht. Darum bin ich froh die Bowen koto schienen gefunden zu haben .klar als Neueinsteiger habe ich nichts dagegen das es noch etwas dauert mit neu Release ,so hat man die Möglichkeit entspannt rückwärts zu sammeln .bis etwas Neues kommt .Nur leider ist die Suche in Europa sehr mühsam .


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kapiere ich nicht. Dass sie Anteile am Unternehmen hatte ok, dass er den Namen nicht mehr ohne sie verwenden darf auch ok. Aber dass er keine neue Firma gründen kann ohne sie zu beteiligen verstehe ich nicht. Wo gibt es denn sowas, dass ein Mensch an der Ausübung seiner Tätigkeit behindert wird, und man seinen Ex-Partner an einer neuen Firma beteiligen muss.....das ist ja mal mehr als seltsam. I smell fish Idee_003
Ja ist schon Alles sehr seltsam .😑

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs